• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4dze du Kind :D

Viel spaß in der ersten eigenen Bude, wirst spaß haben (hoffentlich) :-)

Doctor Who schrieb:
Seit klar ist, dass Ladder kommt sollte keiner mehr Zeit in D3 verschwenden. Man sollte sein Gear/Gold schon lange verkauft haben.
Ich hab aktuell noch genug Geld gemacht um mir RoS Deluxe per D3 Money kaufen zu können - das reicht.

Das heisst, wenn mich die Ladder nicht juckt sollte ich jetzt mein Gear verkaufen, D3 deinstallieren und RoS nicht kaufen? Oder wie ist dein Post zu verstehen?
Hab mit genug Leuten geredet die keine Lust auf Ladder haben....
Deine Aussage trifft allenfalls auf Leute zu die dann ausschliesslich Ladder spielen wollen. Und selbst die brauchen ihr Gear jetzt nicht verkaufen wenn sie noch aktiv spielen und weiterspielen wollen bis die Ladder kommt.

Wer will sein erarbeitetes/erfarmtes/erwirtschaftetes Gear verlieren?

Ausserdem: Gegen? Wie spielt man Diablo gegen jemanden? Für PvP spiel ich sicher kein D3 sondern LoL, DotA, Shooter, Fifa oder was auch immer einem zusagt

Doctor Who schrieb:
Wer will freiwillig weiter gegen Leute spielen die sich ihr ganzes Gold/Items im RMAH oder per Bots verdient haben?

Du weisst schon, daß bei RoS/Ladder das Ah schon Geschichte ist?
Da fangen alle mehr oder weniger wieder von vorne an

Bevor ich mich mit vorhandenem Gear nicht in RoS eingespielt habe und den Templer nicht auf 60 habe, springe ich nicht auf den Ladder-Zug auf. War schon zu D2 Zeiten so, dass ich immer erst dann wieder in die Ladder eingestiegen bin, wenn die Items wie in Wertstabilen Regionen angekommen sind.

Ladder ist mir wie gesagt aktuell auch ziemlich egal. Da muss es dort schon etwas besonderes geben, um mich dazu zu bringen wieder Zeit dort reinzustecken.

:D HAHA hart ercheatet :D

bin ich froh nicht auf der konsole zu spielen. das spiel ist jetzt schon so kaputt durchs "open - Bnet"

der hat auchn ne 84k dps Buriza

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das Spiel kaputt machen will bitte, ich spiel mit freunden jeden abend ein bis zwei Stunden auf der Box.

Atm nur MP4 bzw "Schwer" weil unser Gear noch nicht für MP6 (Master 1) ausreicht.

GTA V fand ich ganz gut. Story hat echt Spaß gemacht, konnte aber noch kein GTA V Online ausprobieren.

@TG ich hab mir ein savegame von einem 800k Wiz runtergeladen und geguckt ob der ein Triumvirat hat, aber leider hatte er auch nur die Chantodo Quelle --.--*

Benoit schrieb:
Wer sich das Spiel kaputt machen will bitte, ich spiel mit freunden jeden abend ein bis zwei Stunden auf der Box.

Atm nur MP4 bzw "Schwer" weil unser Gear noch nicht für MP6 (Master 1) ausreicht.

So sieht es aus ! Was interessiert mich ob es solche items gibt ? Beschwere mich doch auch nicht das ich mir durch das AH und $$$ so gesehen auch alles kaufen kann :D

Ich finde auch das Gameplay weitaus besser als auf dem PC, ein Grund mehr wiso ich den Acc auf ebay gestellt habe.

Aha und was genau ist da am Gameplay besser ?

@Rocco der Unterschied ist aber wenn du dir selbst für Tausende Euro bei D3 (PC) Equipment kaufst bist du nicht ansatzweise "IMBA" das kann man da nicht gerade Sagen bei einem 50k DPS Köcher den man für NULL Gold/Geld ja auch selbst er "cheaten" kann. Ist natürlich wenn man allein spielt total Banane aber vielleicht gibt es auch Konsolen Spieler wie wir am PC die gerne mit anderen D3 zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Voll krank die Items... Artikelzustand: neuwertig. Und noch dazu kostenloser Versand. Toll, toll :D.

amu.jpg
endlich mal n brauchbares Amulett gecrafted... :)

Kannste aber viel besser cheaten auf der Konsole gamml0r.
Echt feines Teil, der feuchte Traum einer Boomsorc. :D

Btw. vielen Dank nochmal an kawumpe fürs ziehen gestern!! :)

Gz. zum Amu !! Hatte bisher bei meinen zugegebener Maßen erst 60 Versuchen noch kein wirkliches Glück beim Craften von Amu's. Was soll's, weitermachen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben