AleXtreme schrieb:
@Govinda: Mit welchem Skill verbrauchst du deine Wut denn primär? Oder machst du alles über Zerfleischen (Flächenschaden)?
Du hast ja auf der Maus zwei Wuterzeuger, deshalb frag ich.
Naja, so wie nun geskillt nur mit rend, bei den Malthael runs...
Normalerweise, ist statt Erdbeben battle rage als primärer Wutverbraucher angesagt, unterstützt dann mit rend. Je mehr mobs um mich herum sind um, so kürzer dann die Abklingeit für battle rage und dementsprechend auch ganz kurze Abklingzeiten für avalanche (wie bereits mal gepostet kann ich das z. T. 3x in 5 Sek. oder so zünden; also gestoppt habe ich die Zeit nicht, aber cooldown für avalanche geht halt dann ultarschnell, ohne dass ich cooldown reduce eq habe (glaube ich) oder nen cooldown gem im Helm...
In der Gruppe geht das schon gut ab, solo sieht es da natürlich bissl anders aus. Aber t2 kann ich gut spielen, killspeed ist natürlich nicht so schnell wie bei anderen Klassen und auch langsamer wie in der Gruppe...
Mal sehen was man da noch drehen kann, bzw. wie es sich in Zukunft verhält. Ziel ist natürlich 5er Set Bonus und dann führt ja kein Weg mehr an furious charge vorbei...
Dann bräuchte ich Aufstampfen wohl nimmer u. würde diese beiden skills einfach gegen einander austauschen.
Mir war und ist es noch immer mit am wichtigsten möglichst nicht zu sterben und das tut der baba auch nicht. z.B. ist der Exp.pool eigentlich immer max. bei atm 647m Exp. ...
PS
ach ja vielleicht auch noch hilfreich zu wissen, über die Paragon Punkte habe ich attack speed auf 50/50 gesetzt, den Rest halt auf CHD und CC, dass das Verhältnis möglichst 10:1 ist, bei atm so knapp 500% und 51,xx%.
Aber wie gesagt, denke jeder muss für sich einfach einen build der ihm zusagt u. mit dem man selbst klar kommt finden, sprich muss nicht sein, dass dieser build jedem zusagt/gefällt...