appendizitis
Lt. Commander
@chris...guck mal meinen...mir geht mana nie aus.....versuche noch armschienen mit +%giftschaden zu bekommen für bären und ggf. pirhanas..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aklaa schrieb:Bei T6 ziehe ich Leute bis Level 40, dann von 40 bis 60 auf T1/T3 und bis Level 70 auf normal/schwer. Bei einer Gruppe mit vier Leuten geht es recht fix^^
Ist eben HC, viele spielen es nicht, da die Server zur Zeit einfach zu oft abschmieren und Skills noch nicht 100%ig funktionieren, wie man an den Toten Crusadern in Übersee sieht.Das Problem ist, dass ich der einzige von meinen Leuten, der einen halbwegs vernünftigen HC char hat und nun muss ich mich alleine durchquälen für meine eigenen ^^. Hab gestern ohne Witz jemanden 10 Mal oder so ziehen müssen, weil er immer meinte er müsse vorne dabei sein sonst isses zu langweilig, hatte ihn schon fast aus der Freundesliste gelöscht ;-)
Wir hatten hat zusammen ne Gruppe angefangen auf Master nur mit Selffound und er ist zwischendrin gestorben und dann wollten wir ihn wieder hochziehen
hrafnagaldr schrieb:Ich würd Dir ja eine von meinen geben. Ich brauche exakt 1 (derzeit Skorn aufm Crusader), habe aber nen Schaefers Hammer, Blackguard, Crushbane, div. Warmonger, Zweihander und weiß der Geier noch ein 2-Handwaffen rumliegen.
Coolhand[ex-me] schrieb:Dann scheinst Du mehr drop-Luck zu haben. ;-)
Funktioniert der Handel denn überhaupt? Waren die Teile nicht Acc-gebunden? *kopfkratz*
CyrusRocco schrieb:Chris zu den Ring kann ich leider nix sagen , wird aus jedem Hund zusammen dann ein großer ? Man müsste dann testen , vielleicht ist der explosion schaden z.B sehr hoch.
Mana Probleme hat man mit den Armschienen keine mehr, bzw so gut wie keine . Um zu beginn Mana probleme in den griff zu bekommen muss du über passive gehen wie Blutritual usw.
Geistessperrfeuer mit Bären würde ich nicht empfehlen wenn du mana probs hast, finde das frisst eninfach mehr als einen lieb ist , auch wenn man durch die passive viel mana back bekommt. Dann lieber Bären und Brandbombe
hrafnagaldr schrieb:Das war der Witz an der Sache. Die sind natürlich gebunden. Da ich nur beim Crusader einen zweihänder brauche, mache ich aus allen anderen halt Seelen.
NeverNice schrieb:@Balius
Blizzard muss auch echt immer alles kaputt machen ...![]()
CyrusRocco schrieb:Skehlinrath (Spawnt im Khazra Camp) wo ist dieses Camp genau und spawnt die da immer ?
hedsht schrieb:Nördliches Hochland, Akt1, noch vor Leoric's Manor. Wenn Du vom Spawnpunkt aus nach rechts an den Rand läufst und dann nach oben, dann kommste irgendwann zu dem Camp, wo einer mit nem Ausrufezeichen über dem Kopf steht (das geht am rechten Rand dann so leicht runter), den sprichste an, dann kommen paar Mobs, am Ende verwandelt er sich in einen Lila Elite und kann das Crafting-Material droppen. Ich habs jedenfalls dort von ihm bekommen.
hedsht schrieb:Nördliches Hochland, Akt1, noch vor Leoric's Manor.
Chris2k9 schrieb:Gut, ich teste es heute Abend ein bisschen und werde auf Brandbombe als Erzeuger umsteigen. Säurewolke werd ich testweise mit den Bären austauschen. Danke @Rocco und apendizitis.
Zum Ring: Ja genau so ist das. Aus den 3-5 kleinen Hunden wird ein etwas größerer, der mehr Schaden und Leben hat als alle zusammen (dabei die Frage: zählen nur die 3 Standardhunde hier rein oder auch die +2 durch Passivs? Das konnte ich ebenso wenig in Erfahrung bringen).
Heißt wohl testen und schauen, was der Explodinging Schaden des einen Hundes ausrichtet im Vergleich zum aufsummierten Schaden ohne den Ring.
hrafnagaldr schrieb:Der ist doch in den Southern Highlands, dieses grubenartige Camp mit 2 Eingängen wo entweder Gharbad oder der spawnt...?!
Hier ein Screenshot, ist im südlichen Hochland:
http://3.bp.blogspot.com/-h5hUfH-crLk/UIhf5MpmBmI/AAAAAAAAQWA/q2KqWK--s7s/s1600/Screenshot281.jpg
CyrusRocco schrieb:genau nördliches hochland war nix zu finden . Ist dieses Camp da immer ?
hrafnagaldr schrieb:Nein. Das Camp ist zwar sehr oft da (glaub in leicht abgewandelter Form), aber es können da auch noch versch. Rare Mobs / Events spawnen.
Mit Lorzak hast evtl. sogar mehr Glück, den hab ich meist direkt am Eingang zu den Southern Highlands gesehen.
Lorzak selber ist aber eher selten Ziel eines Kopfgeldes.