• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bekomme ich von den Blutsplittern schon nen Aschemantel, freue mich und dann hat er kein Vita drauf. Krüppelding. Selbst über Sockel und Steine konnste den vergessen. Was solls.

@govinda ich würde den Explosionen einfach ausweichen !

Hä Usas ??? Meiner hatte auch kein Vita ! Einer ist besser als keiner. Vita oder Ar kannst dir auch auf 10 anderen Items holen.
Und vielleicht bekommst ja nochmal einen besseren. Zeige den mal bitte.

Hast du den Effekt mal ausprobiert dann wirst du den auch ohne Vita tragen wollen ?

Bist du eigentlich im CB Clan ? Dann könnte ich dich ja auch inspizieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Euronymous
vielen Danke für die Tips. Habe beide Pläne und werde da mal schauen, gerade wie immer Seelenmangel^^

Also habe nun mal auf t4 keys gefarmt u. bissl rumgetestet. Vom damage output geht's fix, denke auch t6 wäre da eiigermaßen zügig machbar.
ABER auf t4 kommt schon soviel damage rein (ein Sturmangriff von nem Stier fields in Akt 1 und dann bin ich onehit, ebenso der Warden in AKt 3 in den Eisexplosionen > sofort tot :lol:).

Keine Ahnung wie das funktionieren soll (All Res nun unbuffed zw. 1200-1400). Habe nun die int Steine in der Hose schon gegen 2x 280er Vita getauscht und nun 610k Leben. Ist etwas besser, aber reicht noch net, toughness nun bei über 7m.

edit
die survivability muss noch extrem hochgeschraubt werden...
Zumindest wenn man das solo spileen will, Gruppe sieht ja schnell wieder anders aus, da profitiert man ja von vielen survivability buffs der anderen Gruppenmitglieder.

Manaprobs gibt es auf den höheren Stufen natürlich auch wieder, auf die bracers denke ich kann ich da nicht verzichten...

@fritte
toller Kommentar, vielen Dank auch :D. Aber denke du hast den build vermutlich noch nie life gesehen. Damit alles so funktioniert wie es sollte, muss ich immer möglichst nah an die Elites ran, damit die Armee sie sofort angreift und nicht erst nen Kliometer marschieren muss, bis sie bei den Elites ankommt.

Und wenn es halt dann immer mehere Explosionen gleichzeitig, gibt weil die elites oftmals so schnell down sind (gestern auf t3, in der Gruppe irre schnell), und dann waller oder sonst was dabei ist (auch enge dungeons, bzw. Gänge), dann möchte ICH DICH mal sehen wie du da ausweichen willst ;)

@App
jo, macht richtig Laune, bist ja bald wieder online :)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja Govnda ich habe selbst lang genug WD gespielt. Bei Zero Dog hatte man genau das selbe Problem. Und im Vergleich zum Firebats ist dort auch nicht Geistwandler ständig ready gewesen. Wenn du die Explosionen tanken willst dann brauchst eben mehr Zähigkeit beim WD wohl vor allem Rüstung... nicht zwingend 610 K Leben.

Wie viel Rüstung und Resis hast du denn im Spiel ? 610 K Leben ist ja schon mehr als genug.

Zuletzt bearbeitet:
Es stacken nur unterschiedliche Voodoos, also am besten in der Gruppe mit anderen WDs absprechen.

Wegen der Mana Probleme kannst du auch einfach auf Vampire Bats gehen. Dein Schaden ist im Vergleich zu den Fetischen doch eher vernachlässigbar ;)
Alternativ eben Rain Dance Voodoo.

Für Soul Harvest kannst du auf den höheren Stufen auch eine andere Rune nehmen, Siphon gibt gut HP zurück, Languish ist auch ganz nett.

Frage zu den Würfeln aus den Bounties:

Ich level gerade den WD auf 70 hoch. Aktuell sammel ich die Würfel in meiner Kiste. Ist es richtig, dass wenn man sie dann mit Stufe 70 öffnet auch nur Level 70 Items kommen. Oder ist bei den Würfeln hinterlegt bei welcher Stufe man sie gefunden hat und es droppen dann z.B Stufe 63 Items?

Zu meiner Frage vor 1-2 Tagen:
Gibt es einen Rechner in dem man vor dem Verzaubern durchrechnen kann was am meisten nützlich ist?

Gibts ne Möglichkeit verstärkt nach Rezepten für den Juwelenschmied zu suchen? Hab bis jetzt erst 1 oder 2 gefunden und würde gerne mal aufrüsten...

Ist es sinnvoll mit möglichst vielen Splittern auf einmal zu gambeln oder ist das egal?

Euronymous123 schrieb:
@Govinda
Also Zuni Set hat hauptsächlich den Vorteil, dass du gut mit Opportunisten Passiv spielen kannst. Die Opportunisten sterben nämlich immer, wenn Fetisch Armee gecastet wird. Da du ja auf Firebats stehst, die den Passiv wesentlich öfter auslösen als andere Skills, wäre das Set sicher optimal für dich. Allerdings ist der Zuni Helm nicht gut, Mask of Jeram ist einfach zu stark.

Ansonsten ist der 4-Set Bonus nicht unbedingt nötig, in den meisten Fällen ist die Fetisch Armee ja schneller wieder verfügbar als sie ablebt. Das geile an dem Messer ist auch, dass du die Fetische immer direkt auf die Elite casten und damit ihren Schaden konzentrieren kannst. Und ja, ein Teppich aus 2 oder gar 3 Voodoos ist normal ;)

Zur Survivability, hast du Aughilds und Ashearas Pläne? Ashearas Gloves+Boots und Aughilds Shoulders+Bracers in Kombination mit dem Royal Ring of Grandeur würde dir da einiges bringen, evtl. sogar full Ashearas.
Dazu Spirit Vessel für Spiritual Attunement.
Piranhado für Mass Confusion macht auch Sinn, jo.

Da wir im deutschen Forum sind wäre es mal nett wenn man noch vielleicht in ( ### ) auch die deutschen skillungen dazu posten würde :D Micvh interessiert nämlich die von dir erwähnte skillung auch ;)

Hat wer eine Seite wo man sehen kann welche +skill und +elementarschaden auf welchen items rollen kann?
Danke

@Euronymous
hab mal die Rune von Seelenernte umgestellt, thx.

@fritte
knapp 5100 armor

@rocco
mein Spiel ist halt engl. eingestellt. Aber wenn du unten auf der meiner Signatur anklickst, dann steht auf der Battlenet Seite ja alles auf deutsch ;)

Resis sind durch die Hohe Int ja schätze ich mal sehr hoch. Das ist das Problem (Armor) warum die Bullen und Explosionen so rein hauen da bringt dann auch sehr viel Leben "nichts".

Zuletzt bearbeitet:
@Amusens
Ab Stufe 61 von Champion- oder Elite-Mobs, wenn ich micht nicht irre.

Proxy One schrieb:
@Amusens
Ab Stufe 61 von Champion- oder Elite-Mobs, wenn ich micht nicht irre.

oh achso deswegen droppen die net bei mir (Stufe 47)
Vielen Dank

Habe jetzt auch paar Bücher gefunden für Legendäre Items nur tut sich nichts wenn ich drauf klicke zum Lernen?
oder hat wieder was mit der Stufe zu tun? Beim Schmied kann ich auch nichts damit machen?

Du musst warten bis du den Schmied weiter ausgebaut hast, bevor er einige Rezepte lernen kann, war bei mir genauso.

UsAs schrieb:
Da bekomme ich von den Blutsplittern schon nen Aschemantel, freue mich und dann hat er kein Vita drauf. Krüppelding. Selbst über Sockel und Steine konnste den vergessen. Was solls.

Ich hab 2 und beide haben kein Vit.
Aber auf die 500 Vit kommts doch eh net an. Du spielst doch eh SC?!

cngy9dxttkgnaoke0.jpg
cngy9gsgpeu8mxyk8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA !
sry 4 Offtopic

hab jetzt endlich meine scheiß RoS Verpackung fürs Regal

2,99€ Inkl. bei ebay.
Hier wollt se ja keiner fürn 10er hergeben.

Ontopic:

heut nabend wer bock auf Split Bountys?
mein rift stone vorrat ist wieder arg erschöpft und ich
hätte gerne noch einen ring für meinen Crusader.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben