• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh ich muss am Wochenende einfach mal mehr mitlesen ^^.

Hab mich gestern mal dran gemacht und mit dem Barb Akt2 Kanalisation von Caldeum gefarmt. Nachdem in den ersten beiden Runs direkt die Mat für die Kapitäns-Sachen gedropt sind, wollte in den nächsten ca 40 Runs keine Essenz mehr droppen und auch der Dühnenhai selbst lies sich kaum noch sehen. Dafür hab ich mitbekommen, dass die beiden Lila-Geister die da auftauchen können, ja auch noch ne Mat droppen die recht brauchbar ist :D. Jetzt werd ich heute wieder etwas weiter farmen, die ersten Hosen vom Kapitän waren scheisse... Hoffe aber auch mal wieder ne Säule zu sehen, aktuell halten die sich bei mir arg in Grenzen nun die Seelen sind mir ausgegangen :(

@ol_baid
sollten mal wieder zusammen spielen, aber dann nicht auf normal Splitfarming, sondern t4-5 rifts, mal schauen wie das funzt :D

I.d.R. ist nun mittlerweile bei mir in der Gruppe immer t3 angesagt (Dank der guten Mitspieler :)). Geht schon super schnell, von daher denke ich, sollte nun langsam mal der nächste Schwierigkeitsgrad angepeilt werden ;)

PS
Du bist doch schon immer t4 am spielen, wenn ich das richtig sehe, oder?

Bei dem Spiel geschehen noch Zeichen und Wunder.. Meine Freundin, zuletzt Sims 1 gespielt vor etlichen Jahren, hat gefallen an Diablo gefunden und ich musste es ihr am Freitag kaufen/einrichten und übers WE is sie mit mir auf LVL 70 gelevelt :D vll sollte ich sie doch bald mal wegheiraten! :D

Sie konnte garnicht mehr aufhören zu zocken.. da hatte ich schon fast kein bock mehr, aber is auch klar, typischer Anfänger-Legendary-Magnet

@gov: ja, seit Mitte letzter Woche riften wir eig. nur noch T4. Ich werde heute mal auf 2h umsteigen da ich Lightning abgebaut (war ja ursprünglich eine nette Synergie zwischen Thunderstruck und dem TF Proc) und DEN FLEGEL noch nicht habe.

Gruppenkombo Monk+DH+Crusader+x ist bufftechnisch einfach nicht zu toppen finde ich. Nur der DH ist generell etwas zerbrechlich, prinzipiell sollte wenn mal das richtige dropt auch T5 drin sein. Wird aber noch etwas dauern denke ich.

Am Wochenende liefs. Drei Teile des Raekor Sets hab ich nun, wobei die Stiefel mangels 3er Bonus noch in der Truhe blieben müssen :D Droppte beides lustigerweise im Kampagnenmodus mit meinem Zweitbarb.
Spiele aber aktuell max. T2, es soll ja schnell gehen.

Alter Schwede. Da schaut man mal eine Woche nicht hier rein und schon hat sich die Seitenzahl des Threads verdoppelt. :freak:

@Govinda: T3 geht schon fix, auch was die XP anbelangt - aber mittlerweile bin ich echt so was von unmotiviert, weil ich einfach nix gescheites finde, was ich gebrauchen kann. Bin mittlerweile bei über 100 Seelen. Die üblichen Verdächtigen (dich eingeschlossen :D) posten fließig ihre Set-Items und bei mir steigt das Upfuck-Level immer weiter. Dabei ist es auch vollkommen irrelevant, wieviel MF ich habe. Selbst Kadala ist nicht sonderlich gnädig :D
Aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Ansonsten muss ich mich wohl einem anderen Char widmen - das bringt dann wenigstens Abwechslung. Aber dennoch: Tolle Runs, genug geheult! :)

tgsn4k3 schrieb:
so, heute endlich mal nen blauzorn gefunden :D jetzt kann ich alles bis auf bosse fast perma freezen :D hhoffentlich find ich bald noch nen neuen blauzorn mit mainstat und endlich diese blöde wintereile quelle :D

neue frostbrandt wären auch nice für mehr schaden, bin heute ja nochmal von 630k auf 550k gefallen ( offscreen aber um ~ 100k gestiegen )
Den habe ich auch mit Crusader in Akt V gefunden, wie geschaffen für meinen Cold-Wizz......leider ohne Sockel. Habe leider im Moment keine Seele zum rollen. :(

Am Wochenende dann endlich geschafft den Ring anständig zu rerollen, dazu diverse Items abgefarmt. War recht erfolgreich :P

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    45,1 KB · Aufrufe: 264
Habe da noch ein paar Fragen....

Gibt es eine Seite im Netz wo steht wo Legandäre Items auf welchen Schwierigskeitsgrad im welchen Akt droppen?
Und wo was für den Demonenjäger steht? Wo man Framen sollte für gute Items?
oder ist mit Loot 2.0 alles ganz anderes?
Habe hier schon gelesen das man auf Rüstungsset farmt / Spielt die müssten doch auch bei bestimmten Gegner droppen oder nicht?

Bei google habe ich den ersten Treffer (also HP) mal durch geklickt aber ganz BLicke ich nicht da druch?

Hat wer auch Tipp für ne Homepage wo es einfach ist nach zu schauen ist wo was droppt?

Govinda schrieb:
@update
bin gerade richtig happy. Konnte soeben die DPS bei meinem Barb um ganze 110k pushen. Auf meinem Grandeur Ring nun mit der letzten Seele 6% CC erhalten (der hat max AS, max Stärke und Sockel und ist echt ein damage Biest in Verbindung mit dem 4er Set Bonus, da bekomme ich ja auch nochmal 500 Stärke dazu), was ein DPS plus von 90k gebracht hat.
Dann auf dem Amu nochmals versucht die 62% CHD zu erhöhen und wenigstens mal auf 76% CHD gekommen, was einem DPS plus von 20k entsprochen hat.

Also für den Augenblick bin ich erstmal bedient :) Zwar ingame nichts tolles liegen geblieben, aber dafür beim craften heute mal richtig erfolgreich gewesen.
GZ, das nenne ich mal Craftingglück. :-)

Ich finde es cool wie sich Govinda über die items so seine gedanken macht. Er war schon immer ein defensive Fanatiker hihi. Hat also das beste draus gemacht. Trotzdem lag er gestern im dreck hust hust ;)

Meine spielweise wäre es nicht, 800k vs deine Rüstung ist eine Schwachstelle. Auch AR vs Rüstung passt nicht im Verhältnis. Da muss du noch wat tun.

Mir persönlich würde der extra schaden wie gift fehlen. Habe z.b 58 % auf giftfertigkeiten und das möchte ich nicht missen.

Ansonsten hast ja eine gute skillung zwecks deiner waffe , das gleicht so einiges aus.

@qhil
Jo, tut mir auch schon echt leid für dich. Der einzige Trost ist, dass wenn nun mal wirklich paar schöne Drops kommen sollten (was dir zu wünschen ist), kannst du halt sofort richtig oft rerollen bei > 100 Seelen. Was auch eine sehr schöne Sache ist.

Ich habe ja so gut wie nie Seelen, Aufgrund des bisher doch wirklich guten Droplucks und der damit verbundenen zahlreichen rerolls, bzw. dem craften von items...
Sprich ich muss sehr oft warten, bis ich überhaupt mal wieder ein Teil craften/rerollen kann, Aufgrund ständigem akuten Seelenmangels ;)

@EliteSoldier
WOW, fettes GZ, der ist mal richtig nice :) (Da ist ja bis auf Int ja alles max. oO)

@Rocco
ein einziges mal bei keine Ahnung 20-30 rifts t3 ;) Und da lagen alle im Dreck, aber wesentlich öfter wie ich gell ^^

PS
Das ganze Vita Paket habe ich ja auch u. a. wegen den Set Bonis (250 Vita durch Blackthornes und 20% Life Bonus durch Ashearas. Das darf man halt auch nicht vergessen, was das alleine an Vita gebracht hat :))
Und ja ich war ja immer schon bissl Tanky unterwegs, schadet ja nicht viel Viat zu haben, Armor kommt ja noch genug drauf nun.

Aber 10:1 (Armor:All Res), wirst du mit nem WD wohl trotzdem nie hin bekommen, ausser du stackst auf jedem item armor und packst noch Stärke Steine in die Sockel...
Für mich funktionert es auch so bestens, also wozu was ändern?!

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Legendäre Items droppen auf jeder Schwierigkeitsstufe. Ausnahme sind die Legendären Items aus den Horadischen Würfeln. Diese können nur darin vorkommen. Farmen lassen sich die Items am besten im Rift. Die Items können prinzipell von jedem fallen. Von der Urne/Kiste bis zum Aktboss schon alles gehabt.

kk tnx also im Rift <<< um ein Rift auf zu machen braucht man ja die Teile von den Kopfgeldern ..kann man die Items fürs Rift , immer und immer wieder bekommen oder sind nach dem man im Abendteruermodus alle Akte Durch hat mit den Kopfgelder Aufgebraucht?

Amusens schrieb:
kk tnx also im Rift <<< um ein Rift auf zu machen braucht man ja die Teile von den Kopfgeldern ..kann man die Items fürs Rift , immer und immer wieder bekommen oder sind nach dem man im Abendteruermodus alle Akte Durch hat mit den Kopfgelder Aufgebraucht?

Die kannst Du immer wieder bekmmen,
nach eine kurzen Aus - Einloggen des Chars ins Game werden die Kopfgelder resetet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben