• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@update
bin gerade richtig happy. Konnte soeben die DPS bei meinem Barb um ganze 110k pushen. Auf meinem Grandeur Ring nun mit der letzten Seele 6% CC erhalten (der hat max AS, max Stärke und Sockel und ist echt ein damage Biest in Verbindung mit dem 4er Set Bonus, da bekomme ich ja auch nochmal 500 Stärke dazu), was ein DPS plus von 90k gebracht hat.
Dann auf dem Amu nochmals versucht die 62% CHD zu erhöhen und wenigstens mal auf 76% CHD gekommen, was einem DPS plus von 20k entsprochen hat.

Also für den Augenblick bin ich erstmal bedient :) Zwar ingame nichts tolles liegen geblieben, aber dafür beim craften heute mal richtig erfolgreich gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand interesse, gemeinsam in HC T1 zu farmen?

Ca 15 rifts heute gemacht und habe mehr LEG bei kadala bekommen als im spiel selbst.... 4 tage ohne Set aber kadala macht dat schon zwar crap aber set bei ihr bekommen.

Vor dem patch habe ich mehr gefunde :)

Ist hier öfters der Fall :-) er meint bestimmt "gefühlt" 50k

Govinda schrieb:
@update
bin gerade richtig happy. Konnte soeben die DPS bei meinem Barb um ganze 110k pushen. Auf meinem Grandeur Ring nun mit der letzten Seele 6% CC erhalten (der hat max AS, max Stärke und Sockel und ist echt ein damage Biest in Verbindung mit dem 4er Set Bonus, da bekomme ich ja auch nochmal 500 Stärke dazu), was ein DPS plus von 90k gebracht hat.
Dann auf dem Amu nochmals versucht die 62% CHD zu erhöhen und wenigstens mal auf 76% CHD gekommen, was einem DPS plus von 20k entsprochen hat.

Also für den Augenblick bin ich erstmal bedient :) Zwar ingame nichts tolles liegen geblieben, aber dafür beim craften heute mal richtig erfolgreich gewesen.

Glückwunsch.

Dein WD trägt die beste Waffe im Spiel und du nutzt den Effekt nicht, was ist da los ;)
Dazu noch fast perfekter Roll, nochmal Glückwunsch.

Geschafft

para500.jpg

@Euronymous
der WD wird zur Zeit schon gespielt, jedoch weniger wie der barb. Bin aber zur Zeit auch noch am rumprobieren. Hatte immer Voodoo drinne, heute mal rausgenommen für die Prianhas.

Wenn du als WD Profi Tipps für mich hast, bzgl. build/buildumstellung, immer her damit, ich bin für jeglichen Verbesserungsvorschlag sehr dankbar :)

@Subzero
die Waffe ist für den WD schon Hammer, habe da selbst auch noch nichts besseres entdeckt. Die hat mir seinerzeit gegen den Austasch von ner EF (die auch in RoS) gedropt ist, über 100k mehr an DPS gebracht.

Ich habe aber bzgl. den Waffen auch nicht so den Überlick (habe mir keine Listen mit sämtlichen Waffen im Spiel angeschaut, will mich da immer noch überraschen lassen, was so liegen bleibt).

Wenn allerdings Euronymous (der ja schon zur ROS beta WD gespielt) schreibt, dass es eine der besten Waffen für den WD ist (was ich bisher nicht wusste, nur dass sie halt verdammt gut ist), dann könnte da wohl was dran sein;)

PS
@Euronymous,
also Fetsicharmee hatte ich noch nie geskillt (auch nicht in Vanilla). Sollte ich dann vermutlich idealerweise beide skills reinnehmen, Voodoo UND Fetischarmee. Welche Rune bei der Armee?

Zuletzt bearbeitet:
@Gov

Hätte er geschrieben beste Waffe fürn WD hätte ich ja vlt nichts gesagt. Aber beste Waffe im Spiel? :D

An eine Thunderfury kommt eben nicht viel ran ;)

Bis die Cooldown von Voodoo auf 0 ist müssen die Fetische 120mal treffen. Klar in Verbindung mit des einen Leid vlt Nett der Skill alleine reicht aber dicke. Dann lieber ne Waffe die nen Heftigen Proc hat wie die Thunderfury.

Edit:

Wobei es gibt doch das Set das die Fetische solang bleiben bis sie sterben. Dann stelle ich mir die Waffe echt gut vor.

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
@Gov

Hätte er geschrieben beste Waffe fürn WD hätte ich ja vlt nichts gesagt. Aber beste Waffe im Spiel? :D

An eine Thunderfury kommt eben nicht viel ran ;)

Er meinte natürlich fürn WD :)

@Euronymous
LOL also grad nur 3 Min. mal Fetisch Armee UND Voodoo geskillt. Ist das mal OP Voodoo kann ich jetzt schon fast dauercasten wenn genug Gegner um mich herum sind und die Armee immer schön Schaden austeilt.
Das alles jetzt schon OHNE cooldown gem im Helm oder auf dem gear, bei der Armee muss ich nun testen welche rune am effektivsten ist.

Ich war ja zunächst von dem Effekt der Waffe enttäuscht, weil ich hatte immer Voodoo geskillt, aber die Aklingzeit war nicht so wirklich viel kürzer, aber nun mit der Armee :daumen:
Nun braucht's nen Helm mit Sockel, dann cooldown gem rein aber das geht ja jetzt schon pervers ab :D

Welche items wären da nun noch zu empfehlen?

Mit Kukri? Ganz klar PetGear. Also Jerams Maske, Tasker&Theo, FetischArmee/Gargantuan Dmg pushen und Physical dmg. Die Waffe kannste so ganz auskosten =)

Ja, tausch einfach deine Hunde gegen Fetische (Legion of Daggers) und Mass Confusion gegen Big Bad Voodoo.
Beim Voodoo hast du im Prinzip die Wahl zwischen

Rain Dance -> unendlich Mana selbst für teure Skills wie Zombie Charger und Acid Cloud. Auf Mana Reg Items/Skills sowie auf deine Bracers könntest du dann auch verzichten. Pierce the Veil als Passiv geht zumeist auch noch ohne Probleme.
Slam Dance -> wenn du auf eher günstigere Skills setzen willst. In der Gruppe wohl auch besser jedem 30% zu geben als selbst unendlich Mana zu haben
Ghost Trance -> 5% Leben pro Sekunde für die Gruppe, aber wohl eher nur bei mehreren WDs mit der Waffe in der Gruppe oder bei T6 Ubers und so Geschichten nötig.

Würde noch ein paar Shards bei Kadala für Helme ausgeben, Mask of Jeram oder Tiklandian Visage bringt nochmal einen guten Schub.

@NeverNice Okay ich korrigiere mich, bestes Item im Spiel.
Als WD brauchst du nur diese Waffe + 0815 Craft Equip und kannst T4-T6 rocken. Welches Item/Klasse kann das sonst noch in dem Maße? WW Barb mit Shard of Hate fiele mir noch ein, wobei da mehr als fraglich ist, ob das so funktioniert, wie es sollte...
Thunderfury?! :lol:

Wer redet von Crap Equip? 0815 Crafts = Aughilds, Ashearas und Co. - Items, die sich im Vergleich zu den Torment-only Items jeder schnell erfarmen kann.

Hab hier schon oft genug Videos gepostet, die die Power der Waffe demonstrieren. Informier dich demnächst bitte mehr, bevor du deine abwertenden Kommentare und Smileys loslässt.

Thunderfury ist ganz nett für die unteren Stufen, auf den höheren kitzelst du Monster mit dem Effekt nur noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben