@rocco
also ne, mit dir spiele ich nimmer zusammen. Gestern Vormittag ist ja bei uns beiden gar nichts gedropt. Erst als ich vom Barb auf den WD gewechselt hatte, gab es ja paar crapy legends.
...muß da besser mit meinem buddies zocken für's Lichtermeer aus braunen und grünen Säulen
Nein Spaß beiseite. Ich weiß doch auch nicht was los ist und bin selber total erstaunt. Einfach wohl irres Glück. Gibt ja immer mal solche und solche Tage...
@Euronymous
also gestern Abend hatte ich gar nicht die Zeit den WD mit dem neuen build richtig ausführlich zu testen, bei den t3 rifts.
Das hole ich heute mal besser solo nach. Habe gesehen es gibt ein passiv, mit der Chance auf Vergrößerung der fetisch Armee (Oppotunisten), das will ich nun mal reinnehmen anstelle von blood ritual, müsste für den build eigentlich perfekt passen.
Zum Gear:
Wow, habe gerade erst endeckt, dass der 4er Set Bonus beim Zuni set fürn WD bewirkt, dass die fetisch Armee solange existiert, bis sie getötet iwrd. Wie geil ist das denn, dann wird's echt OP, oder?
Ziel ist nun Zuni 4er Set und Blacktornes komplett Set;
wennn das machbar ist, denn durch den 4er Set Bonus vom Blackthorne's wäre meine Hexe dann auch noch zusätzlich immun gegen Schänder, verseucht und geschmolzen. Desweiteren macht man ja wegen dem Blackthorne's set auch 10% mehr Schaden gegen Elite und bekommt 10% weniger Schaden von Ihnen rein

Wobei wenn dies nicht gehen sollte (set item reduce Ring hat die Hexe ja schon an, würde ich eher auf den 4er Zuni set Bonus verzichten, da ich die Armee auch jetzt schon richtig oft zünden kann...) Blackthornes 4er Bouns ist schon sehr mächtig wie ich finde.
PS
Bin gestern leider noch zu oft gestorben, ABER das waren zu 97% immer eine oder mehrere Explosionen wenn Gegner getötötet wurden und die Leichen dann explodieren. Ich bin halt immer direkt dran bei dene und auf t3 liegen die mittlerweile echt so schnell...
Muss mal sehen, wie ich das vermeiden kann, denn ich sterbe ja so ungern

Ggf. doch den Geisterwandler wieder auf die rune mit der einen Sekunde zusätzlich wechseln, habe ja die rune mit Manargeneration drin, wobei ich nimmer viele Manasorgen habe.
Wie gesagt heute wird noch getestet...
- Passiv Opportunisten rein
- cooldown gem im Helm (hatte ich auch noch ncht ausgerüstet)
- ggf. Massconfusion gegen Piranhas ersetzen
- Rune bei Geistwandler austauschen für eine zusätzlich Sekunde
PPS
@subzero
aber du weisst doch auch, dass es mittlerweile nicht mehr so auf die reinen screen DPS ankommt, sondern auf Sachen wie +Schaden auf Elementarschaden, oder eben sinnvolle affix Kombinationen durch items (cooldown reduction, etc. etc. ...)
Von daher liegt da Euronymous mit seiner Aussage Grundsätzlich doch nicht verkehrt. Denn es ist schon wirklich heftig, wenn so gut wie immer Voodoo aktiv ist, nicht nur bei jedem 3-4 Elite Pack, sondern bei JEDEM Eilte Pack UND NORMALEN mobs...
(kannst dir ja vorstellen, was das an damage plus für die ganze Gruppe bringt)
Oft steht der erste Voodoo noch und ich platziere nebenher schon wieder einen neuen, glaube einmal sogar gesehen zu haben, dass ich drei stehen hatte.
Könnte aber auch der von Kagami gewesen sein; zwei stehen jedoch öfter nur von mir, wobei ich nicht weiss ob die sich addieren (das Leistensymbol wird jedenfalls nicht verdoppelt), wenn zwei von mir kommen, zumindest wird die Zeit verlängert, weil einer ja vor dem anderen wieder verschwindet und dann geht's nahtlos in den nächsten Voodoo über...