• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
Jo, tut mir auch schon echt leid für dich. Der einzige Trost ist, dass wenn nun mal wirklich paar schöne Drops kommen sollten (was dir zu wünschen ist), kannst du halt sofort richtig oft rerollen bei > 100 Seelen. Was auch eine sehr schöne Sache ist
Das ist richtig. Dann muss ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben und mich vom Spiel verspotten lassen :D Allein die letzten 7 grünen Drops meiner Wiz sind schon Verarsche. Vier Ringe (kein klassen-spezifisches Set!) und drei Quellen. Die Ringe kann man natürlich alle vergessen und die Quellen waren allesamt schlechter, sodass ich davon auch zwei verschenkt habe :)

Können ja heute noch ein paar Rifts machen - vielleicht habe ich ja doch mal bisschen mehr Glück :D

@Govinda
Dein Link ist aus Patch 2.0 vor RoS Release. Der Lucker hat das Messer vor und nach Patch ziemlich schnell gefunden gehabt. Hier ist sein Profil, er spielt meistens mit Pile On, da es das gleiche Element wie die Fetische hat http://eu.battle.net/d3/en/profile/OraK-2941/hero/1730271

Wird es bei dir mit dem Resetten der Skills manchmal eng oder wieso bist du von Legion of Daggers auf Devoted Following gegangen? Würde ich nicht empfehlen, da verlierst du zu viel Schaden und außerdem resetten ja 5 Fetische wesentlich langsamer als 8. Probier mal Tribal Rites für Spiritual Attunement bei den Passiven.

Vita stacken finde ich als WD auch nicht so verkehrt. Grave Injustice ist %-basiert, genauso Blood Ritual und Ghost Trance, falls du die mal benutzt. Und Potions sind im Vergleich zu früher nun ja auch %-basiert.

Habe die letzten Tage etwas Ausrüstung für meine Sorc zusammen gesucht und bin auch schon zufrieden für die kurze Zeit.

Mache Buffed etwa 1,25 Millionen Screen DPS.

Vor allem das Magische Geschoss haut gut rein. Durch die Quelle habe ich 3 Geschosse + 60% Schaden durch Items.
Bei Desintegration habe ich + ca. 50%. Komme damit ganz gut klar.

Liege allerdings auch öfter mal im Dreck, spiele teilweise aber auch etwas Rambomäßig. :D

T1 kann ich flüssig spielen. T2 und T3 weiß ich gar nicht. Sollte ich vielleicht auch Mal testen. Einige Elite Mobs hauen halt bei T1 schon gut rein. Gibt einige böse Combos.

Das Spielen mit den Leuten aus dem CB Clan macht auch verdammt viel Spaß.
Habe noch keine Probleme gehabt und bisher waren alle super nett und es gab kein Gemaule usw.

Eine wirklich tolle Truppe muss ich sagen.

also ich wäre heute abend auch dabei. könnte mit meinem monk, barb oder der sorc kommen. je nachdem was ihr wollt. sorc macht am meisten dmg, barb hält am meisten aus. monk ist fürn arsch :D

Euronymous123 schrieb:
@Govinda
Dein Link ist aus Patch 2.0 vor RoS Release. Der Lucker hat das Messer vor und nach Patch ziemlich schnell gefunden gehabt. Hier ist sein Profil, er spielt meistens mit Pile On, da es das gleiche Element wie die Fetische hat http://eu.battle.net/d3/en/profile/OraK-2941/hero/1730271

Wird es bei dir mit dem Resetten der Skills manchmal eng oder wieso bist du von Legion of Daggers auf Devoted Following gegangen? Würde ich nicht empfehlen, da verlierst du zu viel Schaden und außerdem resetten ja 5 Fetische wesentlich langsamer als 8. Probier mal Tribal Rites für Spiritual Attunement bei den Passiven.

Vita stacken finde ich als WD auch nicht so verkehrt. Grave Injustice ist %-basiert, genauso Blood Ritual und Ghost Trance, falls du die mal benutzt. Und Potions sind im Vergleich zu früher nun ja auch %-basiert.

Klar ist Vita wichtig, aber keine 800k :D Die spielweise mit den Zombies die so leiter bilden ist lustig und haut bei mir fast 17 mio schaden raus, aber das dauert immer bis die sich aufbauen und sie ist leider tick ungenau .

Was ich nie spielen würde, ist das die Pets für mich die arbeit machen und ich hinten nur blocke usw. Der Typ Spieler bin ich nicht , aber auch hier. lustig was alles möglich ist. finde es gut, das es nun endlich mehrere spielweisen gibt .

@ Govinda : Deine Stiefel die du hast, kann man da z.B auch 12 % Move in Rüstung verzaubern oder ist dieser Wert fest ?

Weil wenn ich Level 400 erreiche habe ich Move dann voll über Paragon gestackt . Finde ich wichtiger als 250 Ini

@Euronymous
nein also cooldown Probleme gibt's gar keine mehr. Bei richtig vielen Gegnern um mich herum, komme ich eher kaum mehr hinterher, ständig alle skills, also die Armee, Soulharvest, Spiritwalk und Voodoo auszulösen. Ist ne rechte Klickorgie nun, aber passt schon :D

Muss ich wohl vergessen haben umzustellen (habe ja paar Dinge gestern morgen mal ausgetestet). Mache ich heute Abend aber gleich und stelle wieder um. Manaprobleme auch überhaupt nicht mehr (zumindest in der Gruppe, solo auf hoher t Stufe und nur einem Elite muss ich mal schauen...), selbst OHNE die Wickelbracers dank Zuni 3er Set Bonus.

Werde deine Tips nochmals umsetzen und schauen, was dann passiert, vielen Dank schon mal im voraus.

PS
Das ist dann aber echt ein Lucker, wenn er zweimal die Waffe gefunden hat ;)

@rocco
habe die boots schon neu gerollt, wollte da noch einmal Bonus auf heilkugeln haben, zusammen mit den Schultern habe ich ja jetzt 58k Bonus auf die roten Kugeln^^

Armor kommt doch nun über die Parapunkte dazu, da mache ich mir echt keine Sorgen mehr drüber...

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung/Zusatz)
Sturmwind80 schrieb:
Liege allerdings auch öfter mal im Dreck, spiele teilweise aber auch etwas Rambomäßig. :D

.

Solche spieler liebe ich :D und nicht ein govinda der mich bei Elite alleine lässt, denke nur hmmmm und gucke ach :D hat er nur noch 2 % Vita und haut ab :D hihihi

Nein Spaß spiele super gerne mit Govinda :)

@rocco
Jo, manchmal wird's schon noch brenzlig, stehe ja i.d.R. immer direkt in den ganzen mobs und Elites drinne...

@Euronymous
wow, geilen WD hat er mal. Über 900k DPS (hatte ich ja auch mal :(, aber nur ingame, bei ihm sogar auf der battlenet Seite, müssten dann ja ingame sogar weit über 1m sein), dann natürlich nicht so viel leben (345k) aber ist klar.

Er hat aber halt auch noch den Vanilla WH belt drinne, den habe ich gestern ja rausgenommen (und massig DPS verloren), mit meinem hätte ich auch wieder 10% mehr DPS.

Aber er ist halt auch schon Para 533 und hat vermutlich bei den Parapunkten Intelligenz auf max. gestackt (hab da selbst noch nichts draufgepackt, das kommt auch erst noch, dann habe ich auch mal wieder mehr DPS ;))

Mein Messer scheint wohl echt super gerollt zu sein mit 2200 DPS, seines hat ja "nur" 2000 DPS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich von meiner Witching Hour nicht trennen, hätte zwar nen guten Blackthornes oder Tal Rasha Gürtel, aber die DPS einbußen rechtfertigen die Set Boni überhaupt nicht. Hab schon ziemlich viele Blutsplitter gegambelt, um die neue WH zu bekommen, aber da kommt meistens nur Crap bei raus.

Mit den am WE gecrafteten Reapers Wraps hab ich immerhin nen guten Ressourcen-Generator, gerade bei Elite-Kämpfen geht mir die Arkankraft gar nicht mehr aus. 1.4 mio eDPS und 2 mio eDPS gegen Elite (diabloprogress) reichen mir auch erstmal aus, gerade auch, weil ich lieber nur T2 rifts farme (effizienter, statt T3).

Am We sind auch noch n paar gute Items für meine beiden anderen Wiz gedroppt, so dass auch diese über 1 mio eDPS kommen, allerdings wird das Gold gerade extrem knapp durch die ganzen Steine :/.

So mal mein Fazit zum reinen Screen-DMG-Crusader: Sansa
T1/T2 ist Solo schon flüssig farmbar, bei paar Elite Packs muss man etwas aufpassen.
Aber gestern einen Blitz-DMG Crusader mal in der Gruppe dabei gehabt. Mir fielen vor staunen fast die Augen aus. Am gelben Loot auf dem Boden sah man, dass da nen Elite Pack war, aber das macht "Dong" im Sound und schon sindse tot.
Also auch nochmal als Beweis für die DMG-Geilen: Ohne +% Ele-DMG kommt ihr sehr bald an die Grenze des machbaren. Lieber Screen-DPS einsparen und dafür ordentlich bestimmte Skills pushen.

*Mein nächstes Projekt wird heute gestartet, der Feuer-DMG Barbar. Maximus und Magierfaust sind schon vorhanden ;)

Würde schauen, dass du die brennende Axt findest, kannst dann wenigstens noch nen 2ten Einhänder dazu nehmen. Ist beim Maximus ja eher schwer. Ich hab meinen Barb ja auch voll auf Feuer ausgerichtet und mir ist die Axt am Wochenende gedropt, leider mit 2 Müll-Stats und einem der evtl. zu gebrauchen gewesen wäre, somit wurde das Teil leider nur ne Seele.

Spiele auch nur WD aber was man alles über den Crusader hört, lecker macht richtig Bock den anzufangen und schnell auf 70 zu bringen

@jackass: kann dir diesen Skill nur wärmstens empfehlen. Damit steigerst du deinen Output deutlich. Außerdem das dort ersichtliche Passiv rein für eine doppelt so lange DPS-Phase im aktiven Law.

Weiterhin dürftest du mit dem Zweihänder eine recht lange Wrathaufbauphase haben. Mit dem Passiv Righteuosness kannst du diese Phase verkürzen und so mittels Spender nochmals mehr Schaden raus holen. Die Passiva könnten dann z.B. so aussehen.

EliteSoldier schrieb:
Am Wochenende dann endlich geschafft den Ring anständig zu rerollen, dazu diverse Items abgefarmt. War recht erfolgreich :P

Gz zu dem Ring :-) Echt ein schöner roll!
Wo kann man den Ring des königlichen Prunks am sinnvollsten Farmen? auf Normal? oder eher auf T1? (denke split farming ist am sinnvollsten)

Normal im Splitfarmen. Haben wir letzte Woche praktiziert und bei 4 Leuten dauert es im Schnitt 5 Minunten pro Bag (hängt von den Chars und den Quests ab). Geht aber sehr gut, wenn die Gruppe passt.

Ok dann werde ich heute auch mal so gegen 15:15Uhr anfangen mit dem Farmen auf Normal. Falls noch jemand lust hat kann er gerne dazu stoßen zum Split farmen (bin bis 17:30Uhr auf jeden fall on)

CyrusRocco schrieb:
@ Govinda : Deine Stiefel die du hast, kann man da z.B auch 12 % Move in Rüstung verzaubern oder ist dieser Wert fest ?

Weil wenn ich Level 400 erreiche habe ich Move dann voll über Paragon gestackt . Finde ich wichtiger als 250 Ini

Sorry, deine Frage völlig falsch beantwortet, richtig lesen sollte man halt schon ;)

Also auswendig weiß ich das nicht, würde aber spontan sagen, dass es prinzipiell funktioniert (ausser ggf. Movement Speed ist irgendwie fest und geblockt). Brauchst doch nur auf das Fragezeichen bei Bewegungsgeschwindigkeit klicken (oder ich teste das heute Abend) und er sagt dir dann an, für was du das alles rerollen kannst...

PS
das Material dafür gibt's bei dem Lila Typen in der Oase vor der Waterlog Passage (im Norden ganz oben links). Habe gestern in kürzester Zeit 6x den Plan gefarmt auf t4. Geht echt fix. Nimmst den WP in der Oase und dann halt dort hochlaufen. Oft ist der WP auch schon ganz in der Nähe und du bist innerhalb von Sekunden vor ihm ;)

Zuletzt bearbeitet:
welche pläne sind denn sindvoll zu erfarmen?

ich meine, gibt es pläne die man haben muss für bestimmte klassen und wenn ja, welche sind das?

soulreaver-sd schrieb:
@TG: ich mach heute Abend nur Bounties split auf normal, ich will endlich auch son kack Ring (mit guten Stats) haben :P

darfst dich gerne dran hängen :)

darf ich mich aun dranhängen? :D mir will der verdammte ring auch nicht droppen für den barb! hab bestimmt wieder 50 würfel aufgemacht am we...

Wochendfazit: dropts könnten besser sein, dafür war kadala supernett :D SoJ mit max.fire-dmg, max.elite-dmg, stärke & 5,5cc(nach reroll) :D
insgesamt 105% auf fire-dmg + 30% gegen elite geht schon gut ab! die ehp hab ich allerdings noch etwas vernachlässigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben