• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rocco
was genau meinst du mit "der spielt sich so langsam"?

1. Schadensoutput, sprich langsamer killspeed
oder
2. rein die Laufgeschwindigkeit?

für 2. schau dir mal die Skillung von meinem Barb (dem männl.) an. Schneller ist in der Gruppe meistens keiner unterwegs wie ich (egal welche Klasse). Ich renne meistens voraus und fange schon mal an zu hämmern, bis der Rest der Gruppe eintrifft ;)

PS
Erden Set ich komme :D
Gestern sind die pants gedropt, nun fehlt nur noch ein einziges item (entweder gloves oder helm) und dann kann ich endlich mal mit nem anderen build loslegen.
Beim WD fehlen mir vom Jade Set nun auch nur noch die boots, sollte ich hoffentlich auch bald zusammen haben. Dann gehen mir eigentlich nur noch 2x IK set items ab.

Um die set items vom Monk, DH und Crusader kümmer ich mich irgendwann später mal. Die sind mir atm nicht so wichtig. Am ehesten interessiert mich da noch das komplette set vom Crusader (Helm ist schon zweimal gedropt).

Dann vergiss es. Dachte es geht noch um die Barbs.

@ Elkechen, hängt von dir ab. Kommst mit deinem Mana, Wut usw. gu zurecht - würde ich daraus verzichten
Schreist nach jeder Attacke OOM (usw.) würde ich skillen.
Edit: hängt auch vom Skillung ab.

Zuletzt bearbeitet:
hi

@gov..gestern abend 2x die jadeboots gedroppt...ich könnt heulen..naja vlt. gehts jetzt bissl schneller mit den setteilen (hab erst kopf, brust und stiefel jetzt)

@App
hehe, ja so ist das/kann es sein
...bei mir sind die Schultern alleine schon 3x gedroppt :freak:

Den Set Helm habe ich auch, aber den nutzt man ja nicht (habe ich deshalb nicht aufgeführt). Idealerweise benötigt man die andere Maske für den build (Quetzalcoatl). Die hat mir Kadala zum Glück mal verkauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Gearen vom WD für den Pets Build wird noch witzig werden, 2000 Blutsplitter gestern für den Kopf verbraten, 3 Legendaries, aber natürlich nicht die Jerams Maske :(. Will gar nicht wissen, wieviele ich für die T&T brauchen werde, wobei ich die T&T schon mal hatte, die aber nach RoS release geschrottet hab, weil ich keine verwendung dafür hatte und nicht wusste, wie gut diese sind :/.

Wieso werden Pox Faulds in diversen Listen im internet als BiS Item für den WD gelistet? Oder trifft das gar nicht auf den Pets Build zu?

Nach nem Manticore ist gestern auch n zweites Monk Set-Teil gedroppt, 3 Blackthornes Amu's und natürlich wieder kein Tal Rasha Amu :(.

Zuletzt bearbeitet:
@hedsht
also bei mir waren es wie bereits mal gepostet ca. 10k Splitter für die Taskers und ca. 6-8k Splitter für die Haube ;)

PS
gibt aber auch ganz andere Positive Beispiele, sprich Player, die mit dem Einsatz von nur wenigen hundert Splittern schon ein item verkauft bekommen haben :)
Das wird schon, früher oder später werden dir die gesuchten items verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, als ich mal aus spaß 5 mal den Kopfschutz bei Kadala gekauft habe und die Jerams sofort dabei war :D

Govinda schrieb:
@rocco
was genau meinst du mit "der spielt sich so langsam"?

1. Schadensoutput, sprich langsamer killspeed
oder
2. rein die Laufgeschwindigkeit?

für 2. schau dir mal die Skillung von meinem Barb (dem männl.) an. Schneller ist in der Gruppe meistens keiner unterwegs wie ich (egal welche Klasse). Ich renne meistens voraus und fange schon mal an zu hämmern, bis der Rest der Gruppe eintrifft ;)

PS
Erden Set ich komme :D
Gestern sind die pants gedropt, nun fehlt nur noch ein einziges item (entweder gloves oder helm) und dann kann ich endlich mal mit nem anderen build loslegen.
Beim WD fehlen mir vom Jade Set nun auch nur noch die boots, sollte ich hoffentlich auch bald zusammen haben. Dann gehen mir eigentlich nur noch 2x IK set items ab.

Um die set items vom Monk, DH und Crusader kümmer ich mich irgendwann später mal. Die sind mir atm nicht so wichtig. Am ehesten interessiert mich da noch das komplette set vom Crusader (Helm ist schon zweimal gedropt).

Sag mal spielst du immer mit 3 anderen Wd´s oder wie kommst du an die set teilen so fix ? ist doch nicht mehr normal

Luckinda halt. Der hat bei Blizz nen Special Account gekauft. ;)

@hedsht: pox wg. giftschaden wahrscheinlich. Find die sumpflandstampfer auch nicht übel. Wenn man denn auf Gift geht und nicht auf physisch oder Feuer.

Bei Govinda hat der RNG einfach gute Laune, ist schon sehr bemerkenswert was und in welchem Umfang er findet :D.

fritte, ich hatte HoTa am Anfang drin, mir fehlte aber der Flächenschaden wegen dem damals noch schlechtem Wut-Management. Aber das sollte nun ja eigentlich besser sein dank des Wickeltuchs. Werde das mal bei Gelegenheit umbauen, hoffe ja immer noch auf einen Aschemantel oder weitere Teile vom Erdbeben-Set.

Hier mein neuer Barbar . Neue Rüstung , neuer Gürtel , neue Waffe !

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096

Habe sogar 86 % auf Feuerfertigkeiten, gar nicht so übel oder ?

Zu den Aschemantel habe ich 2 Frage

a) Hota mit Schlag Runde kostet mich dadurch 27 % weniger Wut richtig ?

b ) Diese 11 % Schutz vs Elite was ich hin gezaubert habe ist doch besser als 3 Sockel mit je 3 AR Steinen würde ich sagen ?

Ich persönlich hätte Sockel genommen. Weil das auch für normale Gegner gilt, wenn se denn in der Masse auf dich einhämmern.

UsAs schrieb:
Ich persönlich hätte Sockel genommen. Weil das auch für normale Gegner gilt, wenn se denn in der Masse auf dich einhämmern.

ja aber 3 mal 75 AR sind ca 3 % schutz vs 11 % schutz elite , glaube nomaler mob interessiert doch niemanden eigentlich

Allgemein nimmt man für Brust und Hose entwerder Stärke als Barb und Crusader oder AR
Schutz ggn. Elite kannst zb. mit dem Set rausholen. Ist meine Meinung.

Hey liebe d3 Freunde,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da eine Frage zur Performance von d3.
Ist es normal, dass man trotz potenter gaming Hardware (xeon e3-1230v3,gtx780,16gb ram) und einer SSD immer mal wieder kleine nachladeruckler in diablo 3 hat. Ich habe konstante 250 frames und trotzdem bekomme ich hin und wieder so kleine miniruckler. Habe auch schon vsync probiert... Damit habe ich diese ruckler auch.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipps geben oder ergeht es allen so wie mir ? :/

Gruß :)

rudok schrieb:
Hey liebe d3 Freunde,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da eine Frage zur Performance von d3.
Ist es normal, dass man trotz potenter gaming Hardware (xeon e3-1230v3,gtx780,16gb ram) und einer SSD immer mal wieder kleine nachladeruckler in diablo 3 hat. Ich habe konstante 250 frames und trotzdem bekomme ich hin und wieder so kleine miniruckler. Habe auch schon vsync probiert... Damit habe ich diese ruckler auch.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipps geben oder ergeht es allen so wie mir ? :/

Gruß :)

das problem haben derzeit viele, meistens, wenn man das inventory öffnet, ein freund online kommt oder ein archievement bekommt.

ich konnte das problem teilweise lösen, in dem ich die "Sound Channels" Setting von "High (128)" auf "Low (32)" runtergestellt habe.
Im Endeffekt macht es auch irgendwo sinn, denn jedesmal, wenn ein lag kam, wird ein sound abgespielt und offensichtlich gibt es da irgendein problem, welches hoffentlich beim nächsten patch behoben wird.
ich habe zwar auch mit den low sound settings hin und wieder kleinere lags, aber bei weitem nicht solche, wie vorher, wo es gut und gerne mal 2-3 sekunden gedauert hat, bis es ingame weiter ging.

Hi Rudok

damit Du nicht allein mit deinem Problem bist, habe das gleiche vorallem wenn einer Freund Online kommt (oder Clanmitglied)
auch wenn ein Item im Chat gepostet wird gibt es nen Hänger. Habe mir sagen lassen das es gefixt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben