• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin....

schöner informationsfluss grade im forum und mitteilungsbereitschaft....:D

aber frage von mir bzgl fetische und opportunisten.......
1. die opportunisten sterben immer noch direkt wenn fetischarmee gecastet wird..??
2. wie verhält sich das mit dem +physische fähgkeiten auf opportunisten, lohnen die überhaupt noch..?? daß + fetischarmee schaden nicht mit den opportunisten korreliert war mir klar
3. beim zuni 4 er set wann sterben die fetische...mit mir oder früher ( wieviel life haben die )...?

danke!!

p.s die crusiwaffe mit +2 himmelsfurore hab ich ja....muss mich da nochmal einlesen was dieses leg schild mit cd dafür angeht..

CyrusRocco schrieb:
Können die Kartoffel auch den Schaden vs Elite den man auf Items trägt nutzen ?

Ich würde sagen die Fetischarmee auf jeden Fall.

Ach so , man kann bei der passiven kleine und große casten ? Aber 15 vs 7 ist schon eine Hausmarke :D

Was ich halt unbedingt wissen muss ob die PET´s Item vorteile nutzen wie den Soj Ring vs Elite oder Sonnenhüter vs Elite.

Werde etwas noch die PET skillung testen, aber ich bleibe dabei, mir persönlich ist das zu langweilig , ich bin eher ein Nahkampf WD der volles rohr in den mob sprinten und mit seinen Bären alles plätet
Ergänzung ()

eiSi2010 schrieb:
Ich würde sagen die Fetischarmee auf jeden Fall.

Quelle :D
Ergänzung ()

appendizitis schrieb:
moin....

schöner informationsfluss grade im forum und mitteilungsbereitschaft....:D

aber frage von mir bzgl fetische und opportunisten.......
1. die opportunisten sterben immer noch direkt wenn fetischarmee gecastet wird..??
2. wie verhält sich das mit dem +physische fähgkeiten auf opportunisten, lohnen die überhaupt noch..?? daß + fetischarmee schaden nicht mit den opportunisten korreliert war mir klar
3. beim zuni 4 er set wann sterben die fetische...mit mir oder früher ( wieviel life haben die )...?

danke!!

p.s die crusiwaffe mit +2 himmelsfurore hab ich ja....muss mich da nochmal einlesen was dieses leg schild mit cd dafür angeht..

1) Leider ja ( getestet )

2 ) Hier stehen dir aber 15 zu verfügung , denke das gleicht den fehlenden % Schaden aus. Blockwert für dich ist auch nicht zu vergessen, 15 blocken besser als 7.

3 ) bis T3 eigentlich nie . Ab T4 nur bei böser böser Elite wie z.B der Hammer, wenn der auf dem Boden paar mal haut sind die weg, aber dann castet man die halt neu.

Zuletzt bearbeitet:
@atlaa: Warum ist Unheilvolles Relik deine Endgame Waffe? Ich habe sie aber finde den Bonus nur so lala...

@bulari die Begleiter/Avatare machen bei mir den meisten Schaden, da will ich die Waffe haben. (Items darauf ausgelegt)

@ol_baid teste heute das mal mit HF, könnte gleichwertig wie Bombardement(2x3320% dmg) sein

Ich bleibe vorerst bei meinem Schildwerfer vielleicht droppt mit dem Bonus auch mal der Falkenfuß.
Und was den Spielspass angeht, irgendwie bin ich froh das ich mich gestern so schnell ausgeloggt habe, umso mehr habe ich Heute richtig Bock "normal" zu farmen :)

Falls es jemand noch nicht gelesen hat, bestimmte Sets bekommen mit 2.1.0 einen Buff, also die Sets behalten:

We also want to let you all know that we will be improving some of the underwhelming Set items. The following Sets will be receiving buffs or redesigns to their full-Set bonuses in 2.1.0 and will be retroactive, so keep those pieces:

• Firebird’s Finery
• Raiment of a Thousand Storms
• Monkey King’s Garb
• Thorns of the Invoker
• The Shadow’s Mantle

Quelle: Bluepost

die bodeneffekte der elite/champs hauen seit dem patch wieder ordentlich rein, finde ich. fast so wie es früher mal der fall war. :Freak
nu muss ich wieder mehr auf toughness gehen um bei T3 net immer glei im dreck zu liegen (fast egal mit welchem meiner chars :freaky:)

Hat mal jemand nen link zum shotgun Build? Schild und Waffe hab ich ja :D

@Dhs, gibt anscheinend ein neues Feature: Man kann sich das 3er Monk Set anziehen und hat dann die Auren. (im Hw Forum gelesen)

"Das innas set vom monk funktioniert auch auf dem dh. 3 teile davon anziehen umd den rorg und schon hat der dhs alle mantras "

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Ach so , man kann bei der passiven kleine und große casten ? Aber 15 vs 7 ist schon eine Hausmarke :D

Was ich halt unbedingt wissen muss ob die PET´s Item vorteile nutzen wie den Soj Ring vs Elite oder Sonnenhüter vs Elite.

Werde etwas noch die PET skillung testen, aber ich bleibe dabei, mir persönlich ist das zu langweilig , ich bin eher ein Nahkampf WD der volles rohr in den mob sprinten und mit seinen Bären alles plätet
Ergänzung ()

Quelle :D

Quelle ist das was ich sehe ;) Ich hab so ca. 50% Elite-DMG und wenn nur die Fetische auf ein Elite drauf hauen sehe ich ja das um einiges höhere Crits dabei raus kommen.
SOJ, Blackthornes, Aughilds

Ok danke hearts

@ol_baid
Jo, der Feuer build ist denke ich wirklich nicht schlecht, wobei ich die anderen builds nicht vergleichen kann, da mir die items hierzu fehlen.

Habe angeregt durch deinen Link meinen Crusader auf Feuer umgebaut. Dank gutem Maximus und zu Beginn einigen Feuer items vom Barb, war der auch gleich recht gut equipt. Mittlerweile habe ich allerdings einiges neu gecraftet.

Ich kenne mich ja nicht wirklich gut mit dem Crusader aus (gespielt wird er so gut wie gar nicht), aber er ist erheblich stärker nun, wie mit meiner alten Skillung und holy damage.

Kann mir vorstellen, dass der Feuerbuild doch ne Alternative zu den gear lastigen builds sein könnte, die man ja erst spielen kann wenn man die items hierzu besitzt ;)

PS
Danke für den Link :)

Moin moin zusammen,

ich würde gerne dem CB Clan beitreten, wenn denn mal wieder ein Platz frei ist... :D

Mfg Lasse

Battletag: Lebowski#2201

eiSi2010 schrieb:
Quelle ist das was ich sehe ;) Ich hab so ca. 50% Elite-DMG und wenn nur die Fetische auf ein Elite drauf hauen sehe ich ja das um einiges höhere Crits dabei raus kommen.
SOJ, Blackthornes, Aughilds

Ja du wirst wohl recht haben, eben getestet und sah zahlen von ca 11 Mio ,bei normalen mob haben die ca 7 mio max. Selbst wenn ich Tornado Piranha auf Mob Caste hauen die auch mehr rein, so muss das sein ! Machen das nur die Kartoffel oder bekommen die kleinen baby Kartoffel ( die passiven ) auch diesen Bonus ?

Hab aber wieder umgeskillt, reiner PET WD nervt mich, teste gerade etwas die Säurewolke, die haut aber auch gut rein, aber Bären machen halt so viel spaß :D

Sperrfeuer habe ich vorerst ganz rausgenommen, belegt mir nur unnötig einen passiven slot, aber haut auch gut rein !

We also want to let you all know that we will be improving some of the underwhelming Set items. The following Sets will be receiving buffs or redesigns to their full-Set bonuses in 2.1.0 and will be retroactive, so keep those pieces:

• Firebird’s Finery
• Raiment of a Thousand Storms
• Monkey King’s Garb
• Thorns of the Invoker
• The Shadow’s Mantle

wie heißen die auf deutsch ? Man das echt doof mit den deutsch / englisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben