• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hedsht schrieb:
ist ganz einfach herauszufinden: google den set namen, ändere das "en" in der url in "de".

zb: http://eu.battle.net/d3/en/item/firebirds-plume
deutsch: http://eu.battle.net/d3/de/item/firebirds-plume

wtf.jpg

Hab eben meinen ersten Prunk Ring gefunden. :cool_alt:

Jetzt ist die Frage wie rerollen.
Was würdet Ihr wegrollen Rüstung oder Life on Hit?
Und was drauf? CC oder CD?

Bildschirmfoto 2014-05-15 um 13.45.35.png

Danke euch beiden, dann kommt LOH weg und cc / cd drauf, je nachdem was beim rollen als erstes/bestes kommt.

Am kälte schaden arbeite ich. :-)

na wieviel legs habt ihr heute schon mit dem buff gefunden?

kumpel schickte mir grad nen Foto: 18 legs in einem run... WTF?! :freaky:

noctum schrieb:
na wieviel legs habt ihr heute schon mit dem buff gefunden?

der buff ist seit 1 uhr heute aktiv gewesen, zufällig gesehen, anschließend 3 stunden T3 rifts gespielt.

es waren so viele legendaries, ich konnte die gar nicht zählen, gefühlt gabs jede zweite kiste eins, aber das mit 4 chars - die woche jetzt wäre der perfekte zeitpunkt, falls jemand mit dem multiboxen anfangen möchte, da man die anderen chars relativ fix ausgerüstet bekommt :D.

Ragx schrieb:
Dropt wirklich so viel?

jep, also pro rift hatte ich im schnitt 5 legendaries pro char, aber man darf halt dabei nicht vergessen, dass das meiste am ende nur vergessene seelen sind. es droppt mehr, damit aber auch mehr crap, dennoch ist die chance aufn gutes set item oder n bestimmtes legendäres item erhöht.

Droppt ja eh immer viel bei mir seit Tagen aber 18 in einem Run glaube ich nicht. Gestern hatte ich 6 in einem Rift und den Tag davor mal 7 das ist dann schon bei fast jedem Gegner.

Ich hatte gestern Nacht 13 Legs pro Stunde.

Ich habe nicht mehr so viel Lust auf D3. Der Kadala Buff gefällt mir überhaupt nicht. In 2 Tagen habe ich bald die 3te Klasse perfekt ausgerüstet ohne die auch nur eine Minute gespielt zu haben.

Ernsthaft wundert ihr euch, dass ihr die Lust an D3 RoS verliert? :rolleyes:

Die Erweiterung ist jetzt 2 Monate draußen und ihr suchtet das Game ohne Ende. Da ist halt klar, dass das nicht mehr so spannend ist. Nimmt man jetzt noch die Zeit dazu, in der D3 vanilla draußen ist, dann verwunderts noch weniger.

Zum Start von RoS hatte ich ja bereits Bedenken geäußert, dass es an Endgame auch in RoS fehlt und da war ein Kadala Buff noch nicht mal ansatzweise in Sicht.

Neja wenn man das Spiel nicht dauernd suchtet, dann kann man da schon sehr lang dran Gefallen finden. Auch wenn man D3 mit anderen Games vergleicht, ist auch klar das D3 in Sachen Langzeitmotivation (zumindest für mich persönlich) unerreicht ist.
Aber man hätte sicher noch mehr rausholen können, um es noch länger interessant zu halten. Vll. schafft das noch der eine oder andere Patch.

Future will tell.....

Aber man hätte sicher noch mehr rausholen können, um es noch länger interessant zu halten. Vll. schafft das noch der eine oder andere Patch.

Jo hätte könnte man das ist schon seit 2 Jahren das Problem. Bestes Beispiel wie Blizzard die Sachen angeht ist die eigentlich gute Idee mit den Rohlingen. Aber statt das Platzproblem mit einer guten Idee zu lösen wird einfach der Rohling gestrichen.
Der Grund ist das liebe Geld streichen geht schnell kostet nichts und ist eben die einfache Lösung. So verschwinden ihre eigenen "guten" Ideen schnell wieder.

Mir macht D3 auch mit dem Barb noch viel Spass aber Man muss nicht Grundsätzlich mit den Entscheidungen zufrieden sein.

Joa sehe ich ähnlich wenn man mal 1-3std am Tag zockt und manchmal gar nicht, dann hält der Spaß auch länger an. Mehr Zeit kann ich eh nicht aufbringen ;)

fritte76 schrieb:
Droppt ja eh immer viel bei mir seit Tagen aber 18 in einem Run glaube ich nicht. Gestern hatte ich 6 in einem Rift und den Tag davor mal 7 das ist dann schon bei fast jedem Gegner.

Ich hatte gestern Nacht 13 Legs pro Stunde.

kA ob er die heut mittag alle in mehreren rifts gesammelt hat und mich bissl veräppeln will:
bpa2wx6a.jpg

Glaube dir das schon aber ein Rift kann ich mir nicht vorstellen vielleicht 2 oder 3 aber dann muss er auch schon Monster Glück haben.
Ich hatte wie gesagt 6 in einem gestern aber dann kamen auch wieder welche mit 1 oder 2 Legs.

Ist aber auch egal es droppen eh Legs en Masse. Ich hatte auch Vorgestern schon 7 in einem Run ohne diesen Buff.

Bald droppen mehr Legs als Weiße Items.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben