Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Waffen auf der PS4 Konsole werden tick stärker . Einhand so 3100 DPS und Zweihand ca 4200 DPS.
Finde ich gut, so ist die Konsolen Version nicht 100 % gleich und es gibt für die PC Spieler die auch mal gerne auf der Konsole spielen den Aha Effekt bei den Items.
Also ich finde die Quelle sehr gut. Die kann genau so hoch wie die SET Quellen rollen. Wenn man einen Build spielt in dem man die SET Quellen nicht unbedingt benötigt, dann finde ich den Effekt sehr gut, denn dann kann man Teleport mit einer anderen Rune spielen ohne auf Wurmloch verzichten zu müssen.
Hier hat man z.B. Optionen wie:
Sichere Teleportation
Ihr erleidet für 5 Sek. nach Eurer Teleportation 27% weniger Schaden.
Fraktur
Beschwört nach dem Wirken von 'Teleportation' 2 Spiegelbilder, die 8 Sek. lang bestehen.
die auf hohen T-Stufen hilfreich sein können. Ich habe schon ca. 30 von den Dingern gebaut. Eine war auch ok wurde aber vor ein paar Tagen durch meine aktuelle Chantodos Quelle aufgrund des höheren dmg ersetzt.
die Effekte der anderen sind für meinen Build leider nicht zu gebrauchen. Und zum craften gibt es ja nur die eine. Zum alleine Farmen ist es mir das aber nicht mehr Wert. Das Mat zu farmen finde ich genau so zeitintensiv wie das captain crimson.
Warum soll es nicht mein ernst sein ? Ist ja wohl ein unterschied ob ich das selbe ros spiele wie auf dem pc oder alle items bessere werte haben.
Spiel an sich bleibt gleich . Trotzdem sind die items besser und das macht einen unterschied als wenn alles gleich geblieben wäre. Hoffe es kommen noch andere Sachen.
Warum soll es nicht mein ernst sein ? Ist ja wohl ein unterschied ob ich das selbe ros spiele wie auf dem pc oder alle items bessere werte haben.
Spiel an sich bleibt gleich . Trotzdem sind die items besser und das macht einen unterschied als wenn alles gleich geblieben wäre. Hoffe es kommen noch andere Sachen.
Ich glaube das ist Ansichtssache ! Die Diskussion hatten wir nun schon mehrfach. Die Items sind immer die selben einzig und allein steigen die Absoluten Zahlen was in Relation aber keinen Unterschied macht. Ich habe keine Ahnung was da nun geil dran ist. Ob deine Zuniboots nun 300, 500 oder 1000 max Stats haben.
Nix zu holen, was Setgegenstände angeht. Vorhin nur eine Bul Kathos Waffe gefallen, absoluter Krüppel (unter 2K DPS). Gleich in die Asche.
Und mir is doch echt ne Quelle gefallen, keine Ahnung was Blizz da raucht. Habe ich aber meiner Perle gegeben (Tal Quelle, 10 CC). Die hat sich riesig gefreut
Ansonsten bin ich momentan ganz zufrieden. Der Barb macht Spaß. Man kommt Flüssig durch.
Habe Allres in den Parapunkten nun auf vollgepumpt, ebenso wie CC. CC fast 50%, CD 500%. Mit den Bul Kathos in Kombination gefühlt definitiv flüssiger, als mit Verheerer und Sankis.
heute war schon ein komischer Tag, eigentlich sollte ich weiter spielen bei dieser Serie will aber ZzZzZz ! In 8 Rifts hatte ich 12 SET Items und sehr viele LEg´s ,das letzte SET item war das Jade Schulter Item und damit habe ich das komplett und morgen teste ich noch mal die Skillung mit der Maske.
Hab einmal im Rift innerhalb von 2 min 3 SET gefunden, aber wie gesagt 12 SET = 11 Seelen ! Nur meine neue Maske war ein updatet ! Hatte die vorher ohne Vita
Edit :
Warum gibt es überhaupt so viele Items mit zusätzlichen Feuerschaden ? Giftschaden Items gibt es nur drei oder ? Einmal Amu , die Hose und den Soj Ring. Feuer hat Amu , Handschuhe , Soj , Maximus , Brust und 2 Einhandwaffen mit Feuer .