• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einer WD Runde wäre ich dabei.
Ich brauch noch das Zuni Mojo oder die Rüstung. Kukri geht mir auch noch ab

@ TG , leg dir mal anständiges Gear zu. Hose und Schuhe Ohne AR gehen mal gar nicht. Selbiges gilt für den Blessed Shield Build. =(

spielt hier jemand monk? auf was geht man da? Ich frage mich, wie der ab t4 schaden machen will?

LacuniBouncer schrieb:
Neja Frechheit wärs jetzt nicht, sondern typisch Blizz eben :p.

Also ich hab gestern nur mit der physisch Rune gespielt und da gabs keine Probleme.

Kannst du bitte oder jemand anderes mal feuer oder gift rune nehmen und testen ? Werde später mal physisch rune testen ( bin unterwegs ) . Hoffe der bug ist den bekannt

IchLachDichAus schrieb:
spielt hier jemand monk? auf was geht man da? Ich frage mich, wie der ab t4 schaden machen will?

Am besten Blitz oder Feuer dmg. Ab T4 schaden? Ich warte und hoffe das der 2.1 Patch den Monk wieder dmg technisch mit den anderen Chars in einer Liega spielen wird. Mehr wie T3 ist bei mir aktuell nicht drinnen....

Zuletzt bearbeitet:
IchLachDichAus schrieb:
Auf Blitz oder Feuer wie Domi schon geschrieben hat und wichtig is die Exploding Palm, ohne die wirds nix mit Schaden auf höheren MP-Stufen.
Komm so aber bis T5 auch solo gut zurecht

CyrusRocco schrieb:
Kannst du bitte oder jemand anderes mal feuer oder gift rune nehmen und testen ? Werde später mal physisch rune testen ( bin unterwegs ) . Hoffe der bug ist den bekannt

Ist ein Bug, der aber wohl erst mit Patch 2.1 gefixed werden wird. Hab das zwar nie selber getestet, aber die Posts lesen sich so, als würde es unabhängig vom Element für alle Runen von Fetish Army gelten.

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/54407-bug-fetish-army-got-despawned-by-passive-fs
http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/54406-convenience-for-fetishes

ach, ich lass es mit dem monk. Is nix für mich, spielt sich total scheiße und unflüssig. bockt nicht

Omg das war T6, krasser Barb, ich dachte das geht nur bei Zombidogs.

also t1 kann ich selbst mit meinem krüppel flüssig spielen ^^
na gut, wenn flüssig t1 spielen dein ziel ist^^
ich mag aber auch die skills einfach nicht, bin glaube aber auch von meinem wd n bisschen verwöhnt :D

Euronymous123 schrieb:
Ist ein Bug, der aber wohl erst mit Patch 2.1 gefixed werden wird. Hab das zwar nie selber getestet, aber die Posts lesen sich so, als würde es unabhängig vom Element für alle Runen von Fetish Army gelten.

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/54407-bug-fetish-army-got-despawned-by-passive-fs
http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/54406-convenience-for-fetishes

WoW Respekt Bliz...... Dann kann ich mir den 4er SET bei meiner jetzigen Skillung schenken , weil durch die explosive frösche caste ich die baby Kartoffel wie verrückt . Daumen hoch bliz

Habe nun den 4er Zuni Set Bonus. Da dieser aber noch etwas fehlerhaft ist, habe ich nun einen 4ten Zombiehund statt Opportunisten + den Ring damit es ein großes Hündchen wird. Spielt sich eigentlich ganz gut. Nun fehlt mir nur noch das Zeremonienmesser.

Was könnte ich sonst noch an der Ausrüstung verbessern? Bzw. sollte ich eine andere Set-Kombi wählen?

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab die jerams maske nun endlich für jeden char, jetzt brauch ich aber echt etwas hilfe von den vielen erfahrenen WD spielern hier, welchen Pet Build ich am anfang (und auch noch ohne die taskers & theos) spielen kann.

ich hab ziemlich viel feuer items (cindercoat & magefist auf jedem char), aber beim pet build geht man doch primär auf physical, oder?

hedsht schrieb:
so, ich hab die jerams maske nun endlich für jeden char, jetzt brauch ich aber echt etwas hilfe von den vielen erfahrenen WD spielern hier, welchen Pet Build ich am anfang (und auch noch ohne die taskers & theos) spielen kann.

ich hab ziemlich viel feuer items (cindercoat & magefist auf jedem char), aber beim pet build geht man doch primär auf physical, oder?

Guck dir meine Skillung mal an , T6 tauglich und seit neustem halt auf feuer. Poste hier gleich meine alte Gift Skillung . Die Kartoffeln kannst du durch den dicken ersetzen .

Hier die Bären Skillung , finde ich immer noch am besten da viel Action . Eine reine PET skillung finde ich zu low / boring ( mein empfinden ) Waffe war entweder Sonnenhüter oder die eine ( name vergessen ) die Massenverwirrung um 20 sek reduce . Die habe ich auch benutzt weil 2476 DPS ( echt nicht wenig )

zoo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben