• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir einer bitte turbhud (die akutellste version) als download link per pn schicken.

@aklaa, fährst zu WM? Wenn ja, cool :)

@tg, kannst mal den Eventkalender aktualisieren?

@turbohud, wirklich schade aber denke er schiebt da übertriebene Panik. Ist schon 'nen Unterschied ob ich mit sowas Geld mache oder es kostenlos verscherbel.

Zuletzt bearbeitet:
chucky3 schrieb:
bei meiner waffe habe ich + blitzschaden.
wenn ich nur fähigkeite mit kälteschaden aktiviere dann wird der schaden der waffe gar nicht mitgerechnet. dann ist es doch besser den blitzschaden in normalen schaden z.b umzuwandeln ?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/anarchy-2122/hero/26492538

CyrusRocco schrieb:
nope, passt schon so !

ja wie jetzt, ist es genauso effective wenn mage oder Mönch + giftschaden auf der waffe hat als wenn er + arcanschaden oder heiligenschaden hat. oder wird dieser giftschaden nur in die schadensberechnung mit einbezogen wen man auch Fähigkeiten aktiviert hat die giftschaden hervorrufen also wie beim hexer.
dann wurde das + gift/heiligen/arcan/feuer ......schaden nämlich nur in die schadenberechnung mit einfliesen wenn man auch so einen ,glaub pysischer schaden ist das, auch tatsächlich macht

Zuletzt bearbeitet:
Die Schadensart der Waffe ist irrelevant... unabhängig von Klasse und Build.
Nur wenn du z.B. +x% auf Kältefertigkeitenschaden hast, allerdings keine Kältefertigkeiten im Build hast, verschenkst du den Schaden. Ob die Waffe aber phys., Gift, Arkan oder sonstwas gerollt hat, kann dir egal sein.

Interessant ist das eher für Effekte die triggern, wenn unterschiedliche Schadensarten angerichtet werden,
wie z.B. den 4er TalRasha-Bonus oder das "Den Elementen ausgesetzt"-Passiv des Wizzards.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:
Die Schadensart der Waffe ist irrelevant... unabhängig von Klasse und Build.
Nur wenn du z.B. +x% auf Kältefertigkeitenschaden hast, allerdings keine Kältefertigkeiten im Build hast, verschenkst du den Schaden. Ob die Waffe aber phys., Gift, Arkan oder sonstwas gerollt hat, kann dir egal sein.

was meinst du damit du sagst die schadensart ist egal ok SCHÖN das finde ich auch
und dann sagst du wenn ich + kältefertikeitenschaden auf der waffe habe. ich hab das noch nie auf einer waffe gesehen das da kältefertigkeitenschaden steht nur + gift/feuer/arcan/heiligen...... also pysischer schaden. must du mir jetzt nicht zeigen aber das scheint dann echt selten zu sein das da +kältefertikeitsschaden steht und dann versteh ich das ja auch

nachtrag
du meinst den + fertikeitschaden der auf rüsti steht ja klar. das ist ganz was anderes als der + gift/feuer/heiligen.......... schaden der auf der waffe steht ich hoffe du hast recht

Zuletzt bearbeitet:
Naja Turbohud ist jetzt nicht wirklich ein Gamebreaker. Hätte es 60$ gekostet wäre es für mich ein No-Go. Das Spiel ist ja kein Wettkampfspiel. Aber seit 2.0 fand ich das Programm sehr unterhaltsam, habe es geliebt und Zahlen haben mich auch beeindruckt. Aber man kann ja auch ohne spielen. Haben wir ja auch alle über Monate gemacht. Aber doof ist das man so nicht mehr seine effektivität steigern kann. Ich finde es viel wichtiger das man in der Gruppe spielt und die Gruppe fähig ist guten dmg zu machen. Ich habe mir eigentlich immer Turbohud gewünscht, dass es mir anzeigt wo auf der Karte ich hinrennen muss um eine Kiste aufzumachen, damit dort dann ein Legendary rauskommt. Das wäre für mich ein Gamebreaker. Aber vielleicht ist das Programm ja nicht totgeschrieben bis 2.1 dauert es ja auch noch ein bisschen.

Misst jetzt kann ich Valis nicht mehr sagen, dass er immer hinterherdackeln soll, identen soll und mal Schaden machen soll!

Zuletzt bearbeitet:
chucky3 schrieb:
was meinst du damit du sagst die schadensart ist egal ok SCHÖN das finde ich auch
und dann sagst du wenn ich + kältefertikeitenschaden auf der waffe habe. ich hab das noch nie auf einer waffe gesehen das da kältefertigkeitenschaden steht nur + gift/feuer/arcan/heiligen...... also pysischer schaden. must du mir jetzt nicht zeigen aber das scheint dann echt selten zu sein das da +kältefertikeitsschaden steht und dann versteh ich das ja auch

nachtrag
du meinst den + fertikeitschaden der auf rüsti steht ja klar. das ist ganz was anderes als der + gift/feuer/heiligen.......... schaden der auf der waffe steht ich hoffe du hast recht

unbenanntn8oxt.jpg

@valis klaro gehts zu WM ... attraktive Sachen gibt's genug, lasse mich einfach überraschen was Brasilien zu bieten hat :) Muss aber noch ein Weilchen arbeiten bis es losgeht.

@tg, gibt es eine Punktetrennung bei Klassenrennen zwischen Freitag und Sonntag? Die Zusammenfassung bei einzelnen Gruppen ist etwas unfair falls eine Gruppe einen Tag nicht dabei ist, sprich weniger Legends.

@NeverNice, danke für die Info. Wenn man so viel Klassen und Hardcore spielt ist man nicht so im Detail bei der einzelne Klasse. WD macht mir seit paar Tagen aber schon richtig Spaß :)

Zuletzt bearbeitet: (edit)
ol_baid schrieb:
@karo: *hust* Class Run *hust* :)

Sehr witzig... was meinst du was ich die ganze Zeit mache :D

1. Spiel starten
2. "Crusader Farming" Chat Joinen
3. Rift T3 Gruppe suchen
4. hoffen auf Drop der Waffen...
5. hoffen das Kadala meiner gnädig ist
6. sich nach mehreren Stunden sagen "morgen ist auch noch ein Tag"

einzige erfolge der letzten Zeit sind unzählige Level beim Paragon :)
Und dass ich bessere Versionen von Items finde die ich für die Builds schon in die Truhe legen kann.

Einmal hatte ich der Gerfalkenfuß schon, und dann bin ich auf die "kann ich den kurz für den Skin haben" Trick reingefallen.

@LacuniBouncer und DRF, mein Main ist ein DH und ich benötige nur noch punktuelle Verbesserungen. Ich wäre auch dabei, da würde bestimmt etwas für euch liegen bleiben. Von mir aus auch gerne am Freitag Abend beim Klassen Rennen.
Heute bin ich aber auch schon ab ca. 17 Uhr da.

@karo: ich meinte zwar den internen Class Run, aber die Farmcomm ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ansonsten kannst mal bei mir oder Greatmythos anfragen, vielleicht ergibt sich was (T5, T6).

karo4ever schrieb:
Einmal hatte ich der Gerfalkenfuß schon, und dann bin ich auf die "kann ich den kurz für den Skin haben" Trick reingefallen.
Sorry, aber das war nun mal selten dämlich :D Ne Waffe die ich nicht doppelt und dreifach habe, sondern seit ewigen Spielstunden suche einem Fremden hinzuwerfen... Nee nee nee Werner, bissu wahnsinnich? :D

m4Dze schrieb:
Sorry, aber das war nun mal selten dämlich :D Ne Waffe die ich nicht doppelt und dreifach habe, sondern seit ewigen Spielstunden suche einem Fremden hinzuwerfen... Nee nee nee Werner, bissu wahnsinnich? :D

Der Typ hatte sich mein Vertrauen damit erschlichen, dass es die Stunden davor immer problemlos lief und er mehrfach Items, die für mich wertlos waren, kurz für den "Skin" haben wollte und sie mir umgehend zurückgegeben hatte.

Wenn das 4-5x anstandslos ging macht man sich bei dem einen wichtigen Item umso weniger Gedanken.

Mittlerweile sag ich aber auch "Für den Skin? schon klar..."

Aber ja, ich gebe dir recht... das war selten dämlich ...

@ol_baid

ich adde dich nachher mal und frage hin und wieder einfach mal an. Vielleicht ergibt sich ja was...

Zuletzt bearbeitet:
DerDomi21 schrieb:
hab ich gestern auch gelesen. Find ich persönlich sehr sehr schade.

Er bezieht sich ja auf die Klage, wo Blizz einen Firma verklackt die einen SC2 Hack/Cheat für 60$ verkauft. Meiner meinung nach sind das doch 2 verschiedene Dinge. Aber ich respektiere Ihn und danke für die tolle Arbeit. Ich hoffe nur, das es vielleicht von jemand anderen so toll weiterentwickelt wird...
Wird es nicht geben weil er eben der Urheber des Source Code ist und dann möglicherweise Probleme bekommt.
Außerdem hat er auch geschrieben kann das für BOTS etc. verwendet werden. Das möchte der Urheber auch nicht.

Na ja Valis das ist schon ein Unterschied aber wenn du eine "Konstruierte" Klage am Hals hast gegen ein Unternehmen wie Blizzard in den USA viel Spaß bis zur Entscheidung. Darum geht es ihm wohl auch primär das selbst in dem SC2 Fall Tatsachen verdreht werden.

Mal sehen vielleicht juckt es ihn ja später wieder aber ich kann auch sehr gut ohne TH spielen das habe ich ja auch 2 Jahre geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
@ Valis

Ist aktuell

@ Kuadex

hab dich eingetragen

@ DRF

dich acuh

@ Leonardo

ist keineswegs unfair

ergibt sich später von allein, wird immer der letzte wert + den neuen wert / 2
sprich wenn man einen guten einstieg hat ist man erstmal vorne dabei aber fällt die nächste woche gnadenlos ins nichts wenn man nen schlechten tag hat.
pro tag wo nicht gespielt wird werden einem(der klasse) 10 punkte abgezogen.
Monks und DHs haben ja im moment keine wertung womit ich keinen einstieg werten bzw ein nichtspielen abziehen kann.

ich selber möchte in zukunft wohl monk spielen bei den classruns, nur bau ich mir damit erst nen T4+ gear auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben