O
ol_baid
Gast
@karo: *hust* Class Run *hust* 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chucky3 schrieb:bei meiner waffe habe ich + blitzschaden.
wenn ich nur fähigkeite mit kälteschaden aktiviere dann wird der schaden der waffe gar nicht mitgerechnet. dann ist es doch besser den blitzschaden in normalen schaden z.b umzuwandeln ?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/anarchy-2122/hero/26492538
CyrusRocco schrieb:nope, passt schon so !
Mr. Smith schrieb:Die Schadensart der Waffe ist irrelevant... unabhängig von Klasse und Build.
Nur wenn du z.B. +x% auf Kältefertigkeitenschaden hast, allerdings keine Kältefertigkeiten im Build hast, verschenkst du den Schaden. Ob die Waffe aber phys., Gift, Arkan oder sonstwas gerollt hat, kann dir egal sein.
aklaa schrieb:Jade Sachen sind fast komplett in der Kiste, aber bringt nicht viel ohne Kukri![]()
![]()
chucky3 schrieb:was meinst du damit du sagst die schadensart ist egal ok SCHÖN das finde ich auch
und dann sagst du wenn ich + kältefertikeitenschaden auf der waffe habe. ich hab das noch nie auf einer waffe gesehen das da kältefertigkeitenschaden steht nur + gift/feuer/arcan/heiligen...... also pysischer schaden. must du mir jetzt nicht zeigen aber das scheint dann echt selten zu sein das da +kältefertikeitsschaden steht und dann versteh ich das ja auch
nachtrag
du meinst den + fertikeitschaden der auf rüsti steht ja klar. das ist ganz was anderes als der + gift/feuer/heiligen.......... schaden der auf der waffe steht ich hoffe du hast recht

ol_baid schrieb:@karo: *hust* Class Run *hust*![]()
@Hoxx
Was ist dein Btag-Name? Meiner ist in der Sig. Wenn ich online bin kannst mich jederzeit anschreiben/adden etc.
Sorry, aber das war nun mal selten dämlichkaro4ever schrieb:Einmal hatte ich der Gerfalkenfuß schon, und dann bin ich auf die "kann ich den kurz für den Skin haben" Trick reingefallen.
m4Dze schrieb:Sorry, aber das war nun mal selten dämlichNe Waffe die ich nicht doppelt und dreifach habe, sondern seit ewigen Spielstunden suche einem Fremden hinzuwerfen... Nee nee nee Werner, bissu wahnsinnich?
![]()
Wird es nicht geben weil er eben der Urheber des Source Code ist und dann möglicherweise Probleme bekommt.DerDomi21 schrieb:hab ich gestern auch gelesen. Find ich persönlich sehr sehr schade.
Er bezieht sich ja auf die Klage, wo Blizz einen Firma verklackt die einen SC2 Hack/Cheat für 60$ verkauft. Meiner meinung nach sind das doch 2 verschiedene Dinge. Aber ich respektiere Ihn und danke für die tolle Arbeit. Ich hoffe nur, das es vielleicht von jemand anderen so toll weiterentwickelt wird...
fritte76 schrieb:Der Entwickler stellt die Arbeit ein.
http://www.turbohud.freeforums.net/thread/318/turbohud-longer-released