• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Para 200 gemacht! :) weiter geht's auf sc
Screenshot007.jpgScreenshot002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Jetzt erst gesehen.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bitte nicht :(

Gibt es Alternativen dazu? Hoffe jemand anderes macht es irgendwie weiter.

Außer er ändert seine Meinung wohl nicht.
Müsste jemand anderes eben ein eigenes TH Programmieren.

fritte76 schrieb:
Außer er ändert seine Meinung wohl nicht.
Müsste jemand anderes eben ein eigenes TH Programmieren.

sieht dünn aus.
gestern meinte er das er morgen das forum löscht. (also heute)
danach siehts mau aus mit kontakt.

er will ja auch keine source rüberwachsen lassen.
.Post by R3peat on 11 hours agoThis will be never open source. Sry guys
Releasing the source code would be a crazy, CRAZY mistake because the very main reason I didn't release it is to prevent people make bots of it. In the moment when the first bot would appear Blizzard will assrape me...
find den typ sowieso nen weichei, kackt sich gleich ein... verstehs aber, er hat kinder.
aber mal ehrlich: was soll passieren ?
die warscheinlichkeit, das sie ihn genauso wie den sc2 typen verklagen (der btw über 5,7mio $ umsatz damit hatte) ist sehr gering.

ich denke mal schon das es nachahmer geben wird.
am wichtigsten ist für mich halt einmal der dmg und 2. die markierung der packs auf der map ^^

und ich hab nichtmal die aktuellste version .... :-/

werd ich kotzen, wenn das nicht mehr geht - o m g

Zuletzt bearbeitet:
Morgen bin ich wieder ab 0800 bereit am PC zum D3 suchten und dann wohl Bounties :). Heute werde ich nicht mehr zum Spielen kommen.

Gestern habe ich noch Raufboldarmschienen für den JD WD gesucht da schaue ich auf meine Sorc die hatte welche im Inventar zwar mit Arkan aber die habe ich nun zu 20 Kälte geändert und nun fehlt eigentlich nur noch ein gutes Amu bzw. ein SOJ und/oder besserer Prunk Ring.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verabschiede mich vom gamingnetbook *hust* für ein paar Tage! Morgen früh geht es nach Dallas :-(. Man wir haben trockene Wüsten34Grad. Freitag Mittag bin ich in Hamburg zurück Fritte :-D
Dann ist der Tribo zurück in Germany nach 3Jahren. Bis bald im TS.

kennt ihr das: es is schon recht spät und man muss am nächsten tag früh raus, aber dann macht man trotzdem noch "kurz" 3 rifts hintereinander. Frauchen kotzt schon ab und geht alleine ins bett, man selbst weiß, jetzt solltest aber wirklich schlussmachen (mit spielen!! ;)) aber es droppt noch nix oder nix gescheites und im letzten run droppt dann noch kurz vorm portalboss ein benötigtes setteil.... dann kann man beruhigt schlafen gehen, denn es hat sich noch "gelohnt" :)

@aklaa: gz :D

@hoxx: dann meld dich doch per pn bei tg für Freitag und oder Sonntag an.
@woot: dito

Mit dem DH scheint's besser zu laufen. Gestern ne gute marodeur Brust und 2(!) mal ne Katastrophe :freak:
Aber wer weiss, vielleicht soll ich auch nur kurz gelockt werden, um mich dann zu wieder zu frustrieren. :D

ja kennen wir, aber dann hilft auch kaum ein Kaffee auf der Arbeit, weil du bist kaputt und willst nur schlafen :D

thx dirk :)

suche noch Eiskletterer und SoJ für meine Hexe ... jeder sucht irgend welche Sachen, da ist Kadala bestimmt genervt :evillol:

Mensch Tribo, dann endlich vernünftige Spielzeiten. :D

Da lohnt sich das nachhausekommen. :)

gestern war ein seltsamer tag, innerhalb einer Stunde TMF, Quetzcoatl, die Pants mit 20% Poisondmg und n Gerfalkenfuß aufm WD gefunden.. T6 läuft jetzt auch annehmbar (~15min clear noch nicht so ganz effizient). Seit langem mal wieder upgrades gefunden :)

T6-Game mit dem Lowie aufmachen und von 'nem 70er durch Bounties ziehen lassen bis ~50. Dann Clear Hell Rift Bounty bis 60. Dann mit deinem 70er Char in einer Gruppe Rifts machen und vor Abschluss umloggen.

Kennt wer was Besseres? So hab ich's mehrfach getan. Vielleicht nicht das Schnellste, aber so hab ich den wenigsten Stress.

Wie schnell levelt man im Abenteuermodus, wenn man ab ein Level 1 Char durchgezogen wird ?

Wie ol_baid gesagt hat, auf T6 pullen lassen und
ab einem gewissen Lvl (~55) dann Bounties machen, bei denen man Ebene 2 von Dungeon X clearen soll.
Hellrift in A4 geht natürlich am schnellsten... ich nehm da aber auch meistens die aus A1 mit rein.
Dazu altes Cain-Set, Ruby im Helm, einen Hellfire-Ring und einen Leorics Siegelring. So mach ich das zumindest immer...

1-70 sollte so in unter 1,5h problemlos möglich sein.

Wie ist es mit dem umloggen zu verstehen und was ist Hell Rift Bounty?

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nicht super schnell, dafür ganz ohne großen stress auf lvl 70 kommen will, ist das beste:

in ner 4er grp rift machen, vorm quest abgeben umloggen und fertig, danach wieder umloggen, riften, umloggen quest abgeben etc.
hat den Vorteil, dass man ohne großen Zeitverlust mit seinen 70ern weiterhin auf itemsjagd gehen kann.

umloggen = vom 70er char auf den neuen twink loggen
Hell Rift Bounty = im bounty Modus akt4 wenn das hellrift quest da ist einfach den trash machen

Zuletzt bearbeitet:
Das umloggen dient nur dazu, um mit meinem Twink einzuloggen und die Erfahrungspunkte der Quest zuerhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben