• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem beim Petdoc ist die Itemabhängigkeit.
Jedes einzelne der Schlüsselitems bringt dich mind. eine T- Stufe höher: Ring des großen Hundes, T&T, Ren'hos, Kukri.
Jerams ist sowieso Voraussetzung.
Was ich ehrlich gesagt nicht mehr lesen kann sind Aussagen wie: dann besorg dir Item X. Ja klar, einfach die Augen zumachen, 3 mal im Kreis drehen und JAMBALAYA rufen und schon ist es im Inventar ;)

Mein Petdoc steht sicher sehr gut da, PaperDps 1,3 Mio., Zuni, 70% Feuerdamage, 45% Elitedamage. Trotzdem geht nur T3 wirklich flüssig - faktisch nur bewegen, T4 ist mir einfach zu langsam, im Soloplay wohlgemerkt. Eben weil mir alle oben genannten Items fehlen.

Viel Schlimmer sind immer die aussagen "mein Char hat so und soviel Paper dps trotzdem schaffe ich nicht höher als T3". Das kann ich nicht mehr lesen.

Mein Jade WD hat nur 700k Paper dps trotzdem macht er wahrscheinlich 5x soviel dmg wie ein nicht Jade WD mit 2mio Paper Dps.

Ihr müsst mal endlich mit dem scheiß aufhören. Paper dps sagt GARNICHTS aus!

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Viel Schlimmer sind immer die aussagen "mein Char hat so und soviel Paper dps trotzdem schaffe ich nicht höher als T3". Das kann ich nicht mehr lesen.

Mein Jade WD hat nur 700k Paper dps trotzdem macht er wahrscheinlich 5x soviel dmg wie ein nicht Jade WD mit 2mio Paper Dps.

Ihr müsst mal endlich mit dem scheiß aufhören. Paper dps sagt GARNICHTS aus!

Eine Ausnahme habe ich aber:
Auf diablofans.com war ein MM Build vorgestellt

http://www.diablofans.com/forums/di...8980-video-guide-mm-fire-wiz-end-game-t6-solo

Der profitiert von paper DPS. Den habe ich mit meinem Char Feuerteufel mal nachgebaut und mit dem kann man ganz gut T5-6 spielen. Selbstverständlich nicht mit dem DMG vom JadeWD zu vergleichen.
Solche paper DPS Builds bleiben aber sicherlich die Ausnahme.

jimpannse schrieb:
hatte auch ein baba zum schluss alles mit feuer-items ausgerüstzet aber wirklich sinnvoll auf t3+ konnte ich damit solo nicht spielen.

Obwohl ich sagen muss, dass ich momentan auch solo nicht klagen kann mit der Hota Skillung, die fritte mir genannt hatte. Spiele die jetzt unverändert und komme da ganz gut zurecht. Ressourcen dank Malta Bracer und IK soweit in Ordnung. Und bei Elites einfach Bersi zünden und schon geht es rund. Ist momentan ganz gut zwischen Schaden und Resistenzen. Die Tiefenwühlöer gehen durch die Resis aber auch besser, als die Blackthornes mit +% Leben.

ol_baid schrieb:
Gestern das erste Mal den Pet WD angezogen und Gems gecraftet, T5 ist drin auch ohne Zuni 4er/Jade. T6 geht auch, Dmg ist aber zu low. Und der hat kein Highend an (Str Tasker, low Pet Helm, TR an^^).

Hi ol_baid...is standard......aughilds & blackthornes, Brust evtl. Offhand mit + fetisch schaden und einen sonnenhüter....das reicht schon im Grunde..... Zuni is nicht das maß aller Dinge, Jade sowieso nicht ( Spielweise liegt mir irgendwie nicht, obwohl meine treponema ganz gut ausgestattet ist....)

Sy Korrektur, natürlich + phys und dann die Opportunisten ( da kukri noch nicht vorhanden)

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut so spielt alle kein Jade! Dann bleibt erstens mehr für mich in der gruppe und zweitens wird es dann vlt nicht generft weil es ja "jeder" Spielt und es soo op ist :D

Aber wie ich im ts höre bin ich wohl einer der wenigen die die Spielweise von Jade geil findet :)

Da muss ich wenigstens was machen beim Pet WD schlafe ich wortwörtlich ein! Todeslangweilig.

Zuletzt bearbeitet:
xthbx schrieb:
Eine Ausnahme habe ich aber:
Auf diablofans.com war ein MM Build vorgestellt

http://www.diablofans.com/forums/di...8980-video-guide-mm-fire-wiz-end-game-t6-solo

Der profitiert von paper DPS. Den habe ich mit meinem Char Feuerteufel mal nachgebaut und mit dem kann man ganz gut T5-6 spielen. Selbstverständlich nicht mit dem DMG vom JadeWD zu vergleichen.
Solche paper DPS Builds bleiben aber sicherlich die Ausnahme.

am ende profitieren alle von paper dps.
die sagt ja viel über deine grundwerte aus.
wenn jemand nur 100-500k hat, dann ist er entweder palm-monk oder hat halt zu wenig ^^
600k sollten es schon sein, sonst fehlt irgendwo entweder cc, cd, as oder mainstat

MM spec is halt autoattack.
feuerdmg+ viel cc/as/cd - mehr brauch man halt nich. dazu arc für elite packs.
is halt das beste ohne WoH

mach mit meinem spec+gear 50-70mio auf T4/5

Jade kann man nur spielen wenn man die Teile hat. Von daher ist es mehr ein Zwang als eine Nichtwahl.

Der Kopf fehlt mir noch :-/ gibt die Kuh kadala auch ned her. Genau wie die tasker

Ich muss die Aussage zu den Waffen revidieren. Ich habe heute einen guten Donnerkeil gefunden. Habe meine TF wieder heile gerollt (hatte mich dummerweise vor ein paar Tagen verklickt) und habe sonst aber alles auf Feuer gelassen. Was soll ich sagen. Läuft wie Butter. Spielt sich angenehmer, als mit Sankis und Verheerer. Crits sind zwar nicht mehr so hoch, komme aber doch deutlich flüssiger durch. Bleibt erst einmal so. Kost ja nix :)

Jerams fand ich noch relativ einfach zu bekommen. T&T sieht da schon anders aus. Habe bis jetzt 40k Blutsplitter ausgegeben aber noch immer nichts. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass es schlecht rollen kann :(

moinsen.....

[Datamined] Patch 2.0.6 Minor Class Changes and Strings
IMPORTANT!!! REMEMBER: THIS IS ALL DATAMINED, NOT OFFICIAL, NOT CONFIRMED!!!

Patch 2.0.6 was deployed to the live servers tonight. The patch is pretty small, but contains one or two curious strings. Due to the small size it won't be separated in several sections.

Monk
Momentum : Moving 25 yards (down from 30) increases your damage by 20% (up from 15%) for 6 seconds (up from 4)
Powers.txt
ItemPassive_Unique_Ring_724_x1_name : Sunwuko's Clone
ItemPassive_Unique_Ring_725_x1_name : Lightning Storm
HeroDetails.txt
DamageTypeBonusPhysical: Physical Damage Increase
DamageTypeBonusFire: Fire Damage Increase
DamageTypeBonusLightning: Lightning Damage Increase
DamageTypeBonusCold: Cold Damage Increase
DamageTypeBonusPoison: Poison Damage Increase
DamageTypeBonusArcane: Arcane Damage Increase
DamageTypeBonusHoly: Holy Damage Increase
TipDamageTypeBonus:
{s1} Damage Increase: {s2}
*Increases Damage dealt by skills using this element.
*{s3} Damage: {s4}.
SkillBonus: {s1} Damage Increase
TipSkillBonus:
{s1} Damage Increase: {s2}
*Increases Damage dealt by this skill.

Quelle: diablofans.com

Schon gesehen..damit wird das Passiv interessant wg. Dashing Strike (Charges laden alle 6s auf)

die wichtigste frage ist.
Läuft THD dann noch!?

gepatcht wurde ja jetzt noch nix bei uns sonnst hätte ich es eben probiert.

Jo, so hatte ich meinen Crusader gelevelt. Nur die Stufen von 61 -70 waren dann etwas zäh, ging nur noch auf Meister, da noch nicht das optimale Equip. Und Matheal eh nur auf Profi. :)

Upps, sollte die Erwiderung von Morphy2Ks Post sein: Schon mal jemand seinem low Level Twink einen Imperialen Rubin (od. ähnl.) in die Waffe gebaut und dann auf Qual hoch gelevelt?

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
die wichtigste frage ist.
Läuft THD dann noch!?

gepatcht wurde ja jetzt noch nix bei uns sonnst hätte ich es eben probiert.

Wenn der Patch kommt dann natürlich erst morgen im Wartungsfenster und in diesem Fall wird TH dann nicht mehr funktionieren wie nach jedem Patch ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben