Kuadex
Lt. Junior Grade
Slezer schrieb:Wie meinst keiner sieht mehr was? Sind die Karten offen bei euch?
TurboHud (TH) deckt die Karte auf und markiert Kisten, Elite und Goblin ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slezer schrieb:Wie meinst keiner sieht mehr was? Sind die Karten offen bei euch?
Khaosprinz schrieb:Schade, dass den Nutzern dieses Tools noch nicht der Account gebanned wurde. Finde ich merkwürdig... weiß Blizzard nichts von dem Tool?
tgsn4k3 schrieb:hmmmm dieses D3 Recount funktioniert ABER es istg mega unkomfortabel ohne ingame overlay,
weiter ist ganz schlimm das dann die Skill DPS anzeigen weg sind. ich muss mir schnell mal die Formeln abschreiben damit ich mir ne excel tabelle bauen kann zum vergleichen von waffen/equip teilen.
SlB schrieb:@Gamml0r... um Fairness walten zu lassen isses nie zu spät.
DRF schrieb:Ich finde es sowieso dermaßen schwach von Blizz, dass es einem normalen Spieler nicht möglich ist, seinen tatsächlichen Schaden zu sehen. Woher soll man denn wissen, was mehr Schaden macht, wenn die screen dps nichts aber auch gar nichts aussagt? Wie soll ich mich verbessern, wenn ich nicht weiß, was mich verbessert? Sinn hier ist es doch nur, sein gear zu verbessern. Aber wenn ich nicht weiß wie, wo ist da der Sinn?
Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Ghom runs. Erst mal sind die ja auch nicht repräsentativ (Single target, Flächenschaden usw.) und dann hätte ich auch keine Lust für jede Gearänderung so nen doofen run zu machen.
Khaosprinz schrieb:Für mich zählt dann das TurboHud Tool ganz klar als Cheat und gehört meiner Meinung nach entsprechend geahndet (Account Ban). Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten oder die "schwere" des Cheats bewerten - imo: Cheat ist cheat.
Ich sag ja auch nicht: "In Counter Strike hab ich einen Aimbot mit 50% Trefferwahrscheinlichkit, ist doch nicht sooo schlimm".
Kann man nur hoffen, dass Blizzard in naher Zukunft strikt gegen Anwender des Tools vorgeht.
Mr. Smith schrieb:Die Idents im Chat haben zumindest wirklich spürbar abgenommen.
Kuadex schrieb:Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Geh wieder im Sandkasten spielen. Aber ohne Schaufel, du willst doch nicht cheaten.
Verbieten kann ich es dir nicht aber...Gamml0r schrieb:sind Formen für Sandkuchen erlaubt?
Khaosprinz schrieb:Kann man nur hoffen, dass Blizzard in naher Zukunft strikt gegen Anwender des Tools vorgeht.
Gamml0r schrieb:Noch funktioniert TH ja, also liegts daran nicht. Dass es jetzt schon weniger ist liegt denke ich einerseits daran, dass der erste große RoS Hype vorbei ist und die Leute ihre Spielzeit reduzieren. Zum anderen war das Wetter zuletzt gut , da spielen die meisten sinnvollerweise auch weniger