• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich auch extrem an TH gewöhnt. Bin gespannt wie es wieder ohne wird.
Dann brauche ich wieder Stunden für die Karten weil ich garantiert IMMER den falschen Weg nehme. :D

Und verschiedene Waffen und Skills kann man dann auch nicht mehr so schön testen. Habe TH viel dafür genutzt und damit rum gespielt. Außerdem ist es wirklich interessant zu sehen wie viel Schaden die Mitspieler machen.
Manchmal aber auch deprimierend wenn man z.B. mit Greathmythos oder ol_baid unterwegs ist. :D:D:D

Also mit anderen Worten: "TurboHud" beinhaltet einen Map Hack? Und sowas wird hier fleißig genutzt?
Wtf? Oder versteh ich grad irgendetwas ganz hart falsch?

So ganz kann ich diesen Effizienzwahn och nich nachvollziehn...solang der Lebensbalken weggeknallt wird is doch alles bombe un ne Ecke mehr oder weniger laufen is ja nu auch echt hart zeitintensiv :lol:.
Außerdem isses doch viel geiler so mit halber Lebenskugel innen von nem Elitefight in den nächsten gezogen zu werden un Überraschungspack 3 is och direkt am Start :D! Den Fun will ich nich missen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass den Nutzern dieses Tools noch nicht der Account gebanned wurde. Finde ich merkwürdig... weiß Blizzard nichts von dem Tool?

Naja, ist ja nicht wie bei Strategiespielen, wo Du einen spielentscheidenden Vorsprung hättest. TH erspart nur Umwege bzw. lässt einen sinnvolle Umwege gehen. Und darüberhinaus kriegst Du auch angezeigt, ob eine gear/skill Änderung tatsächlich was bewirkt.
Leider ging das auf meinem Mac nie, ich war aber eigentlich immer froh, wenn ein Scout dabei war, der mir sagen konnte, ob ich mehr oder weniger Schaden mache. :)

Edit: @SIB: naja ich sag nur Spinnenhöhle, Kath 4, etc. pp. Mich nervt's schon, da jedesmal dumm zu suchen oder bei der Butcher quest grds. immer erst den Eingang statt den Butcher zu finden he he ;)

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard weis noch viel mehr^^ wie wir wissen gibt blizzard nichts auf seine Kunden

so wie du es verstanden hast, is es korrekt.
meine kumpels kannten TH auch nicht, dann hab ich kurz erklärt was es macht und die kamen auf den selben schluss.
aber is ja eh singleplayer, daher wayne find ich

Ja das sowieso aber andere heulen rum das alles was blizzard "nicht so vorgesehen hat" ist cheaten. ZB boomsorc oder ww-barb. Bei TH ist aber alle i.O. ^^

Denke auch das man bei singleplayer games drüber wegschauen kann. Wer hat denn noch nie bei GTA mal ein cheat eingegeben um schnell im heli zu sitzen zb

Khaosprinz schrieb:
Schade, dass den Nutzern dieses Tools noch nicht der Account gebanned wurde. Finde ich merkwürdig... weiß Blizzard nichts von dem Tool?

Wissen sie natürlich, aber wenn dann hätten sie das anfangs unterbinden müssen, jetzt ist es zu spät.
Da müssten sie wahrscheinlich die Hälfte aller Accs dicht machen inkl. einiger bekannter streamer und va. letzteres wäre nicht zu Blizzards Vorteil.

@Gamml0r... um Fairness walten zu lassen isses nie zu spät.

tgsn4k3 schrieb:
hmmmm dieses D3 Recount funktioniert ABER es istg mega unkomfortabel ohne ingame overlay,
weiter ist ganz schlimm das dann die Skill DPS anzeigen weg sind. ich muss mir schnell mal die Formeln abschreiben damit ich mir ne excel tabelle bauen kann zum vergleichen von waffen/equip teilen.

Wart mal ab, in den inoffiziellen 2.06 Patchnotes lässt sich doch erahnen dass sie die Anzeige mit den Schadensboni ingame verbessern wollen/werden
Ergänzung ()

SlB schrieb:
@Gamml0r... um Fairness walten zu lassen isses nie zu spät.

Ja, aber aus den o.g. Gründen werden sie es nicht tun. Kann mir höchstens vorstellen dass sie zu Patch 2.1 und somit Ladder + Tiered Rifts mit Ranglisten nochmal n allgemeines Statement zur Verwendung von Drittsoftware abgeben und dann strenger drauf schauen.
Da wäre es dann auch angebracht, denn durch die Ranglisten steht man in Wettbewerb zueinander und dann wird aus einem kleinen Hilfsmittel halt Betrug

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
Ich finde es sowieso dermaßen schwach von Blizz, dass es einem normalen Spieler nicht möglich ist, seinen tatsächlichen Schaden zu sehen. Woher soll man denn wissen, was mehr Schaden macht, wenn die screen dps nichts aber auch gar nichts aussagt? Wie soll ich mich verbessern, wenn ich nicht weiß, was mich verbessert? Sinn hier ist es doch nur, sein gear zu verbessern. Aber wenn ich nicht weiß wie, wo ist da der Sinn?
Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Ghom runs. Erst mal sind die ja auch nicht repräsentativ (Single target, Flächenschaden usw.) und dann hätte ich auch keine Lust für jede Gearänderung so nen doofen run zu machen.

irgendwo habe ich gelesen das sie das auch nicht wollen. Dann würde es für jeden Char wieder nur eine Skillung geben und ein Set an Items die jeder haben muss. Wenn jemand Spaß an seiner Skillung hat, dann soll er die spielen auch wenn sie vielelicht 20mio weniger avg. DPS macht.

Für mich zählt dann das TurboHud Tool ganz klar als Cheat und gehört meiner Meinung nach entsprechend geahndet (Account Ban). Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten oder die "schwere" des Cheats bewerten - imo: Cheat ist cheat.
Ich sag ja auch nicht: "In Counter Strike hab ich einen Aimbot mit 50% Trefferwahrscheinlichkit, ist doch nicht sooo schlimm". ;)

Kann man nur hoffen, dass Blizzard in naher Zukunft strikt gegen Anwender des Tools vorgeht.

Es wird ja immer noch unterschieden, ob man den Speicher nur ausließt oder ob man hineinschreibt bzw. ihn verändert.
Ich habe TH noch nie genutzt; daher kann ich es auch nicht vermissen... es ist mir aber auch egal, wenn andere das Tool nutzen. Auch wenn ich es im Grunde nicht schlecht finden würde, wenn mal wieder "Chancengleichheit" herrschen würde.

Die Idents im Chat haben zumindest wirklich spürbar abgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Khaosprinz schrieb:
Für mich zählt dann das TurboHud Tool ganz klar als Cheat und gehört meiner Meinung nach entsprechend geahndet (Account Ban). Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten oder die "schwere" des Cheats bewerten - imo: Cheat ist cheat.
Ich sag ja auch nicht: "In Counter Strike hab ich einen Aimbot mit 50% Trefferwahrscheinlichkit, ist doch nicht sooo schlimm". ;)

Kann man nur hoffen, dass Blizzard in naher Zukunft strikt gegen Anwender des Tools vorgeht.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Geh wieder im Sandkasten spielen. Aber ohne Schaufel, du willst doch nicht cheaten.

Mr. Smith schrieb:
Die Idents im Chat haben zumindest wirklich spürbar abgenommen.

Noch funktioniert TH ja, also liegts daran nicht. Dass es jetzt schon weniger ist liegt denke ich einerseits daran, dass der erste große RoS Hype vorbei ist und die Leute ihre Spielzeit reduzieren. Zum anderen war das Wetter zuletzt gut , da spielen die meisten sinnvollerweise auch weniger
Ergänzung ()

Kuadex schrieb:
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Geh wieder im Sandkasten spielen. Aber ohne Schaufel, du willst doch nicht cheaten.

:D sind Formen für Sandkuchen erlaubt?

Gamml0r schrieb:
Noch funktioniert TH ja, also liegts daran nicht. Dass es jetzt schon weniger ist liegt denke ich einerseits daran, dass der erste große RoS Hype vorbei ist und die Leute ihre Spielzeit reduzieren. Zum anderen war das Wetter zuletzt gut , da spielen die meisten sinnvollerweise auch weniger

Das denke ich auch, vergleiche das immer mit meiner wenigkeit :D Hab in der letzten 8 tagen nur 1 std gespielt

Gründe :

1) geiles Wetter
2) Luft ist mom raus
3) 2 gute Spieler für die Ps4 die ich wenn es regnet eher mom spiele :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben