• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slezer schrieb:
Hat jmd deutsche patchnotes? Wieso Mats entwertet?

Ich habe leider noch keine gefunden, daher mal kurz in eigenen Worten das wesentliche von Patch 2.0.6

Beim Mönch werden die Setboni und einige Skills angepasst um ihn konkurrenzfähiger zu machen. Es steht aber auch in den Notes, dass die Arbeit am Mönch noch nicht abgeschlossen ist und man ihn noch weiter verbessern möchte.

Weiterhin wurden die Droprates für alle klassenspezifischen Sets erhöht. Inoffiziell habe ich etwas davon gelesen, dass die Dropchancen nun auf einer Stufe mit den Blackthorne-Items stehen.

Die größten Veränderungen gibt es beim Crafting:
  • Einzigartige Handwerksmaterialien werden nicht länger benötigt​
    [*=1]​Legendäre Handwerksmaterialien droppen nicht länger
    [*=1]Legendäre Handwerksmaterialien werden nun grau dargestellt und gleichzeitig wurde ihr Verkaufspreis angehoben

• Zum herstellen der Level 70 Sets und legendären Items mit einzigartigen Eigenschaften werden nun zusätzliche "Atem des Todes" benötigt
  • Für alle Level 70 Gegenstände ohne einzigartige Eigenschaft wird kein "Atem des Todes" mehr benötigt

Außerdem, dies dürfte für die meisten von uns uninteressant sein, wurden die Kosten zum trainieren der Handwerker hinsichtlich "Atem des Todes" massiv gesenkt. Bei der Verzauberin braucht man nun überhaupt keine mehr und beim Schmied und dem Juwelier jeweils nur noch einen für Level 11.

Abschließend haben sie das UI etwas überarbeitet, so dass nun +%Skill- und +%Elementarschaden im Profil angezeigt werden.

Hey,
da ich gestern von einem Freund angesprochen wurde ob ich nicht Diablo mitspielen will und mir die ersten 13 Level jetzt auch gut gefallen würd ichs mir gern zulegen, aber die 40€ ausm Blizz Shop möcht ich nicht bezahlen aber gleichzeitig auch nicht auf die Lieferung von Amazon warten.

Deshalb zur eigentlichen Frage; Woher krieg ich am schnellsten/billigsten einen Diablo 3 Key? Nur Hauptspiel erstmal ohne Addon.

Schon mal ein herzliches Dankeschön an für jede Antwort :)
Schönen Abend!

Was soll das?
Das gab wenigstens den Anreiz sich hinzusetzen und zu FARMEN....

Lt. diablofans schon live auf US
Monksets werden übrigens signifikant gebufft, vllt. sogar etwas übertrieben, bleibt abzuwarten (aber 1600% bzw. 3000% lesen sich schon "etwas" stark)

Was ein Glück, dass ich morgen Urlaub hab. Vormittags noch etwas mit den Bauarbeitern schnacken und dann kanns ja losgehen. Mal schauen ob die Sets nun wirklich auf Blackthrone-Niveau droppen, dann sollte ich wohl alle sehr flott zusammen haben. Blackthrones hätte ich nun vermutlich schon für jede Klasse ein mal beisammen :D

Tzzt also viel fällt mir dazu nicht mehr ein. Sets noch höhere Dropraten ???
Jeder kann in 2-3 Tagen schon bei Kadala ein Set komplettieren. Legendäre Crafting Mats weg ???

Alles was man als "Feature" eingeführt hat wird später wieder gestrichen. Wie z.B. die weißen Items als Rohlinge.
Man ist Faul bzw. es kostet zu viel ein anderes System zu "erfinden" was die Lagerung betrifft das selbe passiert nun wieder ein Feature wird gestrichen damit man sich die Zeit und das Geld spart. Mir ist klar das Blizzard damit Geld verdienen muss aber gut für D3 ist das nicht.
Nun hat man wieder eine Option weniger "Mat farmen". Das aufrüsten der Chars geht noch schneller, obwohl das schon so schnell geht das man eigentlich nur 2-3 Tage braucht damit man T6 ready ist.

Ein System für die Verwaltung der Legendären Mats war ja schon angedacht aber ist wohl doch dem Rotstift zum Opfer gefallen lieber wieder ein paar mehr Sinnlose Neue Sachen es gibt ja nicht genügend Baustellen im Spiel.
:freak::freak:

Fritte du lucker, 2-3 Tage t6 rdy? Seit ros nichtmal anständig t4 ready...

SparkMonkay schrieb:
Was soll das?
Das gab wenigstens den Anreiz sich hinzusetzen und zu FARMEN....

Das stimmt, die Handwerkssachen waren für mich der letzte Anreiz doch nochmal Bounties zu machen. Ich habe auf meinen vier Accounts verteilt rund 8000 Schlüssel liegen, also werde ich da in den kommenden Monaten nicht in die Verlegenheit kommen nochmal farmen zu gehen.

Andererseits bin ich der Meinung, dass das komplette Craftingsystem in der aktuellen Form eine kräftige Überholung von Nöten gehabt hätte. Es kann ja nicht im Sinne des Entwicklers sein, wenn der Spieler mehr Zeit damit verbringt auf den Ladebildschirm zu starren, als dass er die Zeit im eigentlichen Spiel verbringt. Andere Mats hingegen waren so leicht zu farmen, dass man in der Stunde locker mehr als 50 davon beschaffen konnte. Hätten sich die damit gecrafteten Sachen wenigstens signifikant voneinander unterschieden, hätte man ja darüber reden können, dass man für das bessere Set eben länger farmen muss. So hingegen war es einfach nur Willkür und ein schlampig ausgeführtes System mit einer netten Idee dahinter.

Eine Möglichkeit wäre gewesen, dass man die Sachen auch in Rifts droppen lässt. Zum Beispiel wählt man am Anfang beim öffnen fünf Mats aus, die man haben möchte und dann hat im Rift selbst jeder Elite eine gewisse prozentuale Chance genau dieses fallen zu lassen.

Aber naja, Blizzard hat sich dieses Problem eben mal wieder mit der Holzhammermethode aus dem Weg geschafft. Irgendwie scheint das dort in Mode zu sein - alles was ich nicht vernünftig anpassen kann, nehme ich direkt komplett aus dem Spiel, wie zuvor schon bei den weißen Items oder auch dann, wenn es ums balancen gewisser Klassen geht.

N57 so ist es und Slezer ich hatte natürlich ein paar Teile schon in der Kiste aber nichts weltbewegendes.
Um die Set Teile von Kadala zu bekommen habe ich einfach ein bisschen Rift it Forward gemacht aber nicht Tagelang vielleicht ein paar Tausend Shards. Allerdings fehlen dem Ritter noch ein SOJ und Grandeur Ring in guter Version und sicher könnte er auch noch eine Lidlose Wand (Die habe ich mit dem Barb 1000x mal gefunden und geschrottet) gebrauchen. Um z.B. einen Flegel wie Dunkellicht zu bekommen muss ich den wohl doch ein bisschen spielen denn das wird nur mit Shards ein bisschen schwierig.

Aber im Prinzip selbst wenn es noch einen Tag länger gedauert hätte ist das einfach schon viel zu schnell.

Fakt ist aber auch das einige Mats enfach übertrieben nervig waren , teilweise 25 min immer ein game neu starten damit ein bounty da ist ? Nein danke ! Hat nix mehr mit farmen zu tun.

Die hätten das aber anders lösen sollen, dass z.B alle Mats immer irgendwo vorhanden sind. spicht das man jedes mat bei nur enen run überall finden kann weil die Monster / Bosse immer da sind. So könnte man gezielt das Mat farmen und gut ist.

Aber teilweise 1 Std farmen für 2 Mats nun ja..... dann sind die auch noch crap ,das man da die lust schnell verliert kann ich verstehen .

Das die nun ganz wegfallen finde ich doof, würde meinen Vorschlag besser finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Subzero Haunt und Locust Swarm sowie Rend Schaden wird nun wieder korrekt angerechnet also GOGO Items verzaubern.
Und weiß einer welche Menge an Atem des Todes benötigt wird ich schätze mal wieder übertrieben viel ?
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Fakt ist aber auch das einige Mats enfach übertrieben nervig waren , teilweise 25 min immer ein game neu starten damit ein bounty da ist ? Nein danke ! Hat nix mehr mit farmen zu tun.

Die hätten das aber anders lösen sollen, dass z.B alle Mats immer irgendwo vorhanden sind. spicht das man jedes mat bei nur enen run überall finden kann weil die Monster / Bosse immer da sind. So könnte man gezielt das Mat farmen und gut ist.

Aber teilweise 1 Std farmen für 2 Mats nun ja..... dann sind die auch noch crap ,das man da die lust schnell verliert kann ich verstehen .

Das die nun ganz wegfallen finde ich doof, würde meinen Vorschlag besser finden.

Na gut da hätten die nur mal ihr Hirn einschalten müssen bei "Verteilung" der Mats und das eben so anpassen sollen das die ähnlich schwer zu bekommen sind.
Ergänzung ()

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/54798-patch-2-0-6-now-live

bei app fehlen einige facts Sprung Animation wurde signifikant beschleunigt auf einen Speed höher als beim weiblichen Barb vor 2.05.

Auch die Erdbeben Animation wurde stark beschleunigt.

Mal was positives für den Barb nun wäre es noch schön wenn auch Raekors und vielleicht IK überarbeitet werden damit diese auch häufiger Benutzt werden und vielleicht noch ein paar Legendäre Waffen etc. beim Crusader hat man sich ja scheinbar auch die Mühe gemacht.

Kacke Wartungsarbeiten von 0500-1100 und ich wollte wieder schön nach dem Frühstück ab 0800 dann ohne TH Bounties machen.

Alles spielen dann Monk oder sind die neuen Schadenswerte nicht etwas viel von 100 auf 1600 bzw 3000 % ???

Zuletzt bearbeitet:
und die bringen mit diesem patch echt nicht den fix für die kartoffel ??? Wo man die durch den Zuni Bonus hat die nicht sterben können aber durch die passiven ersetztz werden und danach sterben ?!

Fu.....Bliz . Für mich ist das ein mega nerviger Bug und es kann einfach nicht angehen das so was immer noch vorhanden ist, aber lass mal einen kisten bug geben da sind die ganz fix....

Bleib mal locker andere Bugs sind schon viel länger im Spiel oder immer noch das wird sicher irgendwann gefixt aber es gibt auch noch andere Fehler.

fritte76 schrieb:
Jeder kann in 2-3 Tagen schon bei Kadala ein Set komplettieren.

Manche Leute haben sich echt schon den kompletten Realitätssinn weggezockt.

Jeder? Rly? Bei ein paar tausend Shards pro Set? Wieviel Tausend? 2? 4? 8? Rechne das mal in Stunden um.

appendizitis schrieb:
Nabend....hier im detail ohne gewähr....
http://i.imgur.com/JUlp9gn.png
mal sehn wie lange es dauert bis die profilupdates den weg auf die online-seite finden.
(tippe auf 1 jahr min)

@Gamml0r... um Fairness walten zu lassen isses nie zu spät.
wie sie alle aus den wolken fallen...

das tool liefert nur sachen, die im d3 clienten eigentlich standard sein sollten(abgesehn vom maphack).
der maphack ist nicht komplett - ~100y range. nur einige (standard) maps werden komplett angezeigt - die sind aber eh immer gleich - z.b. felder des elends)
die elementar anzeige z.b. fehlt in d3 völlig
dps anzeige kommt vom clienten/server selbst - das tool berechnet da nix. schon arm, wenn man sowas nicht selber liefern kann bzw. mit der ausrede kommt "es würde das spielgefühl vieler beeinträchtigen" (oder so, gibts postings zu...)

also mein spielgefühl beeinträchtigt es in der tat....woher soll man sonst wissen was wirklich geht?
es geht einfach nicht....subjektiv ist nunmal "denken und glauben" - ich bin aber der typ, der gerne "wissen" möchte - zum glauben kann ich in die kirche gehen!

punkt2 und ebenfalls wichtig: markierung der mobs und kisten auf der map. auf kisten könnte ich eventuell noch verzichten - seh sie auch so ganz gut, auch wenn ich zugeben muss - viele hätte ich ohne übersehen. aber noch wichtiger finde ich die elitemarkierung/mobmarkierung auf der map. sowas sollte wirklich den weg ins spiel finden.
hacked killerjohns pc und orgt euch den quellcode ! :D

DonConto schrieb:
Manche Leute haben sich echt schon den kompletten Realitätssinn weggezockt.

Jeder? Rly? Bei ein paar tausend Shards pro Set? Wieviel Tausend? 2? 4? 8? Rechne das mal in Stunden um.

:D irgendwie habe ich gerade so ähnlich gedacht.. Diese Updates sind für den Casual Gamer der hier und da mal ein Stündchen zockt ganz angenehm..

Für jmd. der in T6 rumläuft wie ich im Normal Mode, dem wird halt nichts gutes neues geboten, wenn Materialien nicht mehr benötigt werden und wenn es noch einfacher ist an gute Items zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben