appendizitis
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slezer schrieb:Hat jmd deutsche patchnotes? Wieso Mats entwertet?
SparkMonkay schrieb:Was soll das?
Das gab wenigstens den Anreiz sich hinzusetzen und zu FARMEN....
CyrusRocco schrieb:Fakt ist aber auch das einige Mats enfach übertrieben nervig waren , teilweise 25 min immer ein game neu starten damit ein bounty da ist ? Nein danke ! Hat nix mehr mit farmen zu tun.
Die hätten das aber anders lösen sollen, dass z.B alle Mats immer irgendwo vorhanden sind. spicht das man jedes mat bei nur enen run überall finden kann weil die Monster / Bosse immer da sind. So könnte man gezielt das Mat farmen und gut ist.
Aber teilweise 1 Std farmen für 2 Mats nun ja..... dann sind die auch noch crap ,das man da die lust schnell verliert kann ich verstehen .
Das die nun ganz wegfallen finde ich doof, würde meinen Vorschlag besser finden.
fritte76 schrieb:Jeder kann in 2-3 Tagen schon bei Kadala ein Set komplettieren.
mal sehn wie lange es dauert bis die profilupdates den weg auf die online-seite finden.appendizitis schrieb:Nabend....hier im detail ohne gewähr....
http://i.imgur.com/JUlp9gn.png
wie sie alle aus den wolken fallen...@Gamml0r... um Fairness walten zu lassen isses nie zu spät.
DonConto schrieb:Manche Leute haben sich echt schon den kompletten Realitätssinn weggezockt.
Jeder? Rly? Bei ein paar tausend Shards pro Set? Wieviel Tausend? 2? 4? 8? Rechne das mal in Stunden um.