• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist das Interesse auch nicht mehr ganz so groß, wenn man mal jedes interessante Item mindestens einmal mit ordentlichen Stats hat und ne Woche lang zocken kann ohne irgendein Upgrade zu bekommen dann wirds halt etwas zäh.
Der einzige Reiz ist jetzt eigentlich noch unterschiedliche Buildvarianten zu testen und den Killspeed zu optimieren oder auf den nächsten Patch zu warten der die Skillungen wieder neu würfelt.

Etwas demotivierend ist dann auch wenn der eigene Wiz im Archon und mit sehr gutem Gear irgendwo um die 50m crits austeilt und jeder Jade WD mal mit locker 500m, bei gutem gear sogar weit über 1Mrd, die Elite Packs onehittet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ja erst vor kurzen RoS geholt und Classic nen wiz nur bis 52 gespielt, weil mich classic sehr angewidert hat...

Ich freu mich auf all das was ich noch vor mir habe ;-)

da wirste noch tausende Spielstunden vor dir haben, falls du nicht vorher die lust verlierst im dauergrinden :)

geht's euch eigentlich auch des Öfteren so, dass ihr bei rifts in sekundenschlaf fallt? oder bin ich der einzige? da hilft nichmal kaffee :D

Slezer schrieb:
sign :freaky:

Macht sich vor allem mitm Pet-WD prima...Maus only gameplay und Bierchen inner andern Hand...Scho witzig wie oft ich den Notbutton mit Flasche oder Kippe in Hektik zünden musste und die Hälfte über die Tastatur gerauscht is :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Kuadex schrieb:
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Geh wieder im Sandkasten spielen. Aber ohne Schaufel, du willst doch nicht cheaten.
Auch ohne Vergleich ändert es nichts an der Tatsache, dass dieses Tool eindeutig als Cheat einzuordnen ist. ;)
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich schlimmer finde: Die Tatsache, dass Blizzard das offenbar einfach hinnimmt/toleriert oder die Nutzer/Unterstützer/"Ist doch nicht so schlimm" Leute hier im Forum.

Najo wayne, ich bin raus hier. :D

manche wollens einfach nicht differenzieren...

es macht nen unterschied 50:0 score mit aimbot im counterstrike clanwar zu haben oder gegen bots im singleplayer... wer das nicht sieht :freak: ^^

NoD.sunrise schrieb:
Etwas demotivierend ist dann auch wenn der eigene Wiz im Archon und mit sehr gutem Gear irgendwo um die 50m crits austeilt und jeder Jade WD mal mit locker 500m, bei gutem gear sogar weit über 1Mrd, die Elite Packs onehittet.

Genau deswegen bin ich mir 100% sicher das es generft wird. Es ist einfach viel zu mächtig und wird noch mächtiger wenn der +% DMG für Haunt und Locus Swarm funktioniert. Dann sind die zahlen wohl eher bei 1mrd bis 2,3mrd mit Harrington Gürtel.

Ja ich finds geil und kann von mir aus so bleiben aber das lässt Blizzard nicht zu!

tja dann spielt am ende jeder WD mal wieder gleich wie zu alten zeiten ! Die sollen es endlich checken das die andere bulids mächtiger machen sollen ! Wenn etwas mächtig ist dann sollen andere bulids eben so mächtiger werden, so hat man 3 bis 4 bulids die man auf selben Niveau sich bewegen aber dazu sind die einfach zu unfäig !

Kommt Jade weg, spielt echt jeder nur noch den Pet Bulid , BRAVO Bliz !

Ich habe nichts von wegmachen gesagt, aber builds die derart op sind muss man halt auf ein normales Maß nerfen. Nur übertreiben die es gerne und nerfen gleich ganz tot... Frozen orb spielt auch kaum mehr einer.

Mr. Smith schrieb:
Die Idents im Chat haben zumindest wirklich spürbar abgenommen.

Also ich bin mittlerweile dazu übergegangen, dass ich die ganzen Schrottlegs ohne sie zu identifizieren direkt zerlege. Ich wurde dann gestern schon gefragt, wie es sein kann, dass ich fast nur Setitems oder gute normale legendäre Sachen finde. ;)

Als ich dann heute die Patchnotes für 2.0.6 gelesen habe, hätte ich mir schon wieder in den Hintern beißen können. Ich habe gestern gute zwei Stunden für das Ashara bzw. Aughild-Set gefarmt und nun werden die Mats komplett entwertet. Naja, immerhin haben die ganzen T6 Bounties mal wieder für eine volle Kasse gesorgt.

Hat jmd deutsche patchnotes? Wieso Mats entwertet?

Brauchst keine Uniques mehr zu farmen, weil die Mats nicht mehr benötigt werden (die die du schon hast werden zu grauen Items und können für mehr Gold als jetzt verkauft werden)

Ab wann soll das aktiv sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben