• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ROS entwickelt sich in die völlig falsche richtung. Ich spiele nun wirklich nicht viel und habe erst meine Sorc und Kreutzritter soweit t3/t4 ready aber dieses "Mehr finden, mehr finden!!!!" geht mir ziemlich auf den sack... :( Kreutzritter dürfte jetz bei mir bei ca. 40-50 Spielstunden haben und ich mache keine Multirift oder Share rift, nur mit meinen kumpels wenn es passt.

Warum dauerhaft doppelte Dropchance?
Warum droppen die Setitems nun auch nochmal öfter? Ich habe kürzlich erst geschafft das 5. Teil Akkhans zu bekommen, wenn ich überlege das es nun "theoretisch" doppelt so oft fällt.... warum???

Craft materialien entfallen? Da hätte es soviele alternativen geben können. z.B. sie mit in die Bounties einzubinden. Alternativ wäre eine möglichkeit im rift ALLE mats. per zufall droppen lassen , zusätzlich die alten Lilanen Farmpunkte beibelassen wer gezielt farmen will/muss.

Und warum werden mit jedem Patch immer andere charaktere besser gemacht? Man könnte doch einfach mal die restlichen nerven??

Nydosan schrieb:
kA was du hast. kann doch jeder zig Stunden am Tag zocken wie fritte
Jo ich bin ja bekannt dafür 16 STD am Tag zu spielen.
Ein paar Stunden sind ein paar Stunden ich habe keine 8 Stunden dafür gebraucht aber gut das es hier solche Schlauberger gibt.
Paar Tausend Shards nicht pro Set, sondern für das ganze Akhans Set. Und es hat maximal 3-4 Stunden Rift it Forward gebraucht dabei kann man auch TV schauen z.B.
Ergänzung ()

DonConto schrieb:
Manche Leute haben sich echt schon den kompletten Realitätssinn weggezockt.

Jeder? Rly? Bei ein paar tausend Shards pro Set? Wieviel Tausend? 2? 4? 8? Rechne das mal in Stunden um.

Das eine Set hat vielleicht 3k Shards gekostet das Farme ich dir in 3-4 Stunden und schaue dabei noch TV. Jetzt würde mich mal Interessieren wer hier nicht mehr als die Stunden in den letzten 3 Tagen gespielt hat ???

Also ich finde es Super, dass die Dropchancen erhöht werden.

Ansonsten hätte ich sicher schon wieder aufgehört mit Diablo.

Und mal ehrlich... Man bekommt eher mehr Seelen, aber wirklich gute Items die dann auch noch gut gerollt sind, bekommt man immer noch sehr schwer. Ich versuche seit Wochen Blackthornes Rüstung zu bekommen, aber bisher noch kein Glück gehabt. Auch nicht bei Kandala nach einigen 1000 Shards.

Ich spiele auch nicht so viel und daher finde ich die Änderungen Super.

Allen kann man es eh nicht recht machen.

TH werde ich aber wirklich vermissen und es wird sich zeigen ob ich ohne weiterhin Lust an dem Spiel habe oder es irgendwann entnervt in die Ecke werfe.

Dann muss ich heute mal reinschauen.
Bin echt gespannt ob ich die fehlenden Handschuhe bekomme.

Wie ich den Patchnotes entnehmen konnte wurde ja endlich mal was Monk spezifische set angepasst.

Aktuell hatte es gar keinen Sinn gemacht dieses Set anzuziehen, weil dadurch andere Set Boni verloren gingen.

Lohnt das Set nun? Ich mein "Weapon Damage increase from 100% to 3000%" ist schon krass.

Was sollte ich am besten gegen das Set eintauschen? Hab glaub ich 3 oder 4 Teile von diesem Set

Gamml0r schon deinen Über Monk wieder ausgepackt ? :) So einen Buff sollten mal die schrottigen Barb Sets bekommen.

Ich habe / hatte mittlerweile auch nicht mehr wirklich so viel Spaß dran gehabt und nur noch ab und zu mal angeworfen.

Wenn die Dropchancen jetzt besser werden, hoffe ich, dass ich mal mehr Glück auf IK Teile. Das würde mir vllt. noch Spaß bereiten mit Urahnen mal ne Runde zu drehen. Besonders die Eisen würde ich nehmen.

Aber insgesamt ist es langsam recht ausgelutscht. Die Glücksspielschlamp* hat mir auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr geworfen. Andere Computerspiele interessieren mich auch wenig. Vllt. können sie ja nochmal etwas schwung reinbringen. Aber Blizz hat da ja so seine Macken.

Weiß jemand schon etwas über die kommenden Mönch Änderungen?

Wird man sich bei Blizzard auch mal grundsätzlich den 2H Waffen widmen und diese pushen?

das gehen se dann im zweiten addon an.

die einzige klasse die sinnvoll 2 hand nutzen kann ist und bleibt der Crusader.

bei sonnst allen anderen klassen ist es sehr build abhängig und meist selbst dort nicht sinnvoll.

WENN, dann kann sonnst noch der Monk dank suwunkus (affenkönig) set was mit 2 hand ( daibo) anfangen, da bekmmst ja nochmal 20% mehr dmg.... vllt für tempest rush.

OT

Hatte mal ein bisschen Zeit weil die Server ja noch Down sind.

Habe ich mal einen kleinen Benchmark gemacht mit 2 sehr verbreiteten SDD Modellen.

Einmal die M500 von Crucial mit 240GB
und die neue Mx100 mit 256GB

Ergebnis in der Txt
Ergänzung ()

Mal sehen aber selbst ohne 4ten Sprung ist es schon ein Damage Buff allerdings wären andere Legs oder besser Alternativen sprich Set Buffs statt dem Erden Set auch sinnvoll. Aktuell kann man nur Leapquake spielen.

Anhänge

Hast du sowas wie Ferien, oder bist du Lotto Millionär der nicht arbeiten muss, oder einfach nur Urlaub? :D

tgsn4k3 schrieb:
die einzige klasse die sinnvoll 2 hand nutzen kann ist und bleibt der Crusader.
bei sonnst allen anderen klassen ist es sehr build abhängig und meist selbst dort nicht sinnvoll.

WENN, dann kann sonnst noch der Monk dank suwunkus (affenkönig) set was mit 2 hand ( daibo) anfangen, da bekmmst ja nochmal 20% mehr dmg.... vllt für tempest rush.

Ja das scheint wohl zu stimmen. Mein Monk kann aber mit Daibo gut abrocken. Säule werfen und eine gescheite Spiritreg mit Heilige Einkehr (unique Kraftstein), Offenbarung und ordentlicher Cooldown Reduktion machen es sehr gut spielbar.

Sonst stimme ich dir da aber zu.

Vielleicht sollte Blizzard einfach einen passiv Buff einführen. +10-15% Dmg bei 2H Waffe

Zuletzt bearbeitet:
kidlon schrieb:
Hast du sowas wie Ferien, oder bist du Lotto Millionär der nicht arbeiten muss, oder einfach nur Urlaub? :D

Musst du nicht Arbeiten ? Nein ich habe heute nur Frei weder Urlaub noch bin ich Lotto Millionär.

Bei so manchem hier kann man das bei dem Spielpensum auch denken :D

Was hier so am Tag gespielt wird, mach ich vllt. in der Woche :lol:

Wie weit seid ihr denn so? Ich stehe bei glaube Paragon 172 und finde das schon recht viel für meine beschränkte Spielzeit.

für die die sich den schaden ihrer skills selber ausrechenen wollen ( auch durch wegfall von TH ) haben Gamml0r und ich gestern ein Google Sheet gebaut.

Funktioniert!

bitte nicht alle gleichzeitig, gerne stelle ich auch nen excel doc zum download bereit.

Skill Dmg Calc. <---- link

Zufällig auf 'nem Profil Erde+IK gesehn (statt Cindercoat). Wenn die Pet-KI gefixt wird ist das sicher interessant. Hab Barb (noch) ned lang genug gespielt um alle Setteile mein Eigen nennen zu können, deswegen kann ich nicht beurteilen ob das stärker ist als Cindercoat.

TG du bist nicht ganz Up to Date was TH angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben