• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute endlich mal den den IK Helm bekommen und konnte so das Set voll machen. Habe meinen Aughild-Bonus dafür geopfert und lasse die Urahnen für mich Wut erzeugen. Das klappt ganz gut. Habe auch noch ein neues Wickeltuch gebaut, ist auch ganz gut geworden.

Nun habe ich immer ordentlich Wut in der Kugel. Und falls nicht, wird mit Sensenschwung gerade wieder etwas nachgeholfen :)

Zuletzt bearbeitet:
ww barb war auch vor dem patch noch interessant.
macht ae technisch selben dmg wie mein wiz. nur durch arc macht er rundps-technisch mehr (und natürlich wegen den ignore amus, die ich einfach anlege, wenns grad etwas "voll" auf dem bildschirm wird - hat der barb nicht ^^)
hatte mit dem barb ewigkeiten kein 3. erde setteil - vor kurzem bekommen - dann auf EQ barb gewechselt und schon etwas entäuscht gewesen. viel mehr ging da nicht...

Sagt mal, wieso kommt mein Monk nicht mal in T3 klar: Suki
Mach ich was falsch? Skillfehler? Equipfehler? ich kanns nicht sagen. DMG ist eigentlich naja i.O. aber mein Def ist grauenvoll, kommt da iergendwas am Boden (Gift, Laser, Eis, Blitzkugel), sterb ich im Sekundentakt. Ich weiß nicht was ich noch groß anders machen kann.
mal das passiv Transisdenz probiert ?
und/oder gelegenheit beim schopfe packen ?

MM lohnt nur mit spiegelkugel. hat man die nicht, macht man damit kein dmg. man macht auch mit keinen dmg ^^
dazu am besten black hole
find bh/kraftraub nicht sonderlich fördernd(lol 1-2 mille mehr(crit) pro schuss - super!, geht komplett unter) - da das bh keinen schaden macht. nehme daher lieber feuer - crittet wenigstens für über 10mille.
aber muss jeder selber wissen.
du spielst ohne arc, dafür mit meteorschauer. tippe auf 30 mio rundps - max. nimm arc mit rein, steigert den dmg enorm.
ohne spiegelkugel würd ich mit druckwelle/meteor(erste rune) spielen. ist zwar stellenweise etwas unstabil, aber der burst ist total krank

Zuletzt bearbeitet:
@quarzer

min. 400k leben und Standhafter Wille als passiv rein. Dann haste etwas Zeit beim disconnect zu resetten. Und ja , bei der Wiz viel IAS spielt sich angenehmer.

Servus,
kann mich jemand mal kurz auf den aktuellen Stand bringen.
Meine Mats kann ich nun alle beim Händler verkaufen, da ich sie zum craften nicht mehr benötige?

@tg
kannst du bitte meinen Crusader für das Rennen morgen eintragen; PM schicke ich dir noch, thx schon mal.

kann mir einer sagen was das für ein bug bitte ist ? War beim T6 rift boss und habe ihn mit Jade zu 50 % gehauen :evillol: bin dann voll weit weggelaufen und habe 3 andere user eingeladen, aber ständig kam die meldung ich greife den rift boss an obwohl ich locker 400m weiter weg war, tja die kommen alle rein und zack riftboss der 400m weiter weg ist ist down......

Was bitte hat ihn dort die ganze zeit angegriffen ??? Ich war nicht mal mehr bei ihm und der ging eben mal um 50 % leben auf T6 down ???

@App
alles klar, Danke.

Was hat shizzBlizz da denn wieder gepatcht :freak:.
Einzig positiver Punkt für mich ist, dass ich nun wieder mehr Platz im stash haben werde. Aber nun fällt das mat farmen auch noch weg.

Naja die können mir langsam eh den Buckel runter rutschen. Nun im Sommer hab ich aber sowieso besseres zu tun, von daher eigentlich egal...

Viell. patchen sie mal was gscheits im Winter, aber bei denen ist eh Hopfen und Malz schon lange verloren imho :D

Läuft der ww Barb wieder????? So wie früher???

schau dir ma das Video weiter oben an, ich würd sagen: ww rend mit ik läuft

Charge rend mit raekorset ist aber noch besser, wie ich vorhin gesehen hab: http://youtu.be/X5bMwOmKmG4

Also 4er IK bockt echt an, muss ich sagen.

Die Urahnen können die Kugel immer ganz gut voll halten. Da muss ich doch am WE mal glatt sehen, wie man wieder wirbeln kann.

Ich mag Raekor nicht so, aber gut. Ich habe jetzt gast 20% CR, damit kann man gut auskommen.

Und WW ist mir lieber, als Erdbeben. Schade, dass es von Aughild keine Buchse gibt.

CyrusRocco schrieb:
kann mir einer sagen was das für ein bug bitte ist ? War beim T6 rift boss und habe ihn mit Jade zu 50 % gehauen :evillol: bin dann voll weit weggelaufen und habe 3 andere user eingeladen, aber ständig kam die meldung ich greife den rift boss an obwohl ich locker 400m weiter weg war, tja die kommen alle rein und zack riftboss der 400m weiter weg ist ist down......

Was bitte hat ihn dort die ganze zeit angegriffen ??? Ich war nicht mal mehr bei ihm und der ging eben mal um 50 % leben auf T6 down ???

Ach Rocco. Wie lange spielst du das Spiel schon?

Einfach unglaublich das man dir wirklich immer noch alles erklären muss selbst die einfachsten dinge die man in 10min Spielen weiss. Ey ich meine du hast das Spiel sogar auf PC und PS3 gesuchtet ...

Heimsuchung und Heuschreckenplage machen schaden über Zeit AUCH wenn du nicht im Popo vom Rift Boss steckst. Mit dem Passiv bleiben die Dots auch angeblich ca. 5min drauf (deswegen ist der dmg beim ernten so hoch).

So und ich hoffe du kannst dir jetzt selbst denken was passiert wenn 5min lang jede Sekunde die Dots mit 5-15mio ticken oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, vielleicht trügt mich mein Gefühl, aber ich bin der Meinung...

...gelbe Gegenstände dropen nicht mehr so häufig
...der Preis beim Händer für gelbe Gegenstände wurde erhöht
...zum craften braucht es mehr zerlegte gelbe Gegenstände

Könnt ihr das bestätigen?

Das heißt ik set so schnell wie möglich finden^^

Dann kann das lvln endlich wieder beginnen

Werde heute auch meinen WD mal wieder spielen, vielleicht sammle ich dann auch das Jade Set.
Irgendwie habe ich bock ne neue Klasse anzufangen aber das leveln geht mir auf den Sack.

NeverNice schrieb:
Ach Rocco. Wie lange spielst du das Spiel schon?

Einfach unglaublich das man dir wirklich immer noch alles erklären muss selbst die einfachsten dinge die man in 10min Spielen weiss. Ey ich meine du hast das Spiel sogar auf PC und PS3 gesuchtet ...

Heimsuchung und Heuschreckenplage machen schaden über Zeit AUCH wenn du nicht im Popo vom Rift Boss steckst. Mit dem Passiv bleiben die Dots auch angeblich ca. 5min drauf (deswegen ist der dmg beim ernten so hoch).

So und ich hoffe du kannst dir jetzt selbst denken was passiert wenn 5min lang jede Sekunde die Dots mit 5-15mio ticken oder?

locker bleiben junge ,seit wann machen die skills 5 min schaden , wäre mir neu ! Das was ich eben erlebt habe hatte ich noch nie und ich spiele den Jade nun schon etwas länger, daher meine frage , das die schaden per zeit machen ist mir schon klar, aber sicher keine 5 min !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben