Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Oh man das war ein harter tag
Dafuer bin ich jetzt auf lvl 11
Dafuer bin ich jetzt auf lvl 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal das passiv Transisdenz probiert ?Sagt mal, wieso kommt mein Monk nicht mal in T3 klar: Suki
Mach ich was falsch? Skillfehler? Equipfehler? ich kanns nicht sagen. DMG ist eigentlich naja i.O. aber mein Def ist grauenvoll, kommt da iergendwas am Boden (Gift, Laser, Eis, Blitzkugel), sterb ich im Sekundentakt. Ich weiß nicht was ich noch groß anders machen kann.
MM lohnt nur mit spiegelkugel. hat man die nicht, macht man damit kein dmg. man macht auch mit keinen dmg ^^
CyrusRocco schrieb:kann mir einer sagen was das für ein bug bitte ist ? War beim T6 rift boss und habe ihn mit Jade zu 50 % gehauenbin dann voll weit weggelaufen und habe 3 andere user eingeladen, aber ständig kam die meldung ich greife den rift boss an obwohl ich locker 400m weiter weg war, tja die kommen alle rein und zack riftboss der 400m weiter weg ist ist down......
Was bitte hat ihn dort die ganze zeit angegriffen ??? Ich war nicht mal mehr bei ihm und der ging eben mal um 50 % leben auf T6 down ???
NeverNice schrieb:Ach Rocco. Wie lange spielst du das Spiel schon?
Einfach unglaublich das man dir wirklich immer noch alles erklären muss selbst die einfachsten dinge die man in 10min Spielen weiss. Ey ich meine du hast das Spiel sogar auf PC und PS3 gesuchtet ...
Heimsuchung und Heuschreckenplage machen schaden über Zeit AUCH wenn du nicht im Popo vom Rift Boss steckst. Mit dem Passiv bleiben die Dots auch angeblich ca. 5min drauf (deswegen ist der dmg beim ernten so hoch).
So und ich hoffe du kannst dir jetzt selbst denken was passiert wenn 5min lang jede Sekunde die Dots mit 5-15mio ticken oder?