Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
locker bleiben junge ,seit wann machen die skills 5 min schaden , wäre mir neu ! Das was ich eben erlebt habe hatte ich noch nie und ich spiele den Jade nun schon etwas länger, daher meine frage , das die schaden per zeit machen ist mir schon klar, aber sicher keine 5 min !
Doch evtl durch die Passiv "Schleichender Tod" könnte es so eine lange Dauer erreichen. Steht zwwar nicht direkt da wie lange aber stark erhöht klingt zumindest so
Sehe ich das richtig, dass man die gefarmten Mats nicht mehr benötigt und verkaufen kann?
Grandios von Blizzard...
Jetzt kann sich jeder die Armschienen mehrfach selbst craften ohne einen Malta-Run..
Ich finde die blauen Teile viel schlimmer. Vier mal Maltha Bracer gebaut und alle blauen Sachen weg (fast 500 Stück für die vier Dinger). Da überlegt man sich zwei Mal, was man nimmt und was nicht. Ich fand es vorher Sinniger, definitiv.
Ich finde die blauen Teile viel schlimmer. Vier mal Maltha Bracer gebaut und alle blauen Sachen weg (fast 500 Stück für die vier Dinger). Da überlegt man sich zwei Mal, was man nimmt und was nicht. Ich fand es vorher Sinniger, definitiv.
Die Kosten für die Bracers sind unverändert was die blauen Mats anbelangt. Wenn ichs richtig im Kopf hab, wurden nur für einige Items die Kosten an Death's Breath (Atem des Todes) erhöht
Auch gelbe braucht man nicht mehr als vorher für jedes Teil. Aber da man nun nicht mehr durch die unique Mats beschränkt ist, ist der gefühlte Verbrauch höher
Also die Armschienen haben sicher schon vorher 120 blaue gekostet, bei den anderen weiss ich die werte ned. Aber zumindest lt. Patch-Notes sollte sich da auch nix geändert haben
ad 1. die crafting kosten sind wie vor patch..ich weiß es ganz sicher da ich schon seit wochen versuche mir einen gescheiten aughild kopf zu schmieden und der kostete vorher 90 gelbe und jetzt auch noch 90 gelbe...
ad 2. @rocco...ich mus sub recht geben, was solls denn sonst sein....??? natürlich proccen die heuschrecken und heimsuchung so lange.......
locker bleiben junge ,seit wann machen die skills 5 min schaden , wäre mir neu ! Das was ich eben erlebt habe hatte ich noch nie und ich Spiele den Jade nun schon etwas länger, daher meine frage , das die schaden per zeit machen ist mir schon klar, aber sicher keine 5 min !
Ich bin locker aber du stellst manchmal so (sorry) dumme fragen das man denkt du Spielst das Spiel seit 2 Tagen
Schleichender Tot erhöht die dauer auf ca. 5min das kannst du überall im Deutschen sowie Englischen battle.net forum lesen. Du kopierst also auch nur Skills ohne zu wissen wie es genau funktioniert
Und wie App schon sagt was soll den Boss denn sonst getötet haben?
PS: In der Englische Version steht auch nicht Stark erhöhte dauer sondern "Your Haunt, Locust Swarm and the damage amplification from Piranhas last almost forever.
Woran liegt das denn ? Mir ist aufgefallen, dass diese Drops teilweise immer an den gleichen Stellen auftreten. Beispielsweise, die königlichen krypten kurz vor dem skelettkönig. Dort tritt so gut wie immer ein ruckler auf ...