• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmwind80 schrieb:
Wie wird der Jadeernter eigentlich gespielt? Ich blicke noch nicht so ganz bei der Beschreibung vom vollen Setbonus des Jade-Sets durch.

Gibt es dazu eine Beschreibung der Spielweise? Für mich ist das glaube ich eh zu stressig, aber es interessiert mich. ^^


stressig is das nich, musst einfach ma selbst probiern
 
CyrusRocco schrieb:
locker bleiben junge ,seit wann machen die skills 5 min schaden , wäre mir neu ! Das was ich eben erlebt habe hatte ich noch nie und ich spiele den Jade nun schon etwas länger, daher meine frage , das die schaden per zeit machen ist mir schon klar, aber sicher keine 5 min !

Doch evtl durch die Passiv "Schleichender Tod" könnte es so eine lange Dauer erreichen. Steht zwwar nicht direkt da wie lange aber stark erhöht klingt zumindest so
 
Sehe ich das richtig, dass man die gefarmten Mats nicht mehr benötigt und verkaufen kann?
Grandios von Blizzard...
Jetzt kann sich jeder die Armschienen mehrfach selbst craften ohne einen Malta-Run..
 
Dafür muss man jetzt massiv gelbe Items sammeln und beim Schmied verwerten, da zum Craften die restlichen Mats von der Anzahl angehoben wurden.
 
Ich finde die blauen Teile viel schlimmer. Vier mal Maltha Bracer gebaut und alle blauen Sachen weg (fast 500 Stück für die vier Dinger). Da überlegt man sich zwei Mal, was man nimmt und was nicht. Ich fand es vorher Sinniger, definitiv.
 
Ne andere Frage,

wer holt sich D3 für die PS4?

Es gibt wieder neue Infos von der E3 ua. Handelsystem oder neue Beuteverteilung und sichtbar für alle.
 
UsAs schrieb:
Ich finde die blauen Teile viel schlimmer. Vier mal Maltha Bracer gebaut und alle blauen Sachen weg (fast 500 Stück für die vier Dinger). Da überlegt man sich zwei Mal, was man nimmt und was nicht. Ich fand es vorher Sinniger, definitiv.

Die Kosten für die Bracers sind unverändert was die blauen Mats anbelangt. Wenn ichs richtig im Kopf hab, wurden nur für einige Items die Kosten an Death's Breath (Atem des Todes) erhöht
Auch gelbe braucht man nicht mehr als vorher für jedes Teil. Aber da man nun nicht mehr durch die unique Mats beschränkt ist, ist der gefühlte Verbrauch höher
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da sicher? Mir war so, als wenn die mal billiger waren. Aber gut. Kann es auch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Aber ich fand das vorherige System auch nciht schlimm. Die Sachen, die ich bauen wollte, konnte ich auch bauen. Mal sehen, ob Blizz da noch was tut.
 
Also die Armschienen haben sicher schon vorher 120 blaue gekostet, bei den anderen weiss ich die werte ned. Aber zumindest lt. Patch-Notes sollte sich da auch nix geändert haben
 
Wenn da auch mal paar Gute bei rum kämen...
 
hi..


ad 1. die crafting kosten sind wie vor patch..ich weiß es ganz sicher da ich schon seit wochen versuche mir einen gescheiten aughild kopf zu schmieden und der kostete vorher 90 gelbe und jetzt auch noch 90 gelbe...;)

ad 2. @rocco...ich mus sub recht geben, was solls denn sonst sein....???;) natürlich proccen die heuschrecken und heimsuchung so lange.......:stacheln:
 
Meine beiden Aughild Teile waren immer gut. Aber dank IK Helm als Set leider nicht mehr zu gebrauchen :(
 
Servus Leute,
Ich habe eine kurze Frage an euch.

Ist es normal, dass diablo 3 trotz eines guten PCs und einer SSD manchmal diese ätzenden Nachladeruckler (FPS Drops) hat ?

Intel Xeon e3 1230v3
16GB Ram
GTX 780
Samsung evo 840 120GB

Gruß :)
 
CyrusRocco schrieb:
locker bleiben junge ,seit wann machen die skills 5 min schaden , wäre mir neu ! Das was ich eben erlebt habe hatte ich noch nie und ich Spiele den Jade nun schon etwas länger, daher meine frage , das die schaden per zeit machen ist mir schon klar, aber sicher keine 5 min !

Ich bin locker aber du stellst manchmal so (sorry) dumme fragen das man denkt du Spielst das Spiel seit 2 Tagen :D

Schleichender Tot erhöht die dauer auf ca. 5min das kannst du überall im Deutschen sowie Englischen battle.net forum lesen. Du kopierst also auch nur Skills ohne zu wissen wie es genau funktioniert :D

Und wie App schon sagt was soll den Boss denn sonst getötet haben? ;)

PS: In der Englische Version steht auch nicht Stark erhöhte dauer sondern "Your Haunt, Locust Swarm and the damage amplification from Piranhas last almost forever.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamml0r
Danke für die Antwort :)

Woran liegt das denn ? Mir ist aufgefallen, dass diese Drops teilweise immer an den gleichen Stellen auftreten. Beispielsweise, die königlichen krypten kurz vor dem skelettkönig. Dort tritt so gut wie immer ein ruckler auf ...
 
fcb76 das liegt an Blizz, früher war das noch schlimmer zb. wenn einer online gekommen ist oder wenn man Items im CHat verlinkt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben