Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau ich mir mal an allerdings alles auf PHYS umrollen ist auch echt "nervig" wenn überhaupt machbar. So toll mit den Elementen finde ich die Blizzard Idee nicht.
Na ja Massen hat man vielleicht wenn man die alle sammelt pro Teil bekommt man einen Trüben Kristall. Wenn du mal alle verbraucht hast dann schau dir mal an wie langsam du wieder "hoch" kommst wenn man z.B. 90 für einen Aughild Helm braucht.
Das betrifft einen aber eigentlich nur wenn man selbst viel craften will oder muss. Wenn ich nur Spiele hat glaube ich jeder genug davon.
joa, da musst du alles aufsammeln was so droppt und am besten ein ganz leeres inv haben.
bei mir is durch 2nd und 3rd equips fast jedes char inv zu 50% schon belegt... naja wenigstens sind die leg mats nun zu nix mehr zu gebrauche, da bekomm ich fast nen ganzen reiter in der Truhe wieder leer bzw. kann dort 3rd equip reinlegen ^^
Was würdet ihr sagen, einen mit Zuni-Set und T&T ausgestatteten Pet-WD lieber mit einem Kukri (oder wie die Mainhand heisst, die Fetischarmee- und Voodoo-CD runter setzt) mit ~2000 DPS oder einer anderen Waffen ohne Sekundär-Skills mit 2.400 DPS ausstatten?
Was würdet ihr sagen, einen mit Zuni-Set und T&T ausgestatteten Pet-WD lieber mit einem Kukri (oder wie die Mainhand heisst, die Fetischarmee- und Voodoo-CD runter setzt) mit ~2000 DPS oder einer anderen Waffen ohne Sekundär-Skills mit 2.400 DPS ausstatten?
ja das mit den gelben mats is ärgerlich, muss alles aufheben was fällt.....
das blöde is noch daß rerollen vom aughild kopf kostet nur 3 gelbe....leider habe ich die passende kombination mit int/vita und /oder cc/loch noch nicht bekommen.....
Dann mache doch Profi kannst auch Rifts machen wenn es dir mehr Spaß macht aber wichtig ist das du eben die Monster schnell töten kannst.
Nicht die Stufe so hoch wählen das du dich 15min am Riftboss aufhältst.
Na ja Massen hat man vielleicht wenn man die alle sammelt pro Teil bekommt man einen Trüben Kristall. Wenn du mal alle verbraucht hast dann schau dir mal an wie langsam du wieder "hoch" kommst wenn man z.B. 90 für einen Aughild Helm braucht.
Das betrifft einen aber eigentlich nur wenn man selbst viel craften will oder muss. Wenn ich nur Spiele hat glaube ich jeder genug davon.
Viel ist relativ. Aktuell crafte ich gar nicht mehr vor einigen Wochen habe ich immer mal gecrafted und hatte da ständig keine Trüben Kristalle oder Arkanstaub mehr. Das ist nur nicht so aufgefallen weil es eben noch den Legendary Mats "Mangel" gab.