• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fcb76 schrieb:
Servus Leute,
Ich habe eine kurze Frage an euch.

Ist es normal, dass diablo 3 trotz eines guten PCs und einer SSD manchmal diese ätzenden Nachladeruckler (FPS Drops) hat ?

Intel Xeon e3 1230v3
16GB Ram
GTX 780
Samsung evo 840 120GB

Gruß :)

Vollkommen normal. SSD RAID 0 und es pimmelt herum, wie nichts Gutes. Da kann man nichts machen.

Alles klar...meint ihr denn man kann darauf hoffen, dass blizz das irgendwann mal hinbekommt ?

Ich befürchte nicht, nein. Aber man kann eh nur abwarten.

Antel schrieb:
Dafür muss man jetzt massiv gelbe Items sammeln und beim Schmied verwerten, da zum Craften die restlichen Mats von der Anzahl angehoben wurden.

Die gelben hat man doch normal in Massen.
Die blauen Mats nerven zu farmen...

Na ja Massen hat man vielleicht wenn man die alle sammelt pro Teil bekommt man einen Trüben Kristall. Wenn du mal alle verbraucht hast dann schau dir mal an wie langsam du wieder "hoch" kommst wenn man z.B. 90 für einen Aughild Helm braucht.
Das betrifft einen aber eigentlich nur wenn man selbst viel craften will oder muss. Wenn ich nur Spiele hat glaube ich jeder genug davon.

Was macht man, wenn man für T1 zu schlecht ist und für die Stufe unter T1 auch zu schlecht ist?

Kann man da mit Bountys was machen?

Nein ich möchte nciht gezogen werden, das ist das schlimmste.

Normal Bounties würde ich machen das haben wir alle am Anfang gemacht.

Wenn man mit den Materialien erst einmal bei null angekommen ist, dann wird es wirklich haarig wieder aufzubauen :cool_alt:

joa, da musst du alles aufsammeln was so droppt und am besten ein ganz leeres inv haben.
bei mir is durch 2nd und 3rd equips fast jedes char inv zu 50% schon belegt... naja wenigstens sind die leg mats nun zu nix mehr zu gebrauche, da bekomm ich fast nen ganzen reiter in der Truhe wieder leer bzw. kann dort 3rd equip reinlegen ^^

Was würdet ihr sagen, einen mit Zuni-Set und T&T ausgestatteten Pet-WD lieber mit einem Kukri (oder wie die Mainhand heisst, die Fetischarmee- und Voodoo-CD runter setzt) mit ~2000 DPS oder einer anderen Waffen ohne Sekundär-Skills mit 2.400 DPS ausstatten?

*Cosmo* schrieb:
Was würdet ihr sagen, einen mit Zuni-Set und T&T ausgestatteten Pet-WD lieber mit einem Kukri (oder wie die Mainhand heisst, die Fetischarmee- und Voodoo-CD runter setzt) mit ~2000 DPS oder einer anderen Waffen ohne Sekundär-Skills mit 2.400 DPS ausstatten?

Ganz klar Kukri!

Guck dir mein Pet WD mit Kukri und Zuni Set an. Komme damit auf T5 super klar bestimmt auch T6 aber da Spiel ich lieber mitm Jade WD.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/SubZero-2688/hero/25318832

ja das mit den gelben mats is ärgerlich, muss alles aufheben was fällt.....

das blöde is noch daß rerollen vom aughild kopf kostet nur 3 gelbe....leider habe ich die passende kombination mit int/vita und /oder cc/loch noch nicht bekommen.....:freak:

Das hat bei meiner Sorc auch lange gedauert. Beim Barb ging es zum Glück recht schnell.
Ergänzung ()

spacepilot11 schrieb:
Profi schaffe ich ganz gut eigentlich.

Also lieber über die Kopfgelder und nicht über die Risse?

Dann mache doch Profi kannst auch Rifts machen wenn es dir mehr Spaß macht aber wichtig ist das du eben die Monster schnell töten kannst.
Nicht die Stufe so hoch wählen das du dich 15min am Riftboss aufhältst.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Na ja Massen hat man vielleicht wenn man die alle sammelt pro Teil bekommt man einen Trüben Kristall. Wenn du mal alle verbraucht hast dann schau dir mal an wie langsam du wieder "hoch" kommst wenn man z.B. 90 für einen Aughild Helm braucht.
Das betrifft einen aber eigentlich nur wenn man selbst viel craften will oder muss. Wenn ich nur Spiele hat glaube ich jeder genug davon.

Ich denke wir craften alle trotzdem viel.
Alleine durch die Shards bei Kadala hast schnell die gelben wieder drin.

Viel ist relativ. Aktuell crafte ich gar nicht mehr vor einigen Wochen habe ich immer mal gecrafted und hatte da ständig keine Trüben Kristalle oder Arkanstaub mehr. Das ist nur nicht so aufgefallen weil es eben noch den Legendary Mats "Mangel" gab.

Gebt mir mal nen Update. Was ist denn mit D3 passiert? Patch? Was gibts neues?
PS: fast 2 Monate ohne D3 ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben