• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja noch immer. Kotz

Battlenet down

Zumindest ist sie schneller wie die M500 und hat noch ein paar GB mehr. Von der Preisleistung war Crucial ja eh schon unschlagbar.
Die neue 256 gb und auch die 512 sind echt mega Gut was die Leistung und den Preis angeht. Da kann man Maximal als absoluter Performance Geier einen anderen Hersteller kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Internet Down :) Gehe doch mal auf die TH Seite. Aktuell sind die Server bzw. das Battlenet eh noch DOWN.

Bin in der Warteschleife was zum Teufel ist das denn in der Woche um 1130 ???

fritte76 schrieb:
Paar Tausend Shards nicht pro Set, sondern für das ganze Akhans Set. Und es hat maximal 3-4 Stunden Rift it Forward gebraucht dabei kann man auch TV schauen z.B.

Rift it forward sind doch die tollen dinger wo man nur am ende reinjoint oder? Das nennst du spielen? Kein wunder das euch langweilig wird :freak:

fritte76 schrieb:
Jo ich bin ja bekannt dafür 16 STD am Tag zu spielen.
Ein paar Stunden sind ein paar Stunden ich habe keine 8 Stunden dafür gebraucht aber gut das es hier solche Schlauberger gibt.
Paar Tausend Shards nicht pro Set, sondern für das ganze Akhans Set. Und es hat maximal 3-4 Stunden Rift it Forward gebraucht dabei kann man auch TV schauen z.B.
Ergänzung ()

Das eine Set hat vielleicht 3k Shards gekostet das Farme ich dir in 3-4 Stunden und schaue dabei noch TV. Jetzt würde mich mal Interessieren wer hier nicht mehr als die Stunden in den letzten 3 Tagen gespielt hat ???

Wobei dieses ganze Rift it Forward komplett am eigentlichen spielen vorbeigeht. Ich habe es selbst ausprobiert und es gibt nichts schlimmeres, als minutenlang auf den Chat zu starren und zu versuchen ohne Join-Macro einen Invite zu bekommen. Ich habe mich dann als Runner versucht und ein paar T6-Rifts geteilt und da waren auch so etliche Kopf-Tisch-Momente dabei, die mir den Spaß verdorben haben. Z.B. schrieb ich ausdrücklich "T6@95%" in der Annahme, dass dann auch nur Leute joinen, die T6 so halbwegs packen. Das Ende vom Lied waren zwei Spieler mit Paragon im niedrigen zweistelligen Bereich und ein hoher aber mit Gear, welches nicht einmal für T1 gereicht hätte.

Die drei lagen dann bei den ersten Trashmobs direkt im Staub und ich durfte mich dann mit einem Boss mit zig Milliarden HP herumschlagen. Als ob dies nicht gereicht hätte, war es für den einen Spieler noch unheimlich wichtig nach der erneuten Riftöffnung seinen Kram zu sortieren. Als er dann auch nach etlichen Bitten per Chat das Spiel nicht verlassen hat, bin ich selber raus und habe seit dem nichts mehr mit RIF zu tun gehabt.

Aber es muss jeder selber wissen, wie er spielen möchte. Ich bin mir sicher, dass einige mein Multiboxen auch als Exploit oder ähnliches ansehen werden. ;)

@tg

Tabelle versteh ich jetzt nicht ... musst mal Thread dafür machen, weil TH wegkommt ectr.

Edit: schaue mir in ruhe abends an

Zuletzt bearbeitet: (edit)
ist doch eigendlich selbsterklärend oder sehe ich das falsch. Habs doch sehr simpel und einleuchtend geschrieben.
Extra sogar nochmal in deutsch für rocco und co.

4m< l33 schrieb:
für mich gibt es momentan nur einen grund warum ich nicht zocke

das Geile Wetter
da liege ich lieber draußen am pool mit nen grill und pils inna hand :P

Mache genau das Gegenteil--> bewege mein Ar*** , mache Krafttraining und dann Abends entspannt paar Stunden D3 zoggen. Ohne Bewegung geht gar nix ^^ + kühles blondes :D

fritte76 schrieb:
Bin in der Warteschleife was zum Teufel ist das denn in der Woche um 1130 ???
Ferien :P, solang zum Feierabend wieder alles läuft, ist alles pikko.

Sagt mal, wieso kommt mein Monk nicht mal in T3 klar: Suki
Mach ich was falsch? Skillfehler? Equipfehler? ich kanns nicht sagen. DMG ist eigentlich naja i.O. aber mein Def ist grauenvoll, kommt da iergendwas am Boden (Gift, Laser, Eis, Blitzkugel), sterb ich im Sekundentakt. Ich weiß nicht was ich noch groß anders machen kann.

also ich versteh bliz nicht. das mit den crafting mats war ja ne gute Idee, nur bissl doof umgesetzt. über 90% der pläne habe ich nicht einmal gecraftet, weil ich davor besseres fand. manche mats waren zu easy zum farmen, andere der reinste krampf.
das einzig positive ist, dass ich bereits 3000 atem des todes besitze und eigentlich nur den verheerer in einer guten Version craften muss + aughilds setteile.

das setteile nun öfters droppen is ok, so kommt man eventuell auch mal an perfekte items. ich hab zwar einige sets voll, aber die rolls sind darauf teilweise echt grausig... aber set boni is eben gegeben und gleicht das bisher einigermaßen aus (je nach set ^^).

mein jadeWD freut sich schon auf den extra dmg, nun müssten alle T6 Mobs 1 hits sein :)

noctum schrieb:
mein jadeWD freut sich schon auf den extra dmg, nun müssten alle T6 Mobs 1 hits sein :)

Joa habs gerade getestet und so krass ist die erhöhung dadurch nicht. Die Hits ohne den Arschmienen und Gürtel Proc waren bei 500-600mio jetzt sind es so 600-700mio trotz +41% DMG auf Heimsuchung.

Mal gucken wie der dmg dann mit den Armschienen und Gürtel Proc ist.

Aber zu TH muss ich was sagen wenn es noch niemand getestet hat. Die Minimap funktioniert nicht mehr bzw. es werden keine Kisten, Gegner etc. mehr angezeigt.
Allerdings hat man jetzt oben beim Charakter Bild zusätzlich den Total DMG in diesem Run.

EDIT: hm ok mit der DMG Erhöhung haut ja irgendwie hin hätte mir aber nen bisschen mehr vorgestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben