-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
IchLachDichAus
Lieutenant
hab einmal ne frage bezüglich der cdr
hab auf meinem crusader
- 12% cdr im helm
- 8% auf den schultern
- 8% in den handschuhen
- 8% in einem ring
- 15% durch den passiven
- 8% durch paragon skillung
macht unterm strich 59%
im Profil wwerden mir aber nur 46,41% angezeigt - warum? Müssten doch eigentlich 59% sein, oder?
Gruß,
Makki
hab auf meinem crusader
- 12% cdr im helm
- 8% auf den schultern
- 8% in den handschuhen
- 8% in einem ring
- 15% durch den passiven
- 8% durch paragon skillung
macht unterm strich 59%
im Profil wwerden mir aber nur 46,41% angezeigt - warum? Müssten doch eigentlich 59% sein, oder?
Gruß,
Makki
CyrusRocco
Captain
NeverNice schrieb:Ich bin locker aber du stellst manchmal so (sorry) dumme fragen das man denkt du Spielst das Spiel seit 2 Tagen
Schleichender Tot erhöht die dauer auf ca. 5min das kannst du überall im Deutschen sowie Englischen battle.net forum lesen. Du kopierst also auch nur Skills ohne zu wissen wie es genau funktioniert
Und wie App schon sagt was soll den Boss denn sonst getötet haben?
PS: In der Englische Version steht auch nicht Stark erhöhte dauer sondern "Your Haunt, Locust Swarm and the damage amplification from Piranhas last almost forever.
mir war schon klar das es meine skills waren die den gekillt haben , nur es war mir neu das die so lange halten dachte hätte da irgend ein bug erwischt
Thormann89
Lieutenant
Habe ein Technik Problem:
Mein D3 läuft auf alles MAX grundsätzlich butterweich. Hin und wieder habe ich aber ein FPS Problem... unregelmäßig, kann keinen Grund feststellen. Hat nichts mit Action aufm Bildschirm zu tun, es passiert sowohl wenn nix los ist, als auch wenn 50 Gegner auf mich eindreschen.
Diese FPS, die dann runter geht auf etwa 15-20 FPS (genauen Wert weiß ich nicht) bleibt dann ein paar Sekunden so, manchmal 5 Sekunden, manchmal 30 Sekunden und danach ist wieder alles butterweich...
das Einzige was ich rausgefunden habe: Sobald die FPS in die Knie geht und ich raustabbe und direkt wieder ins Spiel gehe, ist es sofort butterweich.
Mein System:
i5 3550
His Radeon HD 7870 Ice -Q X Turbo
8GB Ram
Win 8.1
Hat jemand eine Idee?
Mein D3 läuft auf alles MAX grundsätzlich butterweich. Hin und wieder habe ich aber ein FPS Problem... unregelmäßig, kann keinen Grund feststellen. Hat nichts mit Action aufm Bildschirm zu tun, es passiert sowohl wenn nix los ist, als auch wenn 50 Gegner auf mich eindreschen.
Diese FPS, die dann runter geht auf etwa 15-20 FPS (genauen Wert weiß ich nicht) bleibt dann ein paar Sekunden so, manchmal 5 Sekunden, manchmal 30 Sekunden und danach ist wieder alles butterweich...
das Einzige was ich rausgefunden habe: Sobald die FPS in die Knie geht und ich raustabbe und direkt wieder ins Spiel gehe, ist es sofort butterweich.
Mein System:
i5 3550
His Radeon HD 7870 Ice -Q X Turbo
8GB Ram
Win 8.1
Hat jemand eine Idee?
fritte76
Vice Admiral
Euronymous123 schrieb:Mal wieder ein Barb-Bug nach einem Patch?!
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13088049258
Also paar Tage Chance vielleicht mal einen anderen Build zu spielen![]()
So habe mal die ganze Nacht rumgewerkelt und habe mir einen Barb gebaut. Doombringer fehlt mir leider (alle zerlegt wie auch Lidlose Wand) noch und auch ein Amu mit Phys Damage (Grandeur mit CC auch) und den üblichen Stats aber es ist so defintiv auf T6 spielbar. Muss aber noch etwas weiter probieren.
@makki
Ergänzung ()
1-(0.92*0.92*0.92*0.92*0.85*0.88) = 0.46413806592 das Ergebnis sind 46,41 Prozent der Wert ist nicht Additiv man kann auch keine 100 % CD Reduce erreichen.
Zuletzt bearbeitet:
noctum
Commander
so, ich hab gestern geschrieben, dass ich dringend ik set neede und dann hatte ich es nachm WM spiel zusammen:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/835824
jetzt muss ich nur noch die WWrend skillung basteln und noch optimieren, denn dafür hats nimmer gereicht, war zu müde
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/835824
jetzt muss ich nur noch die WWrend skillung basteln und noch optimieren, denn dafür hats nimmer gereicht, war zu müde
appendizitis
Lt. Commander
moinsen...
grad aufgeschnappt......sehr schön....das mit dem hf amu hört sich doch gut an, genauso das infernal machine event...
Dev Stream Info Summary
Today was the first Theorycraft Thursday Live stream with D3's Game designer Travis Day and one of our own mods - MrMonstrosity! Angzt collected the more interesting and important info from while watching the live stream, since the VOD will be available tomorrow at the earliest or on Monday.
Old Legendaries are going to get revamped in 2.1, but not retroactively, so hoarding them now is pointless
No ETA for 2.1 yet, but some information about the patch will be shared 'pretty soon'
Details about Legendary Gems are coming 'very soon' in a blog post
The aforementioned Legendary gems will most probably fit into Rings and Amulets
The devs are currently looking at how the Infernal Machine events can be improved (both as process and reward structure)
The so-called "Hellfire Amulet" will come with 2.1
Hellfire Amulet will unlock a randomly rolled Passive for your class
Tiered Rifts are not going to be static dungeons: they are random - same as Nephalem Rifts, but the devs are working on toning down the amount of randomness that can impact the time for finishing a Rift
Reduction of Conduit Pylon's power is being tested internally for Tiered Rifts, because the devs don't want players at the top of the Leaderboards to be there just because of luck
The monsters in Tiered Rifts will drop no loot, but the bosses at the end will compensate with huge amounts of loot, including a very high chance for Legendaries, gems, crafting plans, and so on
Cindercoat used to be even stronger internally and already was tuned down, but Blizzard is aware that it is still REALLY strong; no plans to nerf it though
Invoker Set was originally intended to be a Crusader set as Thorns was a larger theme for Crusaders
The devs are working on a new Crusader set that will buff Phalanx or Shield Bash
Kadala is supposed to have a more positive attitude, but there's a bug that causes her to only speak the lines associated with getting Blue items, while she would be much nicer if you get a Legendary item: she should say stuff like "Have fun with your paperweight" when you get a Blue item while she should congratulate you on getting a Legendary
Travis Day Quadboxes Crusaders, sometimes while watching TV and playing Hearthstone at the same time
The Theorycraft Thursday tends to not feature the current high Torment builds because they're already well known
New Theorycraft Thursday streams will be conducted every 6 weeks or so
quelle: http://www.diablofans.com/news/48103-dev-stream-summary-t6-invis-monk-pure-dashing
grad aufgeschnappt......sehr schön....das mit dem hf amu hört sich doch gut an, genauso das infernal machine event...
Dev Stream Info Summary
Today was the first Theorycraft Thursday Live stream with D3's Game designer Travis Day and one of our own mods - MrMonstrosity! Angzt collected the more interesting and important info from while watching the live stream, since the VOD will be available tomorrow at the earliest or on Monday.
Old Legendaries are going to get revamped in 2.1, but not retroactively, so hoarding them now is pointless
No ETA for 2.1 yet, but some information about the patch will be shared 'pretty soon'
Details about Legendary Gems are coming 'very soon' in a blog post
The aforementioned Legendary gems will most probably fit into Rings and Amulets
The devs are currently looking at how the Infernal Machine events can be improved (both as process and reward structure)
The so-called "Hellfire Amulet" will come with 2.1
Hellfire Amulet will unlock a randomly rolled Passive for your class
Tiered Rifts are not going to be static dungeons: they are random - same as Nephalem Rifts, but the devs are working on toning down the amount of randomness that can impact the time for finishing a Rift
Reduction of Conduit Pylon's power is being tested internally for Tiered Rifts, because the devs don't want players at the top of the Leaderboards to be there just because of luck
The monsters in Tiered Rifts will drop no loot, but the bosses at the end will compensate with huge amounts of loot, including a very high chance for Legendaries, gems, crafting plans, and so on
Cindercoat used to be even stronger internally and already was tuned down, but Blizzard is aware that it is still REALLY strong; no plans to nerf it though
Invoker Set was originally intended to be a Crusader set as Thorns was a larger theme for Crusaders
The devs are working on a new Crusader set that will buff Phalanx or Shield Bash
Kadala is supposed to have a more positive attitude, but there's a bug that causes her to only speak the lines associated with getting Blue items, while she would be much nicer if you get a Legendary item: she should say stuff like "Have fun with your paperweight" when you get a Blue item while she should congratulate you on getting a Legendary
Travis Day Quadboxes Crusaders, sometimes while watching TV and playing Hearthstone at the same time
The Theorycraft Thursday tends to not feature the current high Torment builds because they're already well known
New Theorycraft Thursday streams will be conducted every 6 weeks or so
quelle: http://www.diablofans.com/news/48103-dev-stream-summary-t6-invis-monk-pure-dashing
O
ol_baid
Gast
Werd heute mal der Barba das aufgehobene Phys-EQ in die Hand drücken. Mal sehn wie's läuft mit Raekor's und erhöhter Setdroprate.
aklaa
Admiral
fritte76 schrieb:Ich glaube die Droprate von Set Items der Klassenspezifischen Sets wurde seitdem auch erhöht.
Also nun bekommt man auch ohne 16 Stunden am Tag zu Zocken die Sets sehr schnell voll.
Für Leute mit wenig Zeit perfekt! Ich pack schon die Fahnen in den Koffer und D3 wird in den nächsten drei Wochen zu hause bleiben
Viel Spaß Leute und bis Juli
O
ol_baid
Gast
siehe Sig, Leo ist in WM-silien bzw. dahin unterwegs
HanneloreHorst
Rear Admiral
Was im Theorycraft Thursday Live Stream raus kam klang schon soweit sehr gut.
Hoffentlich nerfen die aber Crusader und Which Doctor, klar diese Klassen haben sich vor 2.0.1 und zu Begin von RoS teilweise super zäh gespielt aber jetzt sind die einfach overpowered.
Sogar Charaktere mit der Hälfte der DPS Werte von mir kloppen alleine in einer Vierer Gruppe Elite Mobs um, das ist für Barbs, Monks, DHs und Wizzards so nicht drin, bzw. habe ich so extrem noch nicht gesehen.
Kein Wunder das man in Gruppen mittlerweile eig. nur noch Crusader oder DHs sieht.
Dasselbe Phänomen gab es zu Anfang mit Wizzards, da sieht man einfach das für ein richtiges Laddering noch super viel Balancieren notwendig ist.
Hoffentlich nerfen die aber Crusader und Which Doctor, klar diese Klassen haben sich vor 2.0.1 und zu Begin von RoS teilweise super zäh gespielt aber jetzt sind die einfach overpowered.
Sogar Charaktere mit der Hälfte der DPS Werte von mir kloppen alleine in einer Vierer Gruppe Elite Mobs um, das ist für Barbs, Monks, DHs und Wizzards so nicht drin, bzw. habe ich so extrem noch nicht gesehen.
Kein Wunder das man in Gruppen mittlerweile eig. nur noch Crusader oder DHs sieht.
Dasselbe Phänomen gab es zu Anfang mit Wizzards, da sieht man einfach das für ein richtiges Laddering noch super viel Balancieren notwendig ist.
tgsn4k3
Admiral
brasilien ^^ da gehts für den andi hin.
@ Appe.
Sauber endlich nen HF Amu.
Sauber endlich nen zweites Crusader Set.
Sauber endlich werden die Crap Legs gebuffed ( schallende Wut FTW )
Sauber endlich Tiered Rifts
Sauber endlich Legendary gems.
@ HanneloreHorst
naja, ich wäre für nen Crusader Buff.
Find den stellenweise relativ schwach
aber gut, wenns n schieldbash set gibt ( bestimmt wieder " schaltet jede rune von Shield bash frei) ists ja auch n kleiner buff wieder.
der Monk brauch aber jetzt ernsthaft mal nen dicken buff, die sets habens ja schonmal wieder ein wenig mehr richtung gleichgewicht gedrückt aber da fehlt einfach noch was.
finds echt schade und vermisse die "dampfwalze" sweeping wind monk.
@ Appe.
Sauber endlich nen HF Amu.
Sauber endlich nen zweites Crusader Set.
Sauber endlich werden die Crap Legs gebuffed ( schallende Wut FTW )
Sauber endlich Tiered Rifts
Sauber endlich Legendary gems.
@ HanneloreHorst
naja, ich wäre für nen Crusader Buff.
Find den stellenweise relativ schwach
aber gut, wenns n schieldbash set gibt ( bestimmt wieder " schaltet jede rune von Shield bash frei) ists ja auch n kleiner buff wieder.
der Monk brauch aber jetzt ernsthaft mal nen dicken buff, die sets habens ja schonmal wieder ein wenig mehr richtung gleichgewicht gedrückt aber da fehlt einfach noch was.
finds echt schade und vermisse die "dampfwalze" sweeping wind monk.
Zuletzt bearbeitet:
@tgsn4k3
ja der Monk braucht definitiv einen dicken Buff. Ich spiele ja eigentilch Monk only und hab mir nebenbei mal einen Cruz hochgezogen, der ist noch nicht mal gut ausgerüstet und rockt schon mehr als mein Monk den ich scho ne weile spiele.
Das sie den Set Bonus vom Monk gebuffed haben wahr schon mal gut, aber ich persönlich habe davon wenig vorteil da dieses Set mir mind. 2 andere dringend benötigte Sets kaputt macht. Ohne diese Sets ist es noch schwerer für einen Monk über T3 zu überleben...
ja der Monk braucht definitiv einen dicken Buff. Ich spiele ja eigentilch Monk only und hab mir nebenbei mal einen Cruz hochgezogen, der ist noch nicht mal gut ausgerüstet und rockt schon mehr als mein Monk den ich scho ne weile spiele.
Das sie den Set Bonus vom Monk gebuffed haben wahr schon mal gut, aber ich persönlich habe davon wenig vorteil da dieses Set mir mind. 2 andere dringend benötigte Sets kaputt macht. Ohne diese Sets ist es noch schwerer für einen Monk über T3 zu überleben...
Gestern eine Runde Rift gespielt und endlich das letzte Setteil bekommen (Kadala).
Jetzt fehlt nur noch 1x Einheit für Begleiter und der eine Flegel der ne Chance auf nen 2-ten FotH hat.
Ah ja und das Schild mit +% Feuerschaden da ich den Maximus ablegen werde.
Danach heisst es nur noch ersetzen durch besseres.
Jetzt fehlt nur noch 1x Einheit für Begleiter und der eine Flegel der ne Chance auf nen 2-ten FotH hat.
Ah ja und das Schild mit +% Feuerschaden da ich den Maximus ablegen werde.
Danach heisst es nur noch ersetzen durch besseres.
O
ol_baid
Gast
Monk ist mit dem Lighning-Set absolut awesome. Schnelle Spielweise für den schnell agierenden Monk.
DS-only Variante von Invis:
https://www.youtube.com/watch?v=XqIp5yXbcEM
4m20s T6 Rift von HaxD3
https://www.youtube.com/watch?v=huDSQ4fbuMc
Ist bei diablofans auf der Startseite verlinkt.
bzgl. Shield Bash: Der Skill ist an sich schon recht stark, aber Spielweise ist momentan zu behäbig/langsam. Da müsste eher was an der Animation getan werden, da hilft's auch ned alle Runen frei zu schalten oder den eh schon hohen Output noch weiter zu erhöhen. Ähnlich Leap beim Barb muss es doch möglich sein, die Animationsdauer zu verkürzen...
Phalanx ist da wesentlich interessanter für nen Phys-Cru (Pferdespam schaut schon nett aus, Dmg ist auch ok, aber zu teuer atm mit 30 Wrath im Verhältnis zum Output.
DS-only Variante von Invis:
https://www.youtube.com/watch?v=XqIp5yXbcEM
4m20s T6 Rift von HaxD3
https://www.youtube.com/watch?v=huDSQ4fbuMc
Ist bei diablofans auf der Startseite verlinkt.
bzgl. Shield Bash: Der Skill ist an sich schon recht stark, aber Spielweise ist momentan zu behäbig/langsam. Da müsste eher was an der Animation getan werden, da hilft's auch ned alle Runen frei zu schalten oder den eh schon hohen Output noch weiter zu erhöhen. Ähnlich Leap beim Barb muss es doch möglich sein, die Animationsdauer zu verkürzen...
Phalanx ist da wesentlich interessanter für nen Phys-Cru (Pferdespam schaut schon nett aus, Dmg ist auch ok, aber zu teuer atm mit 30 Wrath im Verhältnis zum Output.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ich wäre mal froh über ein richtiges Arcane Set beim Wizzard, Tal Rasha ist zu allgemeingültig und dann auch zu sehr auf Archon ausgelegt(Vyris) aber es ist halt viel einfacher ein Feuer-Wizzard zu erstellen, weshalb wenn Leute mit Elementardamage rumlaufen, 90% davon auf Feuer-Damage setzen.
Außerdem bringt ein Triumvirate unter Umständen deutlich mehr als die erste Stufe vom Tal Rasha Set, auch irgendwie Paradox.
Werde die Tage mal nen Arcane Torrent Built mit Black Hole mit Arcane Damage ausprobieren.
Wobei mir dann noch der Ring des königlichen Prunks fehlt glaube ich, weil ich zu langsam Arcane regeneriere.
Außerdem bringt ein Triumvirate unter Umständen deutlich mehr als die erste Stufe vom Tal Rasha Set, auch irgendwie Paradox.
Werde die Tage mal nen Arcane Torrent Built mit Black Hole mit Arcane Damage ausprobieren.
Wobei mir dann noch der Ring des königlichen Prunks fehlt glaube ich, weil ich zu langsam Arcane regeneriere.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.