fritte76
Vice Admiral
Mr. Smith schrieb:Hab ich jetzt irgendwo was von Kukri geschrieben..?
Ja klar, kann man Voodoo nicht immer ready haben, wenn man kein Kukri hat...
Ich darf mich halt glücklich schätzen, eines gefunden zu haben; von daher ist das für mich kein Thema.
Da du aber ganz gut CDR hast + den Sammelradius vom Frosch in Kombination mit "Des einen Leid" sollte es
ja relativ schnell wieder ready sein, wenn du nicht zu weit von den sterbenden Gegner wegrennst...
Zumindest habe ich BBV auch ohne Kukri immer drin gehabt... aber jedem das Seine.
Und ja, ohne Kukri muss man immer selber casten und entsprechend auch stehenbleiben.
Dass man dann keine Hexings benutzen sollte ist klar.
Subzero hat allerdings ein Kukri und darum ging es eigentlich ursprünglich.
In deiner Konstellation machen Hexings keinen Sinn...
Ich verstehe nur nicht ganz, warum du mit Pet-WD jetzt auf Gift fokussierst ?!
Feuer oder Phys. sind deutlich mächtiger mMn.
Mit Feuer kann man TikkiTorchers + Zorniger Beschützer + den brennenden Hund nehmen.
Meiner Erfahrung nach mit Abstand die beste Rune für den großen Hund.
Bzw. wenn du auf physisch umbauen würdest, würden auch die Opportunisten ordentlich gebuffed werden,
da die direkt von +x% Phys.Schaden profitieren und die dürften einen großen Anteil deines Schadens ausmachen.
Was mir generell nicht gefällt, sind Opportunisten und Koloss zeitgleich im SkillBuild.
Die Oppos sind einfach zu zahlreich und blocken ständig den Koloss weg; da er ja immer noch
nicht über die Oppos drüberschlagen kann.. ich find die Kombi ungünstig.
Aber mit 2.1 soll ja etwas an der Pet-KI gedreht werden... mal sehen.
Fokussiert habe ich mich überhaupt nicht das war einfach das was ich hatte. Und deutlich mächtiger weiß ich nicht habe es mit Feuer probiert so extrem anders waren die Zahlen auch nicht. Mag sein das der Gigant mehr rein haut aber beim Hund habe ich null Unterschied gesehen. Und die Zahlen sagen mir was anderes was das blockieren der Opportunisten angeht. Zumindest bei mir hat es was gebracht ich glaube die Fälle ob die sich blocken treten sicher auf aber genauso oft eben nicht.
Aber es ging ja mal um die Hexing Pants die sind in dem Fall mit Kukri und wenn man nichts selber castet die beste Wahl.