• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Smith schrieb:
Hab ich jetzt irgendwo was von Kukri geschrieben..?
Ja klar, kann man Voodoo nicht immer ready haben, wenn man kein Kukri hat...
Ich darf mich halt glücklich schätzen, eines gefunden zu haben; von daher ist das für mich kein Thema.

Da du aber ganz gut CDR hast + den Sammelradius vom Frosch in Kombination mit "Des einen Leid" sollte es
ja relativ schnell wieder ready sein, wenn du nicht zu weit von den sterbenden Gegner wegrennst...
Zumindest habe ich BBV auch ohne Kukri immer drin gehabt... aber jedem das Seine.

Und ja, ohne Kukri muss man immer selber casten und entsprechend auch stehenbleiben.
Dass man dann keine Hexings benutzen sollte ist klar.
Subzero hat allerdings ein Kukri und darum ging es eigentlich ursprünglich.
In deiner Konstellation machen Hexings keinen Sinn...

Ich verstehe nur nicht ganz, warum du mit Pet-WD jetzt auf Gift fokussierst ?!
Feuer oder Phys. sind deutlich mächtiger mMn.

Mit Feuer kann man TikkiTorchers + Zorniger Beschützer + den brennenden Hund nehmen.
Meiner Erfahrung nach mit Abstand die beste Rune für den großen Hund.

Bzw. wenn du auf physisch umbauen würdest, würden auch die Opportunisten ordentlich gebuffed werden,
da die direkt von +x% Phys.Schaden profitieren und die dürften einen großen Anteil deines Schadens ausmachen.

Was mir generell nicht gefällt, sind Opportunisten und Koloss zeitgleich im SkillBuild.
Die Oppos sind einfach zu zahlreich und blocken ständig den Koloss weg; da er ja immer noch
nicht über die Oppos drüberschlagen kann.. ich find die Kombi ungünstig.

Aber mit 2.1 soll ja etwas an der Pet-KI gedreht werden... mal sehen.

Fokussiert habe ich mich überhaupt nicht das war einfach das was ich hatte. Und deutlich mächtiger weiß ich nicht habe es mit Feuer probiert so extrem anders waren die Zahlen auch nicht. Mag sein das der Gigant mehr rein haut aber beim Hund habe ich null Unterschied gesehen. Und die Zahlen sagen mir was anderes was das blockieren der Opportunisten angeht. Zumindest bei mir hat es was gebracht ich glaube die Fälle ob die sich blocken treten sicher auf aber genauso oft eben nicht.
Aber es ging ja mal um die Hexing Pants die sind in dem Fall mit Kukri und wenn man nichts selber castet die beste Wahl.
 
ol_baid schrieb:
Der Link ist aussagekräftig genug.

Wo ist das bitte aussagekräftig? Wenn ich schon behaupte etwas sei BIS dann will und kann ich es auch begründen und verlinke nicht auf ein Youtube Video oder irgendein Thread im Englischen Forum .. das ist lächerlich.

Das es auch viele verschiedene Pet WD's gibt ist wohl auch Scheiss egal ..

Mr. Smith schrieb:
und dass man mit Herrn NeverNice/SubZero nicht gesittet diskutieren kann, ist ja bekannt. Behauptung aufstellen und nicht begründen; dafür aber einen Gegenbeweis einfordern, warum es denn nicht so sein sollte... ähh ja.

Ich kann wenigstens begründen was ich behaupte und mit mir kann man sehr wohl Diskutieren ihr wollt oder könnt aber einfach nicht!

Mr. Smith schrieb:
Und in der Zeit, in der du mit Zombieangreifer auf dem Fleck stehst und 800% phys. Waffenschaden raushaust... naja. In der Zeit kann man Heilkugeln sammeln gehen und dadurch sich selbst bzw. die Pets weiter buffen und heilen. Und natürlich dank Harringtons schön den Buff am Laufen halten und somit nochmals sämtlichen Schaden *1.30 nehmen (je nach Roll).

Achso und das geht nur mit den Hexen Pants? :freak:

Mr. Smith schrieb:
Aber wenn es dir Spass macht und es deiner Meinung nach BiS ist; dann nutze sie in Ruhe weiter und gut ist. Hier will dir ja niemand etwas aufzwingen. Es geht hier eher um Erfahrungsaustausch und nicht den berühmten ePeen-Vergleich. Wenn es diverse Threads gibt, die sich nur um die Hexings drehen und div. Spieler mit mehr als genug Spielerfahrung, jedem zu einem gewissen Item raten; dann kannst du davon ausgehen, dass das seine Gründe hat.

Wann habe ich denn behauptet was anderes sei BIS? Es gibt nur verschiedene arten einen PET WD zu Spielen. Ich habe auch schon öffters rein mit den PETS gespielt (Fetisch, Hund, Koloss) aber anstatt den Koloss nehme ich halt die Zombieangreifer. Meine Fetische machen immernoch soviel DMG aber zudem noch die Zombieangreifer die mit 40mio Critten (auf mehrere Gegner).

Euronymous hatte damals nen PET WD verlinkt der einer der ersten war die T6 gespielt haben und seine Skillung war sehr ähnlich wie meine. Ist es auf einmal doch schlecht oder gibt es nur verschiedene Varianten?

Beim Jade WD hat man keine andere möglichkeit ausser die teile eben die man für den Build braucht beim PET WD gibt es aber unterschiede und da gibt es keine BIS PET WD Hose ...

PS: Ich habe den PET WD in jeder erdenklichen Variante gespielt (mit kukri und Zuni ohne Zuni aber Kukri, mit Rhenos mit Hexing Pants und und und.) Fakt ist einfach es gibt zuviele PET WD Varianten also keine BIS Hose!

Ausserdem habe ich schon oft gesagt wenn jemand behauptet und fest davon überzeugt ist er hat die beste und stärkste Skillung gefunden kann er gerne mit mir ne runde Farmen und ich guck es mir selbst mal an vlt überzeugt er mich auch oder wird in die Schranken gewiesen ;) Wenn nicht dann ist es wohl doch nicht so toll.

Aber dann meinen ja alle wieder es sei nen E-Penis vergleich. Wozu dann den Thread hier und Build vorschläge wenn ihr eh alle meint ihr habt das beste was es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
@Wishlist
spiel einfach in ner 4er Gruppe auf t1-4 bis du dein Gear (für welchen build auch immer) zusammen hast.
Der build den du wählst, spielt da nicht wirklich eine Rolle. Ich würde imho einfach das spielen was mir persönlich am meisten Spaß macht, bzw. mir eine Skillung suchen mit der ich am besten klarkomme.
Der WD bietet da ja Unmengen an Variationen, solange du noch nicht das Gear für nen fixen build hast.

Das funktioniert übrigens nicht nur im Clan. Kannst auch OHNE Probs gut open games t1-4 spielen ;) Wobei der Clan ggf. mehr Sinn macht.

PS
Ich persönlich spiel aber immer noch sehr gerne open games. Ist immer witzig und wesentlich Abwechslungsreicher (ab und zu auch frustig :D), wie nur immer mit den gleichen Leuten aus dem Clan zu zocken, wobei ich atm fast gar nicht spiele...

Du hast wohl recht, ich werd jetzt einfach mal ein bisschen weiterfarmen und schau dann mit welcher Skillung ich dann am besten fahre. Muss nach etlichen Stunden auf dem Temp mal wieder was anderes spielen.

Bzgl. Clan hatte ich mal angefragt, weil ich ja früher auch recht häufig aktiv war. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wen ich anquatschen musste wegen Aufnahme :)

Abgesehen davon finde ich man kann in manchen Open Games auch noch einiges lernen, manchmal hast du da Leute dabei wo du dich nur fragst "WTF?!" :)

W.
 
noctum schrieb:
mir is schleierhaft, wie man sich wegen d3 in die haare kriegen kann. jeder soll so spielen, wie er will und gut is. der eine findet das besser, der andere das - und das is gut so, so gibt's wenigstens Abwechslung. ansonsten laufen alle wieder mit dem gleichen supergear rum und haben die selbe skillung
This!
:schluck:
 
Boa ey, wie lange dauert das, bis ich mal eventuell den Königlichen Prunk bekomme. 😬
 
Da habe ich irgendwie mehr Glück. Habe schon gut was zusammen. Klar, es sind noch lange nicht die perfekten Items, aber der Boni würde mich schon mal gut nach vorne bringen.
 
Wie ich mein RadeonPro profil vermisst habe :D:D:D


D3 sieht soviel geiler aus :D


OHNE:






MIT:



Ambient Occlusion HBAO
SuperSampling
Negativ LoD
.....




bei interesse geb ich natürlich die einstellungen durch bzw lade mein profil hoch ( muss nur der D3 pfad geändert werden )

Soujji arbeitet schon mit dem NVidia inspector an seiner lösung :D
 
ja schade :D guckste nachher mal am PC ^^



lavalampe wird sich freuen :D endlich kein verka..tes DarkerD3 mehr
 
Also der "First Look Patch 2.1" Blog-Eintrag auf der US Battlenet D3 Seite ist schonmal sehr interessant...

DEX = Armor und an OWE wird auch herumgeschraubt.

Der PTR wird wohl spätestens in 2-3 Wochen kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Interessant na ja.
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
Wie ich mein RadeonPro profil vermisst habe :D:D:D


D3 sieht soviel geiler aus :D


OHNE:






MIT:



Ambient Occlusion HBAO
SuperSampling
Negativ LoD
.....




bei interesse geb ich natürlich die einstellungen durch bzw lade mein profil hoch ( muss nur der D3 pfad geändert werden )

Soujji arbeitet schon mit dem NVidia inspector an seiner lösung :D


Verstehe ich jetzt nicht so wirklich warum hast du dein Profil vermisst und ohne das ich je was an D3 oder dem Treiber eingestellt habe sah das noch nie so aus wie auf Screen 1 eher immer wie auf 2.
 
Ich sehe keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern tgsn4k3. :D

Aber es scheint ja einen zu geben.

Mich würde viel mehr interessieren wie ich Diablo 3 flüssig spielen kann.
Hätte gerne 60 FPS im Spiel mit insgesamt 4 Pet WDs und 3 Elitepacks auf dem Schirm.
Habe schon die Grafikeinstellungen runtergestellt, aber das hat nur etwas geholfen.

Mir geht das Geruckel manchmal echt auf den S**k!

Aber das scheint auch an der Engine zu liegen, denn so langsam ist mein System eigentlich nicht.
 
Wishlist schrieb:
Du hast wohl recht, ich werd jetzt einfach mal ein bisschen weiterfarmen und schau dann mit welcher Skillung ich dann am besten fahre. Muss nach etlichen Stunden auf dem Temp mal wieder was anderes spielen.

Bzgl. Clan hatte ich mal angefragt, weil ich ja früher auch recht häufig aktiv war. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wen ich anquatschen musste wegen Aufnahme :)

Abgesehen davon finde ich man kann in manchen Open Games auch noch einiges lernen, manchmal hast du da Leute dabei wo du dich nur fragst "WTF?!" :)

W.

zum Clan:
Da musst du tg (tgsn4k3) anquatschen oder ihm eine PN schicken.

zu den open games:
dito, ich habe selbst etliche (nicht nur 1-2) super player in meiner friendlist, die ich ausschließlich in open games kennengelernt habe ;)

Hier im Forum, wie auch allgemein wird das spielen von open games ja überwiegend schlecht geredet, nach dem Motto das geht gar nicht, nur noobs unterwegs, machen alle keinen Schaden, etc. ...

Dem ist ganz und gar nicht so. Man kann aber auch nicht zwingend viel erwarten, wenn man nur mal einen Abend 2-3 Std. open games spielt. Gibt man der Sache aber eine Chance und investiert hier mehr Zeit, kann dies sehr "Fruchtbringend" sein, dass ist zumindest meine ganz persönliche Erfahrung :)

PS
wenn ich zur Zeit spiele dann ja meinen Crusader, da bin ich neulich t6 open games in ein game geraten und wir waren dort ne reine crusader Truppe und haben einfach nur alles so weggerotzt auf t6 :D
Sprich die anderen 3 Crusader haben auch richtig gerockt :)
Wir haben uns königlich amüsiert, dass es ne crusi only Truppe ist, die noch dazu so prima funzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
zum Clan:
Da musst du tg (tgsn4k3) anquatschen oder ihm eine PN schicken.

zu den open games:
dito, ich habe selbst etliche (nicht nur 1-2) super player in meiner friendlist, die ich ausschließlich in open games kennengelernt habe ;)

Hier im Forum, wie auch allgemein wird das spielen von open games ja überwiegend schlecht geredet, nach dem Motto das geht gar nicht, nur noobs unterwegs, machen alle keinen Schaden, etc. ...

Dem ist ganz und gar nicht so. Man kann aber auch nicht zwingend viel erwarten, wenn man nur mal einen Abend 2-3 Std. open games spielt. Gibt man der Sache aber eine Chance und investiert hier mehr Zeit, kann dies sehr "Fruchtbringend" sein, dass ist zumindest meine ganz persönliche Erfahrung :)

PS
wenn ich zur Zeit spiele dann ja meinen Crusader, da bin ich neulich t6 open games in ein game geraten und wir waren dort ne reine crusader Truppe und haben einfach nur alles so weggerotzt auf t6 :D
Sprich die anderen 3 Crusader haben auch richtig gerockt :)
Wir haben uns königlich amüsiert, dass es ne crusi only Truppe ist, die noch dazu so prima funzt ;)

Zum Clan: erledigt

Zum Char: Für den WD habe ich jetzt eine einigermaßen gut laufende Skillung gefunden, die auf T1 gut und vor allem schnell geht. Dazu eine doofe Frage, wie ist das bei den Hunde vom WD. Machen die x-Phys Schaden, oder sobald ich die Feuerrune drin hab komplett Feuerschaden, oder wird das irgendwie aufgeteilt? Hab den WD früher ja nie mit Pet`s gespielt.

Die Open Games sind meistens sehr funny. Und nur weil irgendwer nicht gleich den Über-Schaden raushaut, muss er nicht schlecht spielen. Hab halt dort auch schon einige Kontakte, mit denen man echt entspannt 2-3 Runden zocken kann und dann ist gut. Kommt mir als Gelegenheitsspieler doch entgegen.

Gruß,

W.
 
@sw80: das 2. ist etwas dunkler und passt von der Atmosphäre eher zu D3.
@gov: ist vllt. mal 'nen Versuch wert, oft findet sich im Clan leider niemand :\ Bin Open Games bisher eher skeptisch gegenüber getreten. Aber wenn du so davon redest hört sich das interessant an :)
@sub: für mich ist der Pet WD mit Hexing ohne eigene Casts am stärksten. Erstens aus dem Grund, weil man die Buffs besser aufrecht erhalten kann, da man nie stehen bleiben und casten muss, sondern die ganze Zeit herum laufen kann um Kisten zu suchen/öffnen und Globes einzusammeln. Ja, in den 10 bzw. 15 sec könnte man das auch mit deiner Variante erreichen, man hat ohne Casts aber mehr Zeit dafür (man macht ja nix Anderes) und dadurch mit höherer Wahrscheinlichkeit eine höhere Uptime der Buffs.
Zweitens geht keine DPS verloren, wennn man sich umpositionieren muss (Arkan etc.), im Gegenteil, das ist mit Hexing sogar gefordert.
Drittens kann man das Damage-BBV nutzen, was höheren Gruppendamage bringt als das Mana-BBV. Bei deiner Variante müsstest du entweder das Mana-BBV nutzen oder könntest nicht so oft casten.
Viertens macht der 15s-Feuerkoloss mit den höchsten Output bei dem Spec. Den ersetzt du durch die Türme. Wieso nicht Hunde raus für den Dicken? Survivability? Fehlende Synergie (Fire<>Phys)? Der ist auch ohne Passiv fast dauerhaft aktiv.

Nachteilig ist der ungesteuerte Damage (z.B. Goblin in Gegnermassen), da ist Carnevil besser (wenn der Output für T6 reicht, nicht getestet) oder deine Variante.

Außerdem müsstest du einen Turm auch mit Hexing-Buff casten können, nur ist die Spielweise ungemein stressiger, hab das mit Hota/SS-EQ-Barb probiert. Sprich laufen-Cast-laufen-Cast. Ob der Buff die verlorene Castzeit bei dir aufwiegt, müsstest du testen. Falls ja, wäre Hexing dann auch bei deiner Variante BiS.
 
es gibt gute und es gibt schlechte open games. wenn meine freunde on sind, dann gibt's nur mit denen nen game. in open games sind oft leecher drin, vor allem in T5-6. zum glück kann man rausvoten :)

Aja, bzgl dem Patch 2.1: da legendary gems für amus und rings only sind, sollte man zusehen, auf seinen schmuck sockelplatz zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele zu 75% Open Games, das liegt auch einfach daran, das man oft mit den Spielern im Clan ja unterschiedliche Ziele verfolgt, wenn nur einer Bounty will, dann muss man eben ins Open Game aber dafür gibt es ja Communities.

Da ist zwar auch alles eher dem Zufall überlassen aber bisher habe ich denke ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht.

Wobei ich mit Leuten aus dem Clan deutlich schneller Rifts abschließe, weil eben wenn sich welche für T3/T4 melden, die eben auch das nötige Equip und Skillset dafür haben.

Was mich eben auch ankotzt in Open Games ist das extreme rum stehen in der Stadt, das keiner das Rift Portal öffnen möchte und eben sich wirklich Low Level Charaktere in die höheren T-Stufen schleichen.

Aber es gibt ja auch Uhrzeiten wo im Clan niemand on ist oder wo der eine vielleicht T5/T6 spielt und die Anderen die T-Stufen darunter.

Man muss ja sagen, das z.B. kaum ein Wizzard T5/T6 flüssig spielen kann aber jeder WD oder Crusader mit halbwegs gutem Equip ohne Aufwand schnell voran kommt.

Daher ist man zurzeit viel auf Communities und Open Games angewiesen, weil die Leute die im Clan T5/T6 Spielen eben auch kein Bock mehr auf T-Stufen darunter haben.

Das die dann schlecht über Open Games reden, das wundert mich nicht, wenn man eben nur die eine Seite der Medaille kennt.

-

Wenn jemand ein gutes Beispiel hat für T6 Wizzard ohne Wand of Woh und Ring of Royal Grandeur, dann wäre ich dafür sehr dankbar, würde gerne mal wissen wie das funktionieren soll ohne BiS-Equip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben