O
ol_baid
Gast
NeverNice schrieb:Darauf will ich nicht verzichten wegen so nen bisschen mehr dmg.
klick
Mach du wie du denkst. Ich mach wie ich denk.
PS:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeverNice schrieb:Darauf will ich nicht verzichten wegen so nen bisschen mehr dmg.
ol_baid schrieb:
ol_baid schrieb:Ändert nix an der Tatsache. Wenn dein Spielstil keine Bewegung zulässt, spielst du nicht optimal für diesen Spec.
Beim MoJ Pet WD (über den sprechen wir die ganze Zeit) kommt der Hauptschaden über die Phys/Fire-Pets. Den pushst du mit Hexing in dem Slot am stärksten. Deine BT-Variante ist nett, aber wir reden hier von BiS.
Ansonsten kannst dich gern an dieses Kerlchen wenden bzw. es hier ausdiskutieren. Ich denke er weiß was er tut und wieso er es tut.
ABER: es gibt zig Skill- und Gearvarianten. Wenn du selbst viel stehst und castest, sind Hexing nicht sinnvoll. Allerdings reden wir hier...und so weiter.
SlB schrieb:70mio crits isn bissl übertrieben oder? Meine Pets drücken grade mal max 12 mio raus...
SlB schrieb:70mio crits isn bissl übertrieben oder? Meine Pets drücken grade mal max 12 mio raus...

fritte76 schrieb:Ich mag die Hexing Pants überhaupt nicht genauso wenig wie den Harrigton. Ich frage mich wer das festlegt was BIS ist. Und kein Mensch kann mir erzählen das er beim Zocken im Rift ständig das Inventar auf hat und auf den Schaden schaut.
Wenn wir schon dabei sind Mr Smith was macht dein Hexing Pants WD denn normalerweise für einen Schaden der muss ja astronomisch sein bei 70 Millionen Crits. Aber ich will jetzt keine Zahlen von irgendwie 10min Rift mit Mega E dichte. Ich merke schon wenn man längere Zeit spielt keinen Unterschied ob ich einen Harrington Trage oder die Wand wackelt weil den Meisten Schaden machen eh die Pets.
Beim Barb war es mit den Hexing Pants genauso die Leute die meinen sie rennen die ganze Zeit mit dem Buff rum "strengen" sich mal ein Rift an und dann "vergisst" man das eh wieder.