• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beobachtung vom Wochenende kann ich aber auch bestätigen. Da hab ich auch nix gefunden. In jedem 2. Run vielleicht mal ein schlechtes Legendary.

Gestern beim Riften waren es im Durchschnitt 4 Teile pro T4 Rift. Mit den Nemesis Armschienen auch etwas dass ich grob gesucht hatte.

Ansonsten war es gestern reines farmen von Gold und gelben Items. um bei Andariels Helm aus dem Sockel Crit Dmg zu machen und bei Blackies Hose nen 2. Sockel zu bekommen. Beide Items wollen mittlerweile 1kk für jeden Versuch haben aber es will nicht rollen :)

Mit den Splittern versuche ich aktuell ne bessere Waffe zu bekommen. Mein Gerfalkenfuß hat 2150 dps/640str/780vit/130 crit dmg im sockel.

Ansonsten brauchen alle Baustellen einfach mehr gelbe Mats...

Mr. Smith schrieb:
Oder aber es ist ein Spieler (unabhängig vom Gear) der sich von seinen Mitspielern immer schön die Rifts öffnen lässt, aber selbst nicht bereit ist, auch mal ein paar Portalsteine in die Gruppe einzubringen. Wenn solch ein Ego-Schwein in einem OpenGame ist, wechsel ich auch gern die Gruppe. Warum sollte man den Egoismus auch noch fördern?
Das Gear der Mitspieler interessiert mich wenig; aber wenn schon Guppenspiel, dann "gleiches Recht für alle".

Das siehst du oft bei den Open Games (Portal). Kommen ins Spiel stehen so lang dumm rum bis geöffnet wird und entweder die velassen das Spiel wieder wenn nicht geöffnet wird oder sind Plötzlich wieder da wenn man nen Rift aufmacht.

Aber anders herum lasse ich mir auch oft die Rifts öffnen wenn mal wieder jemand mit Para 70 und 5mio avg dmg auf T5 rum läuft.

Wiederum wer legt fest was gespielt wird? Wenn ich ohne fragmente einem Open Game (Monstergemetzel) beitrete muss ich doch nicht öffnen oder? Oder darf ich dann keinem beitreten? Wenn dann leute da sind die freilwillig nen Rift aufmachen laufe ich mit. Why not? Oder bin ich nen Ego-Schwein wenn ich leute auf T4 durchziehe obwohl ich locker T6 schaffe? ;)

Oder sollte ich dann deiner Meinung nach das Open Game velassen? :) Da finde ich es deutlich schlimmer wenn so richtige Anfänger auf T6 rum laufen und nichtmals nen kleinen weißen Gegner platt bekommen. Dann machen die eben den Rift auf und ich ziehe die durch. Eine Hand wäscht die andere.

Open Games waren damals schon schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
@ Karo

Für CritDmg auf Andariels wirste auch noch lange brauchen :P

Schon klar, du meintest sicher CritChance.

@NeverNice

zum Glück hat sich das dann mit den Großen Nephalem Portalen bei 2.1 erledigt. Da kann man nur mit laufen wenn man selber Große Portkeys besitzt....

ein Vorteil bei open games ist, dass die rumstehenden leute meist immer mitkommen, wenn man etwas anfängt. ich mach immer akt1 bountys und schwupps, bald sind alle neben mir und es wird einfacher = schneller = bessere Chance auf leg drop ausm würfel

DerDomi21 schrieb:
@NeverNice

zum Glück hat sich das dann mit den Großen Nephalem Portalen bei 2.1 erledigt. Da kann man nur mit laufen wenn man selber Große Portkeys besitzt....

Stand nicht in der Patchbeschreibung das einer aus der Gruppe reicht?

Die will man aber auch sicher nicht in einem Open Game machen. Ich glaube ich habe in meiner D3 Zeit 2 mal einmal um den Erfolg zu haben und ein 2tes mal weil ein Spiel als Open Game erstellt wurde ein solches gejoint. Das hat mir gereicht.

LucaBrasil schrieb:
@ Karo

Mein Fehler :D

Wishlist schrieb:
Stand nicht in der Patchbeschreibung das einer aus der Gruppe reicht?

"Außerdem werden die Voraussetzungen für das Betreten aller Portale etwas abgeändert. Alle Spieler benötigen jetzt ein Portalschlüsselsteinfragment, um ein Nephalemportal betreten zu können – dafür braucht ihr dazu aber nur noch ein einziges Fragment."

LucaBrasil schrieb:
@ Karo

Mein Fehler :D

mario0815 schrieb:
Na mal schauen wie das funktioniert in nem open Game wenn keiner nen Portal aufmachen will...
Oder die ziehen dann die Portalstein eallen so aus der Tasche :-)
Wäre wohl die Blizzard Lösung sonst müsste man ja eine Abfrage einbauen und dann den Spieler kicken wenn er nicht zahlen will.

Das ist schon eine bessere Lösung, aber nicht ausgereift. Ist sicher so, dass wie beschrieben jeder 1 Fragement zahlt.
Was ist, wenn man allein im Game ist?
1. Wenn das auch 1 Fragment kostet, wird das Rift halt zuerst aufgemacht und die Leute werden danach geinvt.
2. Wenn es fix 4 Stück sind, klappt das bei 1 Spieler (4), 2 Spieler (2) und 4 Spielern (jeder 1). Bei 3 Spielern geht's nicht auf, ergo würde es hier für jeden 1 kosten. Auch hier würde man Nr. 4 danach inven und man könnte rotieren. Wäre für die meisten zu aufwendig, aber würde weniger Fragmente kosten.

Ich geh davon aus dass sie Fall 1 realisiert haben. Rift wird dann immer geschlossen, einer macht n neues Game auf und verkauft dort, die andern verkaufen im alten Game und lassen sich inven, nachdem der mit dem neuen Game das Rift aufgemacht hat.

HanneloreHorst schrieb:

tgsn4k3

Wüste gerne mal wie du auf die DPS Werte kommst, bzw. wie TurboHud die berechnet, weil ich mit Arcane Torrent 4-6 Mio. bis einzelne 18-20 Mio. mache, wüsste nicht ob ich jetzt zu den Leechern zähle oder zu den Damage Dealern, wobei derzeit allgemein in meinen Augen nur WDs und Crusaders an deine Werte ran kommen, also ist das keine Paragon Sache sondern eine Klassensache, wieviel Damage zugefügt wird.

Da ich OSX habe, kann ich selbst kein TurboHUD nutzen, würde es aber wohl tun wenn es gehen würde.

Das "Problem" hat DRF als Mac User auch. Es ist aber nicht so das jede Klasse entweder viel oder wenig Schaden macht gibt hier z.B. Crusader die machen sagen wir mal 100 Mio Schaden oder zumindest sehr viel und andere die Schaffen 4. Das selbe gibt es beim WD oder Barb etc. An die Werte von TG kommt jede Klasse ran und der macht mit seinem Build auch nicht wenig Schaden.

bitte valis ts rechte nehmen. werde mal wieder gekickt. begründung: (nn).

habe probleme mit meinem bnet-acc, da ich mich net mehr einloggen kann.

danke an die andern fpr die hilfe bzgl. des login-probs. neu-synchro hat geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand von euch Netzwerktechniker? Ich brauch für Diablo3, BF4 und JDownloader ein Netzwerkkabel mit 30Metern. Muss durch 4 Wände vom Wohnzimmer ins Büro. Habe Gigabitlankarte im Sabertooth Z77 Motherboard und eine Fritzbox 6360, dazu 100.000er Leitung von Kabel Deutschland. Lese schon seit einer Stunde und Google das ganze.
Brauche ich CAT5, 5e oder 6?

Hi,

cat5/5e genügt für Gbit-Ethernet.
Seit 2002/2003 ist Cat5 und Cat5e als identisch anzusehen.

Du kannst dann auch ein 30m Verlegekabel nehmen und an einer oder beiden Seiten ein Keystone-Modul verwenden.
Das ist einfach aufzulegen (ohne Werkzeug) und du kommst einfacher durch die Wände durch da du keinen Stecker dran hast.

ob 5e oder 6 kommt drauf an, wie gut die isolierung sein muss. also ob du an vielen anderen kabeln oder e-geräten vorbei must oder nicht.
du musst vor allem drauf achten, strom zu meiden

Hallo,

hab heute den komischen kopf gefunden für den jade build. Nun benötige ich tipps für die "restlichen" items + skillung. Kann mir wer -ausnahmsweise- helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben