• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst nicht nachvollziehen das es verschiedene Arten von Spielern gibt?

Hast du schonmal ein MMORPG gespielt? Vorallem da fällt sowas auf. Aber wenn du es nicht nachvollziehen kannst braucht man sich auch nicht weiter drüber unterhalten.

Der eine Spielt so der andere so. Ich fahre mit meinem Mountainbike gerne durch Schotter mache Sprünge und hüpfe durch den Wald. Mein Opa radelt da mitm Klapprad hinterher. Wenn ich jetzt auf ihn acht geben müsste würde er mich aufhalten oder nicht?

NeverNice
Es ist nur ein Spiel, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Wir brauchen uns darüber auch nicht weiter unterhalten, ich habe da schon mehr daraus gemacht als es ist, weils mir eben immer wieder säuerlich aufstößt, wenn ich irgendein möchte gern elitäres Gebrabbel lesen muss.

---

Würde ja auch lieber über diverse Wizard Builds reden aber hier wird ja Seitenlang nur über das perfekte WD Set Up gesprochen oder Crusader Equipment, weil das eben derzeit die meist gespielten Klassen sind.

Dann frag doch einfach was du über Mages wissen willst.
Das beste Build z.Zt. ist einfach das mit der Wand of Woh und der Stab dropped leider sehr, sehr selten.

Ich finde man sollte immer so fair sein und z.B. kurz nach dem joinen sagen, dass man eventuell noch zu schwach ist, oder eben nur ausprobieren will ob man mitkommt. Dagegen hat dann keiner was und wenn doch geht man halt wieder. Das kurz abzuklären ist ja kein Problem und kostet auch nicht viel Zeit.

Finde es schon immer Schade wenn andere joinen und nicht Mal "Hi" schreiben und sonst auch nichts von denen kommt. Bei den Clan Leuten habe ich das noch nie erlebt aber in öffentlichen Spielen schon sehr oft.

Ich erinnere mich auch noch gut an die Akt 1 Bounties auf T6 mit ol_baid und Greatmythos. (Hoffe die Namen stimmen einigermaßen :D ) Ich bin mit dem unglaublichen Tempo der beiden nicht wirklich mitgekommen und habe immer nur die Staubwolke der Pferde gesehen. ^^ Das sollte aber jeder selbst erkennen, dass das kein Sinn macht und sich dann ein anderes Spiel suchen.

Es spielt jeder unterschiedlich und am wichtigsten ist, dass jeder am Spiel Spaß hat so wie er es spielt. Ich komme nicht soooooo oft zum spielen und mag es eher ruhig und trödel etwas rum, aber ich habe dann auch Leute mit denen ich gerne zusammen spiele und die einen ähnlichen Stil haben.

Werde aber auch Mal wieder öffentliche Spiele testen um zu sehen wie das funktioniert.

t-kay187
Eben, das ist wohl das größte Problem derzeit beim Wizard, außer ich nutze Archon oder eben Wand of Woh, gibt es kaum ein effektives Build für t5/t6.

--

Wobei ich schon gerne wüsste, ob es noch Tricks und Kniffe gibt, wie ich aus einem Electrocute-Thunderfurry-Stun-Wizard oder eben Arcane Torrent Wizard das beste heraus hole, bzw. ob es da gute Beispiele an Spielern oder auf Youtube gibt, welche aufzeigen, was man eventuell gezielt noch suchen und verbessern kann.

Finde mein Torrent Wizard auch noch sehr dürftig, klar geht TIV klar aber das dauert mir alles noch zu lange, wenn da jemand Verbesserungsmöglichkeiten sieht, dann her damit.

Weil die Builds funktionieren auch, nur sind sie eben keine Damage Dealer wie ein WOH Build.

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
fritte76
Aber warum kicken? Warum dieses pseudo elitäre?
Was hat man denn erreicht?

Man hatte in einem Computerspiel etwas Glück, weil mehr ist das nicht, es hat rein gar nichts mit "Können" zu tun in Diablo ein hohes Paragon Lvl oder viel DPS zu haben, mit dem richtigen Equipment und 1-2 Youtube Videos rockt jeder auf T5/T6, das hat rein gar nix mit den Fähigkeiten und der Intelligenz von Spielern zu tun.

Das denken aber diese Spieler, weshalb sie denken das ein schlechter equipter Spieler ein Spieler 2. Klasse ist.

Das führt einfach dazu, das immer dieselben miteinander spielen, das ist wie als würde man nur mit der eigenen Familie schlafen.

Alleine weil sich andere Spieler gar nicht mehr trauen auch mal bei T5 mit zu laufen, auch wenn das Equipment und die Damage Zahlen nur für T4 reichen, zumindest mach ich es so, ich joine prinzipiell keinen T5/T6 Spielen, weil ich genau weiß das die Spieler sich darin auf ihr Gear und ihre Chars ein abwichsen und jeder der nicht mithält muss sich entweder was anhören oder wird belächelt.

Ist natürlich sehr verallgemeinernd dargestellt aber die Aussage dahinter ist ja klar, die Spieler denken, sie hätten was erreicht, das stimmt eben nicht, Diablo ist viel Zeit und Lootglück, nicht mehr, nicht weniger.

Es sollten einfach mal alle lockerer durch die Hose atmen.

Warum kann ich dir nicht sagen gibt halt Leute die Fragen nicht erst ob jemand neu ist oder Schadenszahlen aus hat, sondern die Kicken einen. Mich haben zu D3 Vanilla Zeiten viele Leute geaddet wegen Items etc. Da habe ich mal einen Anfrage angenommen wo es um ein Item ging. Am Ende wurde ich von den anderen beschimpft warum ich den seinen Request angenommen hätte und solche übertriebenen Preise verlangen würde. Es gibt wie überall auch in D3 eine Menge Idioten.

Ich hab zwei ganz ordentliche in der Bank liegen leider skaliert der Proc nicht mit ele DMG weshalb das höchstens ne übergangswaffe ist.

t-kay187 schrieb:
Das beste Build z.Zt. ist einfach das mit der Wand of Woh und der Stab dropped leider sehr, sehr selten.

nö.

es ist ein sehr guter Build (mit entsprechend Gear,) aber "der Beste" würde ich nicht sagen.
Als fire/arcane Archon kommst du auf die gleichen Damage werte auf hohen T-Stufen (siehe erster Klammer-Kommentar).

:)

ansonsten gibts nicht viel über den Wiz zu sagen, Lightning Stun build ist mir zu "uneffektiv", das gleicht gilt für die ganzen Frost specs.

Mit nem 30% Sloraks Madness kann man noch Disintegrate (Rune Chaos Nexus) statt Arkanflut spielen, Damage ist aber niedriger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben