• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@slezer...guck mal meine treponema. Die ist standard gegeared Gürtel kannste auch Harrington nehmen....oder andere....
Gruss

Hallo Ihr,

hab mal ne Frage zum Turbohud:

hab ja gelesen, dass der nicht mehr weiter bearbeitet wird. Aber angeblich scheint es noch eine abgespeckte Variante zu geben. Wo kann ich die finden, wie installiere ich diese und wie nutze ich es? :)

Danke für die Hilfe

Grüße
Philipp

Leider wird es mit dem nächsten Update möglicherweise nutzlos. Lt. Aussage des Entwicklers ändert Blizzard mit jedem Update die Speicheradressierung ein bisschen um solche Tools zu ärgern und da er nicht mehr weiter macht wird es mit dem Tool dann vorbei sein.

Es hört sich jetzt allerdings wieder so an als wenn er doch weiter macht.
Daher hat er halt auch viele Funktionen deaktiviert um keine Probleme mit Blizzard zu bekommen.

Jetzt ist es ja nur noch ein Analysetool und man hat kaum Vorteile gegenüber Spielern die TH nicht nutzen.

ol_baid schrieb:
Das ist schon eine bessere Lösung, aber nicht ausgereift. Ist sicher so, dass wie beschrieben jeder 1 Fragement zahlt.
Was ist, wenn man allein im Game ist?
1. Wenn das auch 1 Fragment kostet, wird das Rift halt zuerst aufgemacht und die Leute werden danach geinvt.
2. Wenn es fix 4 Stück sind, klappt das bei 1 Spieler (4), 2 Spieler (2) und 4 Spielern (jeder 1). Bei 3 Spielern geht's nicht auf, ergo würde es hier für jeden 1 kosten. Auch hier würde man Nr. 4 danach inven und man könnte rotieren. Wäre für die meisten zu aufwendig, aber würde weniger Fragmente kosten.

Ich geh davon aus dass sie Fall 1 realisiert haben. Rift wird dann immer geschlossen, einer macht n neues Game auf und verkauft dort, die andern verkaufen im alten Game und lassen sich inven, nachdem der mit dem neuen Game das Rift aufgemacht hat.

Ich denke es wird viel einfacher sein jeder der das Rift betritt zahlt und denn ist gut, wenn dann nicht gejoint wird wird auch nicht bezahlt...

fritte76 schrieb:
Das "Problem" hat DRF als Mac User auch. Es ist aber nicht so das jede Klasse entweder viel oder wenig Schaden macht gibt hier z.B. Crusader die machen sagen wir mal 100 Mio Schaden oder zumindest sehr viel und andere die Schaffen 4. Das selbe gibt es beim WD oder Barb etc. An die Werte von TG kommt jede Klasse ran und der macht mit seinem Build auch nicht wenig Schaden.

Trotzdem ist Schaden ja nicht gleich Schaden.

Auch ich brauch Solo T5 für eine Elitegruppe nicht mehr als 30s-1 Minute, das klingt viel aber den Test habe ich mit einem Electrocute Build gemacht, welches auf Stun und Crit ausgelegt ist, welches maximal 1,3 Mio. Ele Damage hatte.
(Was aber auch an der lächerlichen DPS-Werten der Thunderfurry liegt, habe die nicht über 2,25k DPS bekommen.)

Es braucht als nicht den 100 Mio Damage Crusader, wenn der aber eben vorrennt, dann seh ich natürlich dumm aus.
Ich teile eben keine One Hits aus.

Primär ist es doch so, es gibt derzeit Klassen, welcher jeder DAU dazu kriegt auf T5/T6 zu rocken, dazu gehören Crusader und WD, dann kommen eben solche Spieler, welche diese primär auch spielen und meinen, man würde keinen Damage austeilen oder nur Leechen, irgendwo ist das für mich absurd.

Leecher sind fuer mich kein Problem - solange ich weiss, dass ich zB. T3 alleine fast genauso gut schaffe wie in einer 4er Gruppe koennen gerne Leecher mit dabei sein.
Gestern habe ich HC T3 solo geriftet, war nett aber langweilig. Also in ein oeffentliches hinein und eine 4er gruppe gefunden - dabei waren zwei ordentlich ausgestattete Spieler und low dps gamer - sein dmg. output betrug ueber den ganzen Rift etwa 300K (nein, nicht verschrieben, 300K dmg. :)).
Keiner hat sich beschwert od. versucht diesen Spieler zu kicken da es auch mit ihm mehr als fluessig ging.

Gibt leechern eine Chance :p

HanneloreHorst schrieb:
Trotzdem ist Schaden ja nicht gleich Schaden.

Auch ich brauch Solo T5 für eine Elitegruppe nicht mehr als 30s-1 Minute, das klingt viel aber den Test habe ich mit einem Electrocute Build gemacht, welches auf Stun und Crit ausgelegt ist, welches maximal 1,3 Mio. Ele Damage hatte.
(Was aber auch an der lächerlichen DPS-Werten der Thunderfurry liegt, habe die nicht über 2,25k DPS bekommen.)

Es braucht als nicht den 100 Mio Damage Crusader, wenn der aber eben vorrennt, dann seh ich natürlich dumm aus.
Ich teile eben keine One Hits aus.

Primär ist es doch so, es gibt derzeit Klassen, welcher jeder DAU dazu kriegt auf T5/T6 zu rocken, dazu gehören Crusader und WD, dann kommen eben solche Spieler, welche diese primär auch spielen und meinen, man würde keinen Damage austeilen oder nur Leechen, irgendwo ist das für mich absurd.

Ja aber einen 100m Damage Crusader baut auch nicht jeder "DAU" in 2 Tagen genauso wenig einen WD. Du hast schon recht das die viel Damage machen können ich sehe aber auch ständig Spieler dieser Klassen die nicht 50+ Mio Schaden haben. Und so einfach kann das auch nicht sein denn sonst hätte nicht der gesamte Clan am Anfang Sorc gespielt. Klar soll jeder so Spielen wie er möchte und auch mit Barb,Sorc,Monk und gerade auch DH kann man richtig gut Schaden machen. Aber man sollte sich nicht wundern wenn man in einem Public Game ohne vielleicht vorher gefragt zu haben gekickt wird.
Wenn die Gruppe eh zu 3 genug Schaden macht wird es keinen Stören.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Aber warum kicken? Warum dieses pseudo elitäre?
Was hat man denn erreicht?

Man hatte in einem Computerspiel etwas Glück, weil mehr ist das nicht, es hat rein gar nichts mit "Können" zu tun in Diablo ein hohes Paragon Lvl oder viel DPS zu haben, mit dem richtigen Equipment und 1-2 Youtube Videos rockt jeder auf T5/T6, das hat rein gar nix mit den Fähigkeiten und der Intelligenz von Spielern zu tun.

Das denken aber diese Spieler, weshalb sie denken das ein schlechter equipter Spieler ein Spieler 2. Klasse ist.

Das führt einfach dazu, das immer dieselben miteinander spielen, das ist wie als würde man nur mit der eigenen Familie schlafen.

Alleine weil sich andere Spieler gar nicht mehr trauen auch mal bei T5 mit zu laufen, auch wenn das Equipment und die Damage Zahlen nur für T4 reichen, zumindest mach ich es so, ich joine prinzipiell keinen T5/T6 Spielen, weil ich genau weiß das die Spieler sich darin auf ihr Gear und ihre Chars ein abwichsen und jeder der nicht mithält muss sich entweder was anhören oder wird belächelt.

Ist natürlich sehr verallgemeinernd dargestellt aber die Aussage dahinter ist ja klar, die Spieler denken, sie hätten was erreicht, das stimmt eben nicht, Diablo ist viel Zeit und Lootglück, nicht mehr, nicht weniger.

Es sollten einfach mal alle lockerer durch die Hose atmen.

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
fritte76
Aber warum kicken? Warum dieses pseudo elitäre?
Was hat man denn erreicht?

Man hatte in einem Computerspiel etwas Glück, weil mehr ist das nicht, es hat rein gar nichts mit "Können" zu tun in Diablo ein hohes Paragon Lvl oder viel DPS zu haben, mit dem richtigen Equipment und 1-2 Youtube Videos rockt jeder auf T5/T6, das hat rein gar nix mit den Fähigkeiten und der Intelligenz von Spielern zu tun.

Das denken aber diese Spieler, weshalb sie denken das ein schlechter equipter Spieler ein Spieler 2. Klasse ist.

Das führt einfach dazu, das immer dieselben miteinander spielen, das ist wie als würde man nur mit der eigenen Familie schlafen.

Alleine weil sich andere Spieler gar nicht mehr trauen auch mal bei T5 mit zu laufen, auch wenn das Equipment und die Damage Zahlen nur für T4 reichen, zumindest mach ich es so, ich joine prinzipiell keinen T5/T6 Spielen, weil ich genau weiß das die Spieler sich darin auf ihr Gear und ihre Chars ein abwichsen und jeder der nicht mithält muss sich entweder was anhören oder wird belächelt.

Ist natürlich sehr verallgemeinernd dargestellt aber die Aussage dahinter ist ja klar, die Spieler denken, sie hätten was erreicht, das stimmt eben nicht, Diablo ist viel Zeit und Lootglück, nicht mehr, nicht weniger.

Es sollten einfach mal alle lockerer durch die Hose atmen.

Schwache Spieler kosten Zeit und es geht darum so effektiv wie möglich zu farmen.
Ich nehme nur "Lowies" aus dem Clan oder der Freundesliste mit.
Auf andere habe ich selber keine Lust.
Wo ist das Problem?
Die Schwachen bleiben immer auf der Strecke.
Sei es in "nur einem Computerspiel" oder auch im Leben sonst.

Du sagst es ja schon. Mit nem Char T5 Spielen der nichtmals T4 schafft.

Klar jeder kann Spielen wie er will und wenn du bock hast mit nem Char auf T5 zu Spielen obwohl T4 schon schwer ist dann ist es ok. Du musst aber auch akzeptieren das es leute gibt die locker T5-6 schaffen und dann keine lust darauf haben andere Schwache Spieler zu ziehen und den gesamten dmg zu machen.

Ich bab letztens mit 2 kollegen gespielt auf T5. Ich hatte keine Lust auf Rift it und so haben wir das Spiel öffentlichen gemacht um mal zu gucken was da so joint.
Du kannst dir nicht vorstellen was da so rum läuft (teils mit blauen und gelben equip). Wir haben die Spieler dann natürlich sofort gekickt es sei denn sie waren schnell und haben nen Rift aufgemacht. So gemein sind wir dann auch nicht.

Aber jeder kann selbst entscheiden wie er Spielen möchte. Der eine möchte mit gleichgesinnten Spielen und nur so durch Rushen dem anderen ist es egal der zieht auch mal schlechtere Spieler.

Es ist ein Computerspiel, das ist das Problem und wie manche schwach definieren ist das Problem.
Diejenigen die eben in Diablo ganz groß aufspielen, sind oft die, welche eben im echten Leben zu den auf der Strecke gebliebenen gehören, so tritt jeder nach unten nach wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Intelligentes Verhalten definiere ich anders.
Aber ja, man muss aus der Sache nicht mehr machen als es ist, eben auch nur ein Computerspielproblem.

Nur die Attitüde mancher Spieler kotzt einen ziemlich an.
Wenn man da so manche Phrasen liest im Chat, da fass ich mir an Kopf und Schrei Gott an er soll Hirn vom Himmel regnen lassen.

Erst letztens T1 Splitfarm gehabt, wo einer ständiger geschrieben hat, dass wir uns doch beeilen sollen, max. 4-5 Minuten pro Split, er war der langsamste von uns allen, warum?
Weil er meinte er hätte die Weisheit mit Eimern gefressen und könnte die ganze Zeit rumtexten.
Das ist die Attitüde von Möchtegern High End Spielern.

NeverNice
Hatte mich da missverständlich ausgedrückt, also ich kann ziemlich locker T4 spielen und würde trotzdem keinem T5 Match joinen, keine Lust auf dumme Kommentare, das mache ich weder bei Clan Spielen noch Open Games.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst einfach mal drüber nachdenken was Diablo für ein Spiel ist. Es ist kein Ego-Shooter wo es egal ist ob ich 2 oder 10 Runden in 1std Spiele.

Kein Rennspiel wo ich durch mehr zeit nicht mehr erreichen kann. Bei Diablo wird aber Effektivität GROSS geschrieben. In einem Spiel wo es NUR darum geht Items zu finden da gibt es eben verschiedene arten von Spielern. Der eine der mal 1-2std am Tag Spielt und es unwichtig ist wie schnell er an sein Equip kommt oder die viel Spieler die mehrere stunden am Tag Spielen und schnell schnell besseres Equip wollen.

Typ 1 Spieler KANN nicht mit Typ 2 Spieler zusammen Spielen das musst du verstehen!

Man muss dann als Typ 1 Spieler nicht beleidigt sein wenn Typ 2 Spieler dich für seine Art zu Spielen zu Langsam oder Schwach findet.

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
....
reichen, zumindest mach ich es so, ich joine prinzipiell keinen T5/T6 Spielen, weil ich genau weiß das die Spieler sich darin auf ihr Gear und ihre Chars ein abwichsen und jeder der nicht mithält muss sich entweder was anhören oder wird belächelt.

Und woher weißt Du das? Mag sicher solche Gestalten geben aber die sind selten gesät nach meiner Erfahrung.

NeverNice
Ich kanns nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.
Es ist wie es ist.

mondbasis11
Die Ausdrucksweise diente lediglich zur Übertreibung der ganzen Sache, das sich einige Spieler auf Lootglück sehr viel einbilden ist aber jetzt kein gut gehütetes Geheimnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben