appendizitis
Lt. Commander
@slezer...guck mal meine treponema. Die ist standard gegeared Gürtel kannste auch Harrington nehmen....oder andere....
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ol_baid schrieb:Das ist schon eine bessere Lösung, aber nicht ausgereift. Ist sicher so, dass wie beschrieben jeder 1 Fragement zahlt.
Was ist, wenn man allein im Game ist?
1. Wenn das auch 1 Fragment kostet, wird das Rift halt zuerst aufgemacht und die Leute werden danach geinvt.
2. Wenn es fix 4 Stück sind, klappt das bei 1 Spieler (4), 2 Spieler (2) und 4 Spielern (jeder 1). Bei 3 Spielern geht's nicht auf, ergo würde es hier für jeden 1 kosten. Auch hier würde man Nr. 4 danach inven und man könnte rotieren. Wäre für die meisten zu aufwendig, aber würde weniger Fragmente kosten.
Ich geh davon aus dass sie Fall 1 realisiert haben. Rift wird dann immer geschlossen, einer macht n neues Game auf und verkauft dort, die andern verkaufen im alten Game und lassen sich inven, nachdem der mit dem neuen Game das Rift aufgemacht hat.
fritte76 schrieb:Das "Problem" hat DRF als Mac User auch. Es ist aber nicht so das jede Klasse entweder viel oder wenig Schaden macht gibt hier z.B. Crusader die machen sagen wir mal 100 Mio Schaden oder zumindest sehr viel und andere die Schaffen 4. Das selbe gibt es beim WD oder Barb etc. An die Werte von TG kommt jede Klasse ran und der macht mit seinem Build auch nicht wenig Schaden.
HanneloreHorst schrieb:Trotzdem ist Schaden ja nicht gleich Schaden.
Auch ich brauch Solo T5 für eine Elitegruppe nicht mehr als 30s-1 Minute, das klingt viel aber den Test habe ich mit einem Electrocute Build gemacht, welches auf Stun und Crit ausgelegt ist, welches maximal 1,3 Mio. Ele Damage hatte.
(Was aber auch an der lächerlichen DPS-Werten der Thunderfurry liegt, habe die nicht über 2,25k DPS bekommen.)
Es braucht als nicht den 100 Mio Damage Crusader, wenn der aber eben vorrennt, dann seh ich natürlich dumm aus.
Ich teile eben keine One Hits aus.
Primär ist es doch so, es gibt derzeit Klassen, welcher jeder DAU dazu kriegt auf T5/T6 zu rocken, dazu gehören Crusader und WD, dann kommen eben solche Spieler, welche diese primär auch spielen und meinen, man würde keinen Damage austeilen oder nur Leechen, irgendwo ist das für mich absurd.
HanneloreHorst schrieb:fritte76
Aber warum kicken? Warum dieses pseudo elitäre?
Was hat man denn erreicht?
Man hatte in einem Computerspiel etwas Glück, weil mehr ist das nicht, es hat rein gar nichts mit "Können" zu tun in Diablo ein hohes Paragon Lvl oder viel DPS zu haben, mit dem richtigen Equipment und 1-2 Youtube Videos rockt jeder auf T5/T6, das hat rein gar nix mit den Fähigkeiten und der Intelligenz von Spielern zu tun.
Das denken aber diese Spieler, weshalb sie denken das ein schlechter equipter Spieler ein Spieler 2. Klasse ist.
Das führt einfach dazu, das immer dieselben miteinander spielen, das ist wie als würde man nur mit der eigenen Familie schlafen.
Alleine weil sich andere Spieler gar nicht mehr trauen auch mal bei T5 mit zu laufen, auch wenn das Equipment und die Damage Zahlen nur für T4 reichen, zumindest mach ich es so, ich joine prinzipiell keinen T5/T6 Spielen, weil ich genau weiß das die Spieler sich darin auf ihr Gear und ihre Chars ein abwichsen und jeder der nicht mithält muss sich entweder was anhören oder wird belächelt.
Ist natürlich sehr verallgemeinernd dargestellt aber die Aussage dahinter ist ja klar, die Spieler denken, sie hätten was erreicht, das stimmt eben nicht, Diablo ist viel Zeit und Lootglück, nicht mehr, nicht weniger.
Es sollten einfach mal alle lockerer durch die Hose atmen.
HanneloreHorst schrieb:....
reichen, zumindest mach ich es so, ich joine prinzipiell keinen T5/T6 Spielen, weil ich genau weiß das die Spieler sich darin auf ihr Gear und ihre Chars ein abwichsen und jeder der nicht mithält muss sich entweder was anhören oder wird belächelt.