-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
t-kay187
Commodore
Mr. Smith schrieb:Alternative Offhands gibt's mehr als genug...
Der Frosch ist gut für die Cooldowns. Wenn aber ohnehin Hunde geskillt sind, wäre auch eine Uhkapische Schlange sehr gut oder aber, wenn man 4er Zuni-Bonus haben möchte, natürlich die Schädelkette.
Und Entsetzen hätte ich auf einem Pet-WD noch überhaupt nicht gesehen.
Auf einem Jade-WD vllt und selbst da nur in Ausnahmefällen. Die Masse an Pets allein blockt ja schon alles weg.
Da kann man auf den Stun von Entsetzen sehr entspannt verzichten.
Ich rede natürlich vom Frosch für den Jade WD.
Und die Rune Grauenerregender Anblick, die alle 8s 100% Rüstung bringt.
Die per Makro alle 8 Sekunden ausführen und du hältst schon einiges mehr aus.
Pet WD bleibe ich persönlich bei dem Zuni-Mojo.
Knuffiboer
Commander
Die Schlange fehlt mir leider noch und meine Zuni Offhand ist sehr dürftig...
Mir fehlen ohnehin noch einige Teile, im Moment am meisten eine ordentliche Waffe.
Nutze im Moment Gidbinn. Vor allem T&T und noch ein, besser zwei Zuni Teile bräuchte ich. Vom Kukri möchte ich noch nicht träumen.
T4 geht schon, aber da ist noch einiges an Spielraum. Werde nachher mal meinen Tag posten.
Mir fehlen ohnehin noch einige Teile, im Moment am meisten eine ordentliche Waffe.
Nutze im Moment Gidbinn. Vor allem T&T und noch ein, besser zwei Zuni Teile bräuchte ich. Vom Kukri möchte ich noch nicht träumen.
T4 geht schon, aber da ist noch einiges an Spielraum. Werde nachher mal meinen Tag posten.
O
ol_baid
Gast
Mr. Smith schrieb:Dann ruf ihn auf -> der stunned... nur mit der ersten Rune hat er einen Fear-Effekt.
Ist per Patch mal geändert worden und schon seit längerer Zeit so.
Indeed. Ewig nicht mehr genutzt den Skill :| Ist dann etwas besser als früher wg. Bodeneffekten (EQ Barb, FireCru und dergleichen).
thx for input
CloudConnected
Commodore
Meint ihr der Patch 2.1 geht diesen Monat noch live?
Ich denke eher das dieser mit Erscheinen der PS4 Version erscheinen wird.
Ich denke eher das dieser mit Erscheinen der PS4 Version erscheinen wird.
Gamml0r
Lieutenant
Mr. Smith schrieb:Diesen Monat? ^^
Man darf froh sein, wenn er im August live gehen sollte..
Denk frühestens September, am PTR gibts ja noch nich mal Seasons, und das werden sie sicher auch noch ausgiebig testen wollen.
CyrusRocco
Captain
mir inzwischen egal , muss bis September irgendwie meine langeweile durchboxen und dann kommen eh sehr sehr viele Spiele für die PS4, so viele das ich einige sogar verschieben muss um paar Wochen.
Bin sogar am überlegen mir Diablo 4 für die Ps4 nicht zu kaufen und damit zu warten z.b auf nächstes Jahr April, denke dieses werde ich auch so machen dann bin ich wieder voll hungrig auf D3
Bin sogar am überlegen mir Diablo 4 für die Ps4 nicht zu kaufen und damit zu warten z.b auf nächstes Jahr April, denke dieses werde ich auch so machen dann bin ich wieder voll hungrig auf D3
noctum
Commander
fritte76 schrieb:Mach doch lieber ein Bild von dir rein.
is doch schon der fall

Endlich Tasker und Theo und dann auch noch richtig schlecht. Habe dafür 50.000 Blutsplitter bei Kadala gebraucht. :-DDDD
habe mal eine kleine Statistik gemacht:
- Ruby: 1169{19,89 %}
--- ilvl 15 Ruby: 1073{18,25 %}
--- ilvl 16 Ruby: 96{1,63 %}
- Topaz: 1158{19,70 %}
--- ilvl 15 Topaz: 1067{18,15 %}
--- ilvl 16 Topaz: 91{1,55 %}
- Amethyst: 1125{19,14 %}
--- ilvl 15 Amethyst: 1029{17,51 %}
--- ilvl 16 Amethyst: 96{1,63 %}
- Emerald: 1235{21,01 %}
--- ilvl 15 Emerald: 1141{19,41 %}
--- ilvl 16 Emerald: 94{1,60 %}
Also droppen alle bis auf 1% Abweichung gleich.
Torsdag
Lt. Junior Grade
noctum schrieb:is doch schon der fall![]()
Hehe...ich kann zurecht behaupten, dass ich das nicht auf meinem Avatarbild bin.
Nur für den Fall, dass jemand die abgebildete Dame nicht kennt: http://floorjansen.com/
fritte76
Vice Admiral
Ich bevorzuge den Frosch der Pickup Radius ist beim PET WD ohne Kukri wirklich super auch für die Survivability. Mit der Passiven ergibt das auch noch eine sehr gute Synergie für den CD des Riesen und Voodoo. Beim Jade spiele ich auch mit Frosch aus den "selben" Gründen.
Wenn man Zuni Set tragen "muss" ist natürlich das Mojo Pflicht oder eben die Schlange beim Jade wobei ich den Frosch bevorzuge.
So schlecht sind die aber gar nicht wenigstens Vita drauf ich habe auch keine besseren.
Wenn man Zuni Set tragen "muss" ist natürlich das Mojo Pflicht oder eben die Schlange beim Jade wobei ich den Frosch bevorzuge.
Ergänzung ()
Tribolex schrieb:Anhang anzeigen 428285
Endlich Tasker und Theo und dann auch noch richtig schlecht. Habe dafür 50.000 Blutsplitter bei Kadala gebraucht. :-DDDD
habe mal eine kleine Statistik gemacht:
- Ruby: 1169{19,89 %}
--- ilvl 15 Ruby: 1073{18,25 %}
--- ilvl 16 Ruby: 96{1,63 %}
- Topaz: 1158{19,70 %}
--- ilvl 15 Topaz: 1067{18,15 %}
--- ilvl 16 Topaz: 91{1,55 %}
- Amethyst: 1125{19,14 %}
--- ilvl 15 Amethyst: 1029{17,51 %}
--- ilvl 16 Amethyst: 96{1,63 %}
- Emerald: 1235{21,01 %}
--- ilvl 15 Emerald: 1141{19,41 %}
--- ilvl 16 Emerald: 94{1,60 %}
Also droppen alle bis auf 1% Abweichung gleich.
So schlecht sind die aber gar nicht wenigstens Vita drauf ich habe auch keine besseren.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
ja im Grunde das was du benutzt. Dafür musst du nur mehr Feuer DMG Stacken und Cindercoat benutzen dann klappts auch mit dem spammen.Gibts eig. auch Wizard Feuerbuilds die anstatt mit Archon mit Meteor spielen?
Govinda
Lt. Commander
HanneloreHorst schrieb:Gibts eig. auch Wizard Feuerbuilds die anstatt mit Archon mit Meteor spielen?
Kannst dir mal meinen Wizard "Darius" anschauen, bzw. die Skillung. Ist vermutl. genau das was du suchst. Der kann schon ziemlich häufig und viel Meteore runterlassen. Im Team geht die Skillung auch gut auf t6, solo dann aber lieber t4 bis max. t5.
Govinda
Lt. Commander
mei fritte,
is doch nicht so dass der keinen Schaden macht. Sicherlich nicht wie ein WD oder Crusader, leider nur immer bissl ungenau mit den Meteoren. Es ist eher ein EHP Problem, auf t6, dass du bekommst, weil du ja total statisch bist und viel stehen musst.
Down bekommt er auf t6 auch alles recht zügig, aber leider nippelt er halt bei blöden elite Kombis wesentlich öfter ab, wie andere Klassen die nicht so statisch spielen müssen und viel mehr in Bewegung sind.
Das ist imho das größte Problem auf t6. Ansonsten finde ich geht der schon ganz gut
is doch nicht so dass der keinen Schaden macht. Sicherlich nicht wie ein WD oder Crusader, leider nur immer bissl ungenau mit den Meteoren. Es ist eher ein EHP Problem, auf t6, dass du bekommst, weil du ja total statisch bist und viel stehen musst.
Down bekommt er auf t6 auch alles recht zügig, aber leider nippelt er halt bei blöden elite Kombis wesentlich öfter ab, wie andere Klassen die nicht so statisch spielen müssen und viel mehr in Bewegung sind.
Das ist imho das größte Problem auf t6. Ansonsten finde ich geht der schon ganz gut
fritte76
Vice Admiral
Alles relativ
Damage Meter funktioniert ja leider nicht mehr. Dachte es geht um den Killspeed ? Gehen tut fast alles sieht man ja auch in öffentlichen Spielen.
Ich glaube der hat nicht nur ein EHP Problem dann, sondern sicher auch ein Schadensproblem denn um so länger die Gegnatz leben umso mehr Schaden muss man auch kassieren können.
Ich glaube der hat nicht nur ein EHP Problem dann, sondern sicher auch ein Schadensproblem denn um so länger die Gegnatz leben umso mehr Schaden muss man auch kassieren können.
pYrus
Lt. Commander
Paragon 250 geschafft! Hätte im Leben nicht mal gedacht die 100 zu schaffen. 
Wo eben das Thema Tasker und Theo war. Wie es der Zufall will, sind die mir eben auch gerade zum ersten mal gedroppt. ^^ Muss mir die aber nochmal genauer anschauen.
Wo eben das Thema Tasker und Theo war. Wie es der Zufall will, sind die mir eben auch gerade zum ersten mal gedroppt. ^^ Muss mir die aber nochmal genauer anschauen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.