Benchmarking 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe im Moment auch keine Lust Diablo zu starten. Mal schauen wie es mit dem Patch aussieht.

Spiele im Moment Divinity: Original Sin und das macht wirklich Spaß und ist gar nicht so leicht.
Daher werde ich dort wohl auch noch einige Stunden mit verbringen und Sniper Elite 3 wartet auch noch.

Daher muss der Patch nicht so bald kommen. :D

http://d3rockstars.com/d3recount/ Wenn es wen interessiert misst natürlich nur den eigenen Wert. Mein PET WD ist aber seit dem Blizzard das Damage Meter abgeschaltet hat unverändert und es kommt ziemlich genau an die Werte von damals heran.

Benutzung natürlich auf eigene Gefahr.
Ergänzung ()

noctum schrieb:
gestern meine erste 70er geisterstunde gefunden und das (ernüchterne) ergebnis sehr ihr hier: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/44450166

Jo davon habe ich schon 5 oder 6 alle mies aber so toll finde ich die Heute auch nicht mehr aktuell ist meiner Meinung nach Harrigton besser. In Greater Rifts wohl nicht. Aber bei einigen Klassen gibt es dann auch noch "bessere" Alternativen.

So schlecht finde ich die Geisterstunde für einen Pet-WD nicht.
Ich spiele damit lieber als mit einem Harrington.

Valis stimme dir da zu, das Wetter hält einen momentan doch etwas vom spielen ab. Hab Gestern dennoch mal (Mittags draussen ging mal gar nicht) ein wenig den DH weiter gespielt und was soll ich sagen: Der RNG ist einfach mal scheisse ^^. 2 Wochen lang immer wenn ich Zeit hatte Rift-It gemacht um bissle gambeln zu können. Gestern dann wieder gespielt und direkt beim ersten Guardian dropt das erste Mauröder-Teil... Naja Ende der Geschichte: Habe den 6er Bonus gestern vollbekommen, wenn auch einige Teile arg bescheiden sind. Dennoch konnte ich avon Blitz auf Feuer umstellen und werde nun Stück für Stück weiter am DH basteln.

Ich habe am Freitag endlich das Jadeset voll bekommen. Kadala war so gnädig die Handschuhe rauszurücken. :)

Problem ist nur, dass mir der PetWD so viel Spaß bereitet, habe deshalb einen zweiten WD begonnen. :freak:

Den Pet-WD mag ich auch nicht missen, hab deshalb mal bissl umgeskillt und nutze als Main den Jade und nur das Passive Opportunisten...bei ordentlich Gegnern werden durch Heimsuchung auch gut die kleinen Gismos gecastet und verschaffen so bissl Freiraum.

4m< l33 schrieb:
Ich mache momentan auch ne D3 pause und Spiele wieder Battlefield 4 zusammen mit dem Nicy

die anderen können sich gerne anschließen sofern sie bf4 und bock haben

Das abzocker Game habe ich auch schon lange verkauft, bin ich froh mir kein Premium gekauft zu haben :D

He he, selbst ich hab kaum noch Bock D3 zu zocken. :D Das einzige was mich noch bissel bei der Stange hält ist, dass mir noch ein paar buildchanging Waffen fehlen: Kukri, Woh, Kridershot. Und ein paar Teile wie Spiegelkugel etc.

Bin auch fast soweit, mir ne PS4 zu kaufen. Wollte ich ja schon lange, aber die Vollpfosten haben ja 1/2 Jahr gebraucht, das Ding mal in den Handel zu bringen. Jetzt ist der Hype rum und mit ihm meine Kauflust. ;) Nach der Warterei kann man auch noch ein schickes Bundle oder ne Preissenkung abwarten. Keine Ahnung wie doof man sein muss, ein Produkt auf den Markt zu bringen, was ohne Vorbestellung so lange nicht erhältlich ist. Ich meine klar, dass bis Weihnachten Engpässe zu erwarten waren, aber bitte ab Mitte Januar muss das dann in den Märkten stehen. Weiß gar nicht, wo die Absatzzahlen her sind. Oder konnte man in den Märkten (Online oder Saturn, MM, etc.) eine bestellen und hat dann nach 3-4 Wochen eine Konsole bekommen? Rocco weiß das doch. Ach ist eh offtopic, regt mich nur gerade wieder auf, sorry ;)

Hab mir auch c&c 17jahre gekauft als Zeitvertreib. Dachte erst ich starte wieder in CS & UT durch aber solch shooter sind im alter dann doch zu heftig^^ lieber gemütliche Maus spiele.

Ich versuche ja immer erst einen Char weitestgehend "fertig" zu haben, bevor ich mich an einen neuen ransetze und ich mag es auch nicht; Gear swappen zu müssen o.ä. Von daher hab ich noch gut zu tun... der Kreuzritter wird so langsam. Es fehlen aber noch die Akkhans-Gloves und eine gute Lidlose Wand ^^

Danach kommt dann noch der DH ran und bis der mal was taugt, ist dann 2.1 wahrscheinlich eh am Start.

Ich habe schon mehrere mit Feuer und Int und eine mit Feuer und AllRes-Roll.
Irgendwas könnte ich mir daraus schon basteln; aber ich möchte halt was Feuer und Str. damit ich noch Rerollen kann ^^

Und bei meinen bisherigen Drops bin ich da recht zuversichtlich.
Am WE mal 'n guten Darklight (noch nicht rerolled..10%Dmg oder 10%CDR ist die Frage) gefunden
und Akkhans-Boots mit Himmelsfaust etc. :D

PS: http://www.diablo-3.net/diablo-3-ros-patch-2-1-das-neue-reich-der-prufungen/0728546

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Archon ist ja nur konsequent, zuerst war es ja nur der Barb im Berserker, der Imun gegen alles war, nach und nach wurde das ja bei den anderen Klassen nachgezogen.

ps4 reizt mich mal so gar nicht, liegt aber wohl allgemein an Konsolen. meine ps3 verstaubt auch mehr, als dass sie mal in aktion kommt. ich find PC einfach geiler. PC spiele, Bedienung und grafik sind da in den meisten fällen besser. aber genug eigene Meinung und offtopic ^^

ich benötige dringend mehr truhenplätze.... meine Chars sind fast alle randvoll mit items, die man eventuell man benötigen könnte, wenn sie gebufft sind oder andere elemental builds, die derzeit zu schwach sind oder noch items dafür fehlen.
noch dazu fehlt mir dann die übersicht, wo die items gebunkert sind oder wieviel ich doppelt und dreifach habe. auch meine ganzen begleiter haben schon alles was möglich ist an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben