• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nultsch

Und noch die Kathedrale Ebene 3 in Akt 1 wo es zum Schlächter geht. Die ist teils sogar mehr gefüllt als die Ruinen von Corvus. Da stört es nämlich das man diese kleinen erstmal raus locken muss. Einfach schnell durchrushen ist da nicht möglich wie in Akt 1.

Als ich noch nen bisschen Gold gefarmt habe hatte ich laut TH 400-500mio Gold/h in diesen beiden Bereichen.

Gabe des Sammlers

Online bin ich jeden Tag, nur nicht im Spiel ;).

Wer mich erreichen will kann mich entweder hier anschreiben oder im B.Net (der Client läuft wenn mein Rechner an ist).

Bei "humanem" Zocken ( 10-15h die Woche) schafft man in einer Season leider nur 1-2 Chars nahezu perfekt auszustatten, sodass man sich dahingehend schon entscheiden muss, welche Klasse man zockt. Sollten in der kommenden Season nur Items rauskommen, die mich nicht interessieren oder für Chars/Builds sind die nix können, lass ichs auch sein mit Season und bleib dann inner non-season, wo ich dann meinen Monk und meine Zauberin endlich mal auf anständiges Monstermetzelniveau bringen werde.

Armer Sub :) Ich glaube das liegt nicht daran das geht halt einfach unter war früher auch schon so.
Ergänzung ()

A live patch has hit the live patch servers. Usually when this happens before Tuesday it means the patch should go live on the next Tuesday. However, we have not seen a maintenance post yet, so it is still up in the air if we will see the patch this week or not.

per Diablofans

Sehr gut ich habe diese Woche und nächste Urlaub.

Heute wird der wohl nicht mehr kommen normal ist ja DI/Mi Wartung also wohl nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Ja...die Vermutung liegt auf nächsten DI

Ich brauche mal bitte konstrukitve Vorschläge:

Ich habe heute Nacht mal wieder D3 gespielt und es war bei mir unspielbar (Framedrops). Egal ob Single- oder Multiplayer.
Hat das irgendetwas mit Geforce-Update oder MSI Afterburner-Update zu tun? Bei BF4 oder Unigine Valley habe ich keine Probleme gehabt mit den Frames, alles flüssig bei 120 fps.

Also ich habe sogar wieder die Graka geflashed mit dem Orginal Bios. Hat aber nichts gebracht. Somit habe wieder wie schon seit 365 Tagen mein Skyn3t Bios auf die EVGA 780ti Classified geflashed. Ich habe sie bei D3 normalerweise auf 1,2125 Volt laufen. Bei BF4 oder andere Spiele gebe ich ihr auch gerne mal 1,3 Volt. Sie brauch ja auch ein bisschen Juice damit sie auf Schwung kommt.

Ich hatte bis heute Nacht noch niemals Frameprobleme mit D3 außer an DEN Stellen wo jeder Probleme hat. Ich hatte ebengerade immer Frames von 5-25 FPS bei 4K Auflösung. Habe auch die Auflösung runter geschraubt auf 1080P. Gleiches Problem. Da ändern sich die Frames überhaupt nicht. Die Kollegen in der Party (Ron, ....) hatten keine Probleme.

Hat noch jemand seit MSI Afterburner oder GeForce Update Probleme mit D3?

Ich habe schon lange das Gefühl das es in letzter Zeit noch Schlimmer geworden ist. Ich Spiele ja wenn nur allein und selbst da habe ich beim Wirbeln mit ein paar Monstern das Problem.

Ich glaube du bist das nach so langer Zeit einfach nicht von den anderen Games gewohnt. Das D3 so beschissen auf Potenter HW läuft.

Spin for the WIN.

Werden die Trials nun eigentlich verändert oder entfernt oder reichen Blizzard 3 MONATE PTR dafür nicht ???
Und wann kommen die Sets von der Blizzcon in 3 Jahren ???

Zuletzt bearbeitet:
Whoohooo gestern endlich die ersehnte Klinge der Verheißung gefunden (sogar 2 mal innerhalb von einer Stunde :lol:) und ab geht der Crusader...mit meiner G710+ macht das richtig Laune durch die Monster zu metzeln...neuen Lieblingsbuild gefunden und endlich weg vom Demonhunter :rolleyes:.

Moin ihr Verrückten^^.

Ab sofort bin ich auch mal wieder einer der D3-Junkies. Zumindest wenn ich die Zeit dafür finde... (Studium, Freundin, Arbeit).

Weil ich n dezenten Zeitmangel habe wollte ich bevor ich endlos viele Stunden in den Kreuzritter stecke mal nachfragen wie er so wird.
Ich bin gerade bei lvl 10 (?) angekommen, und bisher ist er echt saugeil. Mich packt als alter D2 Solo-Zocker (und nun auch D3) allerdings die befürchtung das er im Endgame evtl. etwas abstinkt (wie z.B. der Barbar selfequipped in D2).
Wie sieht es beim Kreuzritter aus? Lohnt es sich, oder eher Finger weg? Und hat jmd. einen guten Singleplayerbuild / Tipps? Ich muss ehrlich sagen das ich mich noch nicht allzu schlau gemacht habe und hier auf schnelle Antworten hoffe.

Keine Sorge, der Crusader pflügt sich extrem gut durch Lvl70 Qual6...
Ich würde sogar behaupten, dass der Crusi in einem einfachen Qual6-Rift mein "stärkster" Char (bester Killspeed).

Außerhalb der Season spielt man eigentlich "PonySader" (siehe meine Sig für beispielhafte Skillung und Gear) und innerhalb der Season gibt es noch den Condemn-Build, der dann nach Ende der Season (ca. 1 Monat noch) auch außerhalb der Season funktionieren wird.

Dreh- und Angelpunkt bei beiden Builds sind aber die Schilde . Ohne die läuft's nicht.
Nebenbei die üblichen Verdächtigen -> sehr viel Cooldown-Reduction, CritChance, CritDamage, EleDamage etc.

PS:
Seit 2 Tagen spiele ich (weil ich Abwechslung suche) dann auch mal den 08/15-FireHydra-Wizzard.
Immer nur mit Woh rumrennen ist dann doch ziemlich langweilig.
Das Gear ist noch crappy; aber ein nettes Amu ist gestern gedroppt :D

unbenanntflulv.png

Jetzt wäre ein brauchbarer Int-Furnace noch sehr gefragt.
Mit Str und Dex liegen sie mehrfach in der Truhe; aber kein einziger mit Int ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort. :D Ich bekomme jetzt schon Spaß wenn ich die ganzen Abkürzungen sehe. Wie in alten D2 Zeiten.^^
Übrigens: Wie kamen eig. die Entwickler auf dieses kranke Pony-Level? :D. Ich bin da einmal durchgehuscht und es ist echt geil^^.
Muss man es bis zum Ende erkunden und irgendwo steht ne dicke Truhe / Boss rum? Ich habe 2-3 Abzweigungen aus Zeitmangel ausgelassen

Nicht ganz richtig.

Es gibt dort 2 "Boss" gegner die Lila sind (Teddybär und Pony). Der eine kann den Horadrischen Hamburger dropen der andere das Regenbogenschwert.

Ne dicke "truhe" gibt es dort auch manchmal das ist in dem level aber eine Piñata :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben