-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungs,
mal ne frage zum DH. Hab seit heute auch einen maro DH und hab dazu mal eine frage.
Wieso ist "Verderben der gefangenen" Pflicht?
Gerne noch ein wenig kritik an meinen dh
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Slezer-2669/hero/35892622
mal ne frage zum DH. Hab seit heute auch einen maro DH und hab dazu mal eine frage.
Wieso ist "Verderben der gefangenen" Pflicht?
Gerne noch ein wenig kritik an meinen dh
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Slezer-2669/hero/35892622
fritte76
Vice Admiral
Grenzwertig Kawumpe was soll das überhaupt werden ?
IK Set ? WW mit Zweihand ? So extrem viel Stärke hast du auch nicht und 41CD und 450 ST halten sich so die Waage.
Allein brauchst ja eh eher die Einheit also wäre der SOJ nur was im Teamplay. Da geht es dann eh um den Freeze, aber wozu eigentlich auf T6 sind die Gegner tot bevor du freezt und auf hohen Grift Stufen bist du TOT bevor du freezt

.
Slezer weil du mal flott 20-30 % mehr Schaden machst den die Gegner werden auch durch den Frostpfeil verlangsamt und der Effekt vom leg Gem ausgelöst.
Stein 3 gibt es dann entweder Bane of the Powerfull oder Zeis den ich auch bevorzuge.
AR auf den Schuhen auf der Hose. Vita Steine aus der Brust. Rucksack des Bombenschützen ist ja klar wenn du einen bekommst. Bessere Tasker <- kann schwer werden aber zumindest welche mit VITA und CC solten machbar sein.
IK Set ? WW mit Zweihand ? So extrem viel Stärke hast du auch nicht und 41CD und 450 ST halten sich so die Waage.
Allein brauchst ja eh eher die Einheit also wäre der SOJ nur was im Teamplay. Da geht es dann eh um den Freeze, aber wozu eigentlich auf T6 sind die Gegner tot bevor du freezt und auf hohen Grift Stufen bist du TOT bevor du freezt
Slezer weil du mal flott 20-30 % mehr Schaden machst den die Gegner werden auch durch den Frostpfeil verlangsamt und der Effekt vom leg Gem ausgelöst.
Ergänzung ()
Stein 3 gibt es dann entweder Bane of the Powerfull oder Zeis den ich auch bevorzuge.
AR auf den Schuhen auf der Hose. Vita Steine aus der Brust. Rucksack des Bombenschützen ist ja klar wenn du einen bekommst. Bessere Tasker <- kann schwer werden aber zumindest welche mit VITA und CC solten machbar sein.
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Gibt's wen der heute Zeit und Lust hätte, in der Season meinen Char hoch zu ziehn? Bräuchte 'nen 2. Cru, das Umskillen, Umziehen und z.T. Umsockeln zwischen Condemn und Stampede nervt 
Revanchier mich auch mit Hochziehen (oder carry alternativ in T6 Speed Rifts [@Gamml0r und DRF schiel
]).
Revanchier mich auch mit Hochziehen (oder carry alternativ in T6 Speed Rifts [@Gamml0r und DRF schiel
Müsst man mal gucken, wie weit der es so schafft, aber so bis 60 sollte der ja auch T6 mit nem twink schaffen. Dank der Spenden und T6 rifts mit Dir und nice/app sieht's auch schon bissel besser aus jetzt. 
Ich würd mir gern auch noch nen crusi hochziehen (lassen), da kannste dich gut revanchieren, mit speed rifts sowieso.
Ich würd mir gern auch noch nen crusi hochziehen (lassen), da kannste dich gut revanchieren, mit speed rifts sowieso.
aklaa
Admiral
Kawumpe schrieb:Ich habe hier nen jungfräulichen SOJ und nicht sicher was ich für das Loch opfern soll... CD oder str?
Anhang anzeigen 445302
SOJ ist für nen Frostbeben-Barb gedacht -->Barb
Gute Nacht
am besten den Frostbarb bei "Monk" anschauen. Der ist perfekt! ... auch und die Abklinkzeiten sollten sehr hoch sein ca. 50%
So, ich habe meinen Partymonk fast komplett mit Innas+BT+Eiskletterer. Rift 40+ ready, wenn von der Gruppe der Damage stimmt
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/50120882
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Tribolex schrieb:Was soll dein Partymonk eigentlich machen?
Beim DH geht Feuer, Physich und Kälte. Am meisten wird aber gerade Kälte gespielt
und Blitz.
ElsiE schrieb:würde die Stärke rausnehmen .. der nächste SOJ hat sicher wieder Stärke ..aber mit Sicherheit keine 41% CD. Zudem kannst du ihn für alle Klassen nutzen ..
Frage: macht es Sinn einen DH statt auf Kälte auf Feuer zu trimmen?
hängt davon ab was du erreichen möchtest. Für den Spaß und weil du keine anderen Items hast kannst du das natürlich tun. Auf T6 ist mittlerweile alles möglich.
Willst du hohe G-Rifts schaffen solltest du dir den M6(Kälte/Physisch) Build oder den Helltrapper Build (Blitz) anschauen.
Zuletzt bearbeitet:
Fr4g3r
Commander
Spielt sonst noch jemand den Wizard und hat nen Tipp was ich verbessern könnte?
http://www.diabloprogress.com/hero/morak-2973/Yeto/49140516
Versuche aktuell noch ein besseres Amulett zu bekommen und ggfs. für T6 + normale Rifts mal noch den Harrington Waistguard.
Hat sonst noch einer eine Idee?
Mit dem Maximus bin ich eigentlich ganz zufrieden, gerade weil sich der Begleiter mit dem Wizard eigentlich gut nutzen lässt (Teleport).
http://www.diabloprogress.com/hero/morak-2973/Yeto/49140516
Versuche aktuell noch ein besseres Amulett zu bekommen und ggfs. für T6 + normale Rifts mal noch den Harrington Waistguard.
Hat sonst noch einer eine Idee?
Mit dem Maximus bin ich eigentlich ganz zufrieden, gerade weil sich der Begleiter mit dem Wizard eigentlich gut nutzen lässt (Teleport).
aklaa
Admiral
Tribolex schrieb:Was soll dein Partymonk eigentlich machen?
Beim DH geht Feuer, Physich und Kälte. Am meisten wird aber gerade Kälte gespielt
Blitz
ach der macht ganz schön viel für die Gruppe. Mantras für die Gruppe, Monster schwächen+betäuben+verlangsamen+zusammenziehen, im Eis+Arcan+Blitz...stehen... und 30%-59% mehr Schaden für die Gruppe durch Raufbold Armschiene.
Zuletzt bearbeitet:
an die Sunwunko Pros mal eine frage.
Muss das FD-Daibo zwingend LpH haben? Bei Diablofans sagt der Build ersteller LoH>%dmg ist das so korrekt bzw. lohnt es sich mein Daibo von 10% DMG auf LpH umzurollen oder einfach auf ein neues warten?
Muss das FD-Daibo zwingend LpH haben? Bei Diablofans sagt der Build ersteller LoH>%dmg ist das so korrekt bzw. lohnt es sich mein Daibo von 10% DMG auf LpH umzurollen oder einfach auf ein neues warten?
Zuletzt bearbeitet:
Vllt kann mir auch mal jemand erklären, warum alle den Monk mit Tiefenwühlern und Eiskletterern spielen..?!
Der Hauptschaden kommt ja über SWK-Set und die Träne rein; das sollte also so gut geboostet werden, wie möglich; denke ich doch mal.
Dann wären aber eigentlich BT-Hose und Boots besser geeignet.
Man ist tankier und mit +10% EliteDmg sollten auch Träne und SWK 'nen guten Schub kriegen.
Warum also nicht BT?
Ich spiel's selber grad mit Tiefenwühlern und ich finde nicht, dass die jetzt sonderlich viel bringen.
Der Erzeuger macht ohne TW quasi 0 Schaden und mit TW macht er halt ein bisschen mehr als 0 Schaden.
Der Hauptschaden kommt ja über SWK-Set und die Träne rein; das sollte also so gut geboostet werden, wie möglich; denke ich doch mal.
Dann wären aber eigentlich BT-Hose und Boots besser geeignet.
Man ist tankier und mit +10% EliteDmg sollten auch Träne und SWK 'nen guten Schub kriegen.
Warum also nicht BT?
Ich spiel's selber grad mit Tiefenwühlern und ich finde nicht, dass die jetzt sonderlich viel bringen.
Der Erzeuger macht ohne TW quasi 0 Schaden und mit TW macht er halt ein bisschen mehr als 0 Schaden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.