• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

das mit s6 im eimer kann man ja wenn dann "nur" für hardcore sorc leader "unterzeichen"
(zumindest nach meinen 2tests von eben)
denke der schaden vom reinen fire oder tal+vry ist höher der "vorteil" vom anderen build ist vlt das mehr an def

aber muss auch gestehen so wirklich durchgestiegen bei den build vom video bin ich nicht wirklich bis jetzt

Ist halt nicht so quietschbunt und hektisch wie heute. Pets mit Locust Swarm zu Gifthunden mutieren lassen hört sich auch nett an, wurde mit den Runen simplifiziert/anders implementiert. Solche Synergieeffekte wären schon interessant gewesen.

Falls wer Bock hat, Blizzard erlaubt in Anbetracht des Erscheinens von Overwatch nächste Woche eine Abänderung des Battletags.

denke 99% von den die jetzt noch spielen ist die grafik doch ehr sekundär da man in der regel nur so schnell wie möglich durch die monster schnetzeln will

beim ersten durchlauf haben da sicher mehr auf die details geachtet

Es geht auch nicht um die Grafik an sich, sondern um die Atmosphäre (was sich in der Grafik niederschlägt, ok). Dieses Bonbonfarbene ist bis auf das zynisch zu wertende Nicht-Cowlevel = Ponylevel fehl am Platz. Mit der Meinung bin ich sicher nicht 1%. Und der Shift vom Loot zu Paragrind wird auch von vielen, wenn nicht von der Masse, negativ gewertet. Dass man es trotzdem spielt, liegt eher an den Leuten als am Spiel selbst. Geht zumindest mir so. Oder an gravierenden Neuerungen wie z.B. S5. Schau mal wieviel jetzt in S6 los ist wo so gut wie nix Neues geboten wird. Da komm ich mir vor wie in einer Westernszene bei der Steppenläufer ins Bild und wieder raus wehen.

Bei aller berechtigten Kritik an Teilaspekten des Spiels, bleibt D3 als gesamt Paket unschlagbar.
Auch wenn S6 jetzt nicht so der "Burner" ist, den Mädels und Jungens bei Blizzard wird schon etwas
einfallen, den geneigten Spieler bei der Stange zu halten.
Wenn der Tisch dann neu gedeckt ist, sind alle wieder dabei, um sich möglichst schnell das beste
Stück zu sichern. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Die Seite (bzw ein Account) wurde gehackt und das "Forum" gelöscht.
Der Entwickler hat schon häufiger "panisch" reagiert. Ich rechne mal damit das in ein paar Tagen das ganze wieder läuft.
Denn das Tool braucht eigentlich das Forum nicht und selbst das Forum könnte man wiederherstellen aber auch genauso neu starten.

Hat ja nicht lang gedauert, bisschen selbst Hand anlegen und THUD läuft wieder:

1. Open a notepad
2. Go to C:\Windows\System32\drivers\etc
3. Drag&drop "hosts" file into notepad
4. put

77.223.80.31 pastebin.com

on a new line in the end of a file
5. hit save

Funktioiert das bei dir? Hab die Host angepasst leider immer noch outdated.

Na toll statt die blizz leute zeit mit dia3 verbringen nehmen sie sich lieber zeit für turbohud zu hacken :D:freaky:

# 77.223.80.31 pastebin.com

ist die letzte Zeile.

Vielen Dank!

Zurück
Oben