• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Wenn ich nicht gerade an ner Tür zum nächsten/vorherigen Level bin, dann ja. Bei beiden hast du bei 75+ sofort dein Cheat death geprocct und du kannst es als ranged Klasse auch nicht verhindern, dass die auf dich draufporten.

@ Cosmo: Ich spiele nun schon seit Jahren Hardcore Chars. Wichtig sind wirklich nur zwei Dinge. 1. Im Zweifel... Rückzug! 2. Ne stabile Internetverbindung (oder einfach Glück, dass Blizz dich nicht disct und du in irgendner Grütze drinstehst). Habe meine Chars bisher immer durch eigene Blödheit (Punkt 1 nicht beachtet) oder durch Disconnect verloren. Wichtig ist auch, das man sich nicht zu sehr aufregt wenn 1. oder 2. passiert... Man kann es eh nicht ändern. Wieviel Def du brauchst und ob du lieber auf etwas Schaden dafür verzichtest, oder ob du lieber volle Pulle austeilen magst ist Geschmackssache.
MfG

Eskandiel hat doch sogar so nen geilen Bug wenn man sich "zu weit" von ihm entfernt dann stirbt man einfach ohne von irgendwas getroffen zu werden. Probiert es mal aus ist sehr toll.

Gürtel und Armschienen sind absolute must-have items, ohne die der Build nicht wirklich funktioniert (ohne Armschienen kein slow und ohne Gurt keine Stacks und daher keine Damage Reduction und kein Damage selbst). Heute 82 mit gemacht ohne Überlebensprobleme.

Ich gehe davon aus, dass wenn man Sunwuko auf Grift spielt, dass man dann doch auf auf Crit-Chance geht und in den Cube den Torch packt? Habe bisher nur das Fastbuild für T10 genutzt, aber keine Grifts gepusht. Und ich höre Unterschiedliches über Epiphany, einige sagen es lohnt wegen Bug nicht, andere schwören drauf?!

BTW: HC DH nun T10 tauglich, noch etwas zäh, aber geht :D

Ja, ich habe nur an vielen Steleln Critchance runter für T10 runs (Weil durch Envious Blade sowieso jeder Treffer ein Crit ist). Ansonsten gibt es halt 3 Variationen für Grifts:

- Torch in der Hand, Kyoshiro + Cindercoat/Magefist (je nachdem wie man mit Spirit klarkommt) im Cube. Der Build ist darauf ausgelegt, dass man praktisch keine Spiritprobleme hat, wegen der langsameren Angriffsgeschwindigkeit. Finde es einfacher damit zu kiten, weil man bspw. von einer Stelle 3-4 mal schießt und dann umpositioniert. Diese 3-4 Treffer sind mit Torch natürlich viel stärker

- Kyoshiro + Crystalfist in der Hand + Torch und Cindercoat im Cube. Auf dem Papier die beste Variante, weil man durch die Crystal fist im Vergleich zur Torch fast die doppelte Toughness hat. Nachteil: Man haut sich dauernd die Stacks weg, muss daher sehr vorsichtig spielen, damit man nicht ohne dasteht. Damage ist ähnlich wie Variante 1, aber natürlich braucht man mehr Angriffe für den gleichen Schaden, Mehr Spiritprobleme

- Kyoshiro + Vengeful Wind: Die einfachste Variante, weil man durch die Vengeful Wind Waffe die Stacks nicht mehr verschießen kann. Somit viel einfacher zu spielen, aber hat halt nur die halbe Toughness von Variante 2 bei gleichem Schaden.

Epiphany Bug tritt nur auf, wenn dein Ping >50 ist. Klingt komisch, ist aber so ;) Hat Quin auch bestätigt.

Der Schaden der Sets wurde mit Patch 2.4.1 massiv erhöht, weiterhin erhöhen manche Skills den Schaden jetzt multiplikativ statt additiv. Außerdem wurde m. W. der Schaden der Mobs in GRifts verringert.

Lvl 30 wd machen und kadala nerven :)

Sofern es sinnvoll ist ihn in cube zu packen aber vlt ist es ja sogar möglich bei blizzard ihn in ein lvl70er mit den cube zu verwandeln ? :freaky:

habe den Gürtel jedenfalls in der Truhe.
obwohl ich nur 5h WD gespielt habe, aber auch hauptsächlich bei der Kadala Gürtel gekauft habe. ;)

Axo ok dann habe ich bisher nur Pech gehabt. Dachte schon den gibts vielleicht nicht. Brauchen tue ich den eh nicht....

Hi,

ich habe früher viel bei indiablo reingeschaut, aber irgendwie scheint das Forum tot zu sein. Gibt anscheinend wohl nur noch Blogs, Streams und so ein Kram, statt anständig miteinander zu diskutieren.
Ich bin jedenfalls am probieren einen Frozenorb Zauberer hinzubekommen, bin aber noch nicht wirklich weit gekommen:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SavageSkull-2503/hero/2950433
Daher frage ich mal in die Runde, was fällt euch auf, was würdet ihr ändern etc?
Das Travelers Pledge Amulett rolle ich gerade im Cube neu, nur habe ich keine Souls mehr.
Die Waffe sollte ancient sein, das ist klar.
Würdet ihr mit einem Signature Spell, also Magic Missile kombinieren oder den klassischen Linksklick Skill fallen lassen?

Spielt von euch wer HC in der Season und könnte mir einen Char auf 70 ziehen für die Season Journey? Würde mich dann die Tage bei demjenigen mal melden :)

Habt ihr schon den neuesten Wiz Bug Abuse gesehen? Bspw. der #1 Wizard auf HC. Keine Ahnung was da abgeht, aber kann ja nicht normal sein, dass die mit dem Equipment solchen Damage machen...

Wir hatten schon häufiger den negativ Archon Bug das der plötzlich keinen Schaden mehr gemacht hat.
Jim Und Valis hatten genau das selbe Problem. Nichts geändert und plötzlich kam einfach kein Schaden mehr raus.
Ist also gut möglich das es auch andersherum geht.

Zurück
Oben