Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo aber das kann doch jeder nutzen App und verändert "nur" die Sorc LB. Ob man da nun 10 Stufen mehr schafft oder vielleicht weniger wie beim Barb letzte Season ist doch "egal". Gibt doch auch "keine" Alternative auf die schnelle in der Season.
Naja, als HC Spieler ist man jetzt bspw. quasi gezwungen das zu spielen, weil man mit nix anderem so einfach und risikolos 80+ speedruns machen kann, vor allem wenn man nicht ne ganze Gruppe zusammenbekommt. Und das allerlustigste ist, dass ich heut 80er solo in 4 Minuten gemacht hab und dann 3 Freunde mitgenommen, die relativ < Paragon 800 sind und dementsprechend dadrin nicht überleben würden. Und Überraschung: Die Runs dauern genauso lange, wenn die 3 am Anfang stehen bleiben und nur zum Loot sammeln und Steine aufwerten kommen, weil weiterhin alles one shot ist (bis auf den RG dann, für den brauchts dann meistens 2 Archonphasen)
Rauspatchen kann man das aber nicht so einfach diesen FB Bug gibt es ja glaube ich schon länger und wurde auch mehrfach reportet.
Also was ist dann die Alternative alle Bannen die diesen vielleicht "komischen" Build verwenden ? Nur die Leadboard Einträge löschen bringt ja in dem Fall auch überhaupt nichts. Und zu sagen man darf es nicht nutzen würde dann auch nur einen Teil der sich daran hält "bestrafen".
Das das nicht so gewollt ist ist ja keine Frage. Ich bin ja bekanntlich kein Blizzard Fan aber in diesem Fall ist die Entscheidung so wie "immer" wird zu 2.5. "hoffentlich" gefixt.
Und das allerlustigste ist, dass ich heut 80er solo in 4 Minuten gemacht hab und dann 3 Freunde mitgenommen, die relativ < Paragon 800 sind und dementsprechend dadrin nicht überleben würden. Und Überraschung: Die Runs dauern genauso lange, wenn die 3 am Anfang stehen bleiben und nur zum Loot sammeln und Steine aufwerten kommen, weil weiterhin alles one shot ist
He he, das hatte ich auch mal gedacht, als ich einen Bekannten auf HC gezogen habe. Und was macht der Dr...sack GRift-Wächter: portet zum völlig Schutzlosen am Eingang . Ich konnte gerade noch zurück und ihn retten.
der Rift-Guadian kann sich aber NUR zu deinen Freunden porten, wenn er auf der 1ten Ebene spawnt. Er kann und wird NIE von 3ten zur 1ten Ebene springen
der Rift-Guadian kann sich aber NUR zu deinen Freunden porten, wenn er auf der 1ten Ebene spawnt. Er kann und wird NIE von 3ten zur 1ten Ebene springen
Schon klar, nur auf dem Weg dorthin ist die Gefahr groß. Es fliegt manchmal halt allerlei Zeugs um einen herum, welches man nicht gleichzeitig tot kriegt
LOL ich saß jetzt nicht mit der Stoppuhr da, aber mich würde mal interessieren wenn man das Konsequent umsetzt und auch noch die passende Klasse hat was das bringt. Wenn man dann noch davon ausgeht das man wenn Bounties zu 4 macht.
2p leaderboards sind ja auch schon versaut.
ich mach lediglich noch n paar gem upgrades mit dem build solo, falls mal sonst keiner in meiner fl online ist und werd noch die 98 angehen, dann werd ich den scheiss aber links liegen lassen.
@fritte: ich hab mir von dem tatsächlich die erste version des videos komplett angeschaut.
er macht solo in knapp 20 minuten alle bounties durch.
komplette party so effektiv: 5 minuten pro run.
und ich könnt kotzen, hab heut mal wieder je 3k mats und 150 bounty mats in den cube geschmissen
mit wie immer mäßigen ergebnissen. mich nerven die kommenden pflichtbounties jetzt schon .
Bekomm auch keinen Schaden, weil ich ein Schild mit ca. 1 Mio HP hab (Galvanizing Ward passive). Leider sieht man das ja mit dem Standard-Blizzard-Interface immernoch nicht
Hier das Video vom clear, falls es jemand sehen will.
https://www.youtube.com/watch?v=CouMinPh5FY&feature=youtu.be
Über 95 ist der Build übrigens wirklich nicht mehr einfach zu spielen, da man andauernd die Stacks balancieren muss, damit man nicht zu viel bzw. zu wenig Schaden macht. Zum Glück muss man sich nicht sooo sehr auf's Überleben konzentrieren (Bei entsprechendem Mob Type, Oppressoren bspw. one shotten einen trotzdem außerhalb von Archon)