• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Jo gut aber da hätte ich überhaupt keine Motivation zu.

Ich kämpfe gerade mit der Season Reise Level 2 hab weder genug Steine oder entweder kein Gold um den Stein für Levl 70 herzustellen.

Habt ihr gerade auch Latenzprobleme mit der Telekom? Teilweise Spikes bis 1200ms - deswegen kein Hardcore :D

Hier auch bei Telekom dasselbe. Nach erneutem Einloggen wieder alles normal.

Noe keine Probleme bin aber auch kein Teledumm Kunde....

liegt es vielleicht am WOW start ? Und mein Ping ist auch ständig erhöht statt 30 so um die 60-70 spielen kann man natürlich normal.

Zuletzt bearbeitet:
gg. apotheker bounty verbuggt

p.s. hatte die eltzten beide abende auch highpings (ebenfalls telekom)

Da InGame die ganzen speed farming suchtis nie antworten hier mal meine Frage :D

Auf meiner Brust Rüstung Uralt soll ich die 14 % Leben verzaubern in Vita ? Dann wären es ja ca 610 bis xxx

Leben besitze ich 900.000 , bin da momentan echt überfragt was mehr bringt

Edit : ok habe mir so eine ähnlich mal im Chat gelinkt und mit Vita macht die ca 3 % mehr Zähigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2016-08-12 17.13.23.png

was wegrollen? spiele den pet-wd. hätte jetzt ja abklingzeit gegen %schaden gerollt. oder soll ich lieber vita für %schaden so dass ich das ding beim seelenernter als auch beim pet-wd nutzen kann?

@nik : GZ diese Waffe suche ich auch schon die ganze Zeit :( Würde die CDR in Schaden xx zu xx ändern und mit Würfel dann Sockel bauen.

Finde bei dem PET WD ist CDR nicht soooo wichtig

Für ht garg braucht die Waffe:

Hoher Waffenschaden 1850+
10% Schaden
Int oder Angriffsgeschwindigkeit (Int kannst ausm paragon ziehen sowie caldesans)
24% Flächenschaden

Ps schau mal im Hexendoktor-Bereich (battle.net) gibt's nen guide zu dem build :)

Attackspeed ist total nutzlos, der Koloss kann nur mit 1 angreifen, nur mit TT kannst du diesen erhöhen.
Wir sind gerade am testen, HT Garg ist für die Tonne, also aus der Meta raus, wenn doppel Monk, maximal noch Feuerfledermäuse WD.

Zurück
Oben