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Diablo III [Sammelthread Teil 7]

HughHeffner schrieb:
300 bis 400 gibt es aber schon seit 2.4.2 . hab den ring seit letzter season im stash.
hmm also ich habe eben noch mal geguckt Cube 2.4.2 300% Ring 250-300% ka wo da eure 400 % herkommen beim Skull Grasp ??? Patrickcloud du hast noch den alten Skull Grasp an deswegen auch die bis 400 und nur 300 im Cube. Würde ich ändern denn der Legacy Ring bringt fast nichts :). Lies dir mal den Text in Orange durch und Vergleich den mit dem aktuellen im Cube oder mit einem aktuellen Ring.
 
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so grade auf den ptr geguckt wegen nerf

aber da kein patch kam hab ich den wd grad nochmal schnell getestet ob vlt was ohne patch generft wurde und schnell eine 101 in ersten versuch geschafft mit kack rift

denke wenn sie was gepatcht haben dann nicht viel .p

@ ol

können gerne morgen machen musst nur ne uhrzeit schreiben und ich guck ob ich eben die paar versuche zeit hab da ich ja zurzeit semi poe spiele bis zur nächste season
 
@jim: bin durch, aber danke :)
@Ron: der alte Ring war nur additiv, der neue ist multiplikativ. Gut möglich dass der alte 400% hatte, bringt aber nicht viel.
 
Ja deswegen schreibe ich das ja auch der alte hatte bis 400 und bufft ja nur den Waffenschaden von Wirbelwind und nicht den Schaden vom Skill(Wirbelstürme). Und da man mit dem Waffenschaden von WW kaum Schaden verursacht ist die alte Variante des Skull Grasp eben fast 300 % Schlechter :).

Ich habe gestern das mal probiert auf den Live Servern. Mit perfekten Gear ohne Augmentierungen einfach ist das nicht. Bin bis 75 gekommen dann wurde es schon Grenzwertig mit der Zähigkeit. Mit mehr Übung Augmentierungen etc kommt man sicher noch etliche Stufen höher aber im Vergleich zu den "Standard" Barb Varianten ist das Maximal was für Leute die voll drauf abfahren. Ich glaube ohne Para 2,5k und Super Gear + Augmentierungen braucht man das überhaupt nicht in Erwägung ziehen außer man gibt sich mit 70-75 zufrieden.
 
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aber da muss ich sagen viel höher als 70/75 bin ich auch nicht mit den anderen builds gekommen unter den selben vorraussetzungen und das mit para 1k (nichts verzaubert, 2-3rift übung, kein fishen)

denke für den normalo spieler kommt/bleibt ein weiter build den sie mit den baba spielen können was will man mehr
 
Gut die Overpower Veränderungen werden noch ein bisschen was bringen habe es ja nicht auf dem PTR probiert. 80 Werde ich auch noch ohne Augmentierungen mit dem richtigen Rift packen das schafft man aber mit Charge oder Boulder Toss schon mit Para 1K und totalen Schrott Gear und voll Blind :).
 
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das der skull ring geändert hat hab ich nicht mitbekommen.

aber mich stört auch noch die toughness beim barb das wurde ja durch die letzten patches immer härter. konnte man vorher noch auf 90 nen grift packen wars nach dem patch schon auf 85 sehr zäh. und das mit dem charge / felswurf build.

ww wird das ganze noch deutlich anstrengender bzw man braucht denke zwingend sek. skills wie frozen auf dem gürtel mit glaube 5% plus beide waffen damit die armschienen proccen. vielleicht sollte blizzard doch nochmal die berserker armschienen einführen um zu schauen ob dies dem barb helfen würde competitiver mit den anderen klassen zu werden.
 
ja die braucht man schau dir mal meinen Barb an SupLustig der hat fast perfektes Gear außer das da nichts augmentiert ist. 80 habe ich eben geschafft, aber wie gesagt mit Charge oder Boulder Toss ist das 100 mal einfacher und so ein Gear wird man nie in einer Season finden. Vor allem mit der Option der Secondary Rolls. Allein beim Verzaubern wird man arm was die Mats angeht.

Der Schlüssel um überhaupt genügend Toughness zu haben sind die Secondary Rolls Stun/Freeze/Immobilize sonst stirbt man wie eine Fliege :)))

Und am besten gleich hoch anfangen denn bei WW ist Dichte alles da kann einem ein 80er schwerer vorkommen als ein gutes 85er das "überrascht" mich immer wieder auch nach so vielen Jahren und Hunderten von Gr als WW Barb "damals". :D

Langsam komme ich rein 82 mit Orlash und mist Rift also es geht schon aber mit den Einschränkungen oben....
 
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Augmente einfach dein Gear mit 80er Gems, dann hast bei komplettem Ancient Gear nochmal 5200 Str mehr. Gut für Toughness UND Damage. Es sei denn du willst nur bissl rum testen, dann ist es den Aufwand nicht wert.
 
Kleines Update: Nach DH bin ich derzeit wieder am Monk spielen (danke Quin). Werde nächste Saison sollte kein Nerf kommen Hexendoktor spielen.
 
Ich finde es klasse, dass kleinere Monster jetzt wohl mehr Fortschritt in GRifts bringen (Skelettrift anyone?), aber der Arachyrsetbuff... 1500% --> 2400% dmg? WHAT? Wirklich Blizzard? Also wieder FirebatWD...
Marauder wird anscheinend wieder spielbar, für jeden Sentry jetzt 1200 statt 800% BonusDmg... finde ich zwar auch viel, aber gut...
 
..es ändert sich gar nix bei blizz....die dd werden weiter gebufft und die anderen klassen hängen in der luft, roland kriegt im 6 er bonus +25% damagereduce....toll....
 
also wenn das wirklich stimmt das sie das spinnen set von 1500 auf 2400% schaden boosten kann das ja eigentlich auch nicht gewollt sein.

aussser sie wollen wirklich wieder 120+ als standart machen.

werde gleich mal testen den wd

@ app warum die "aufregung" ?

@pant

bis jetzt spricht nichts dafür warum auch gibt ja 3builds für 85+ und der inna build könnt interessant werden da der schaden leicht gebufft wurde aber da bin ich jetzt nich so drinne
 
ach jim..was heißt aufregung...ich meine nur es werden wieder mal änderungen an setboni gemacht, man hat das gefühl daß nur bestimmte zielgruppen "froh" gemacht werden...
 
Hab nämlich gestern Monk angefangen und finde den garnicht so über. Ist der build mit den 2 grünen Händen und dem Set "ächsdemonenstiefel" Ka wie der build heißt. Weiß das einer zufällig?
 
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