• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Mist, ich habe vergessen meinen "Umsonstzweig" abzuholen....
Geht das immer noch nach den Feiertagsops?
Danke...

sikarr schrieb:
Nerven, es kostet auch Nerven :D
Oh ja, gewaltig mittlerweile. Ist wohl ein dezenter Hinweis meines Nervensystems etwas anderes zu spielen :D
Die Art wie viele Gefechte ablaufen, strapaziert massiv meine Geduld.

Es kann sein, dass die Gefechte faktisch schlechter sind oder ich einfach eine andere Einstellung habe.
Mit zunehmendem Alter nimmt im allgemeinen eine kritische Sichtweise auf Gegebenheiten zu, die man früher einfach nicht hinterfragt hat bzw. hat man einfach keinen Nerv für Bullshit.

Wahrscheinlich ist es beides.

didi72de schrieb:
Geht das immer noch nach den Feiertagsops?
Probier es doch einfach aus.
Als es noch ging, kam direkt zu dem Zeitpunkt, wo man seine Garage sehen würde, die Einblendung, einen Zweig auszuwählen.

Wenn das nicht kommt, dann geht's wohl nicht mehr.

Internet sagt mit dem Patch 2.1.1 geht es nicht mehr. Und der wurde heute in EU veröffentlicht.
Ich würde es trotzdem probieren.

Ursprünglich galt für den ersten der zwei Zweige irgendwas Mitte Oktober 2025. Das hat WG dann auch einfach länger angeboten.

Es scheint noch ein Premium ARES zu kommen:

1768410209985.png

1768410240097.png

Ergänzung ()

Finde den Ares 85 sehr tricky zu spielen...nicht wirklich so einfach

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Wo baut man denn am besten das Bond Tarnnetz und Sichtsystem ein ? :D

Even90 ? :king::skull_alt::king:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Fresh-D und ONeil
1768429713192.png

Leider bringt das Abgassystem hier nichts mehr zusätzlich an Tarnung.....:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne und Fresh-D
sikarr schrieb:
Im Treiber ist EnhancedSync aktiviert. Wenn ich raus und wieder reintabbe, ist wieder alles i.O. Das Problem besteht auch nur bei der Steamversion, bei der StandAlone nicht.

Im Spiel ist es aus. Ich habe jetzt viel rumprobiert und getestet, und es geht jetzt, obwohl die Einstellungen dieselben sind:freak:

Leider kann ich es nicht mehr Testen, weil es jetzt wieder normal funktioniert :confused_alt:, es bleiben die Globalen 141fps.

Die neue Panzer Reihe scheint broken bis OP zu sein

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zurück
Oben