Der ist gut. Ob da wohl die Exploit-Nutzer auch davon profitieren dürfenGovinda schrieb:Update: July 7 7:10pm PT
Additionally, by way of apology, we are looking into providing a Double XP buff at some point after the fix goes out. Although we generally don’t provide such buffs (in order to discourage people from only playing when a buff is active), we feel like the unusual circumstances in this case warrant an exception.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
keine ahnung ob ich lachen oder weinen soll 
doppel exp yippy die botter freut es sicher oder die die letzte woche 130+ speeds gemacht haben und jetzt wieder nur 105 machen
ist eh komplett für den arsch die non season ohne ein rollback und das auf dauer durch die gems , para spielt ja nicht so die rolle da die oben in den leaderboards eh zum großenteil botter sind oder mit gleichen zusammen spielt.
doppel exp yippy die botter freut es sicher oder die die letzte woche 130+ speeds gemacht haben und jetzt wieder nur 105 machen
ist eh komplett für den arsch die non season ohne ein rollback und das auf dauer durch die gems , para spielt ja nicht so die rolle da die oben in den leaderboards eh zum großenteil botter sind oder mit gleichen zusammen spielt.
Govinda
Lt. Commander
@fritte
ja, die Kommunikation war nach Bekanntgabe natürlich absolut unwürdig keine Frage
@jim
der XP buff ist natürlich auch totaler Quatsch. haben aber auch schon zahlreiche Spieler geschrieben.
mir ging es vor allem um das markierte, nun spricht Blizz endlich mal von einem exploit und hiefür gibt es klare Regeln, wer diese nutzt.
In meiner fl gab es zunächst zahlreiche Spieler mit para 3k+ und auch 4k+ die den exploit nicht genutzt haben, Tage lang. Mittlerweile sind es allerdings nur noch wenige, mich eingeschlossen und man ist sehr allein auf weiter Flur. Aber man wird sehen, rollbacks gab es sehr wohl in der Vergangenheit.
PS
und nicht alle die Season 10 para 3k+ gespielt haben haben gebottet. Selbst da gibt es welche (wenn auch ganz wenige) die das ohne botten ehrlich erspielt haben und die werden durch solche Aussagen sofort als botter hingestellt und mit ihnen gleichgestellt. Sehe ich sehr problematisch, deshalb treffe ich solche Aussagen nicht.
ja, die Kommunikation war nach Bekanntgabe natürlich absolut unwürdig keine Frage
@jim
der XP buff ist natürlich auch totaler Quatsch. haben aber auch schon zahlreiche Spieler geschrieben.
mir ging es vor allem um das markierte, nun spricht Blizz endlich mal von einem exploit und hiefür gibt es klare Regeln, wer diese nutzt.
In meiner fl gab es zunächst zahlreiche Spieler mit para 3k+ und auch 4k+ die den exploit nicht genutzt haben, Tage lang. Mittlerweile sind es allerdings nur noch wenige, mich eingeschlossen und man ist sehr allein auf weiter Flur. Aber man wird sehen, rollbacks gab es sehr wohl in der Vergangenheit.
PS
und nicht alle die Season 10 para 3k+ gespielt haben haben gebottet. Selbst da gibt es welche (wenn auch ganz wenige) die das ohne botten ehrlich erspielt haben und die werden durch solche Aussagen sofort als botter hingestellt und mit ihnen gleichgestellt. Sehe ich sehr problematisch, deshalb treffe ich solche Aussagen nicht.
hab ja geschrieben ein großer teil 
sicher gibts auch welche die sich die para 3-4k selber erspielt haben.
naja mal sehen was passiert oder ehr was nicht passiert.
weiß auch nicht warum sie nicht einfach ein hotfix rausbringen der die rune/runen komplett rausnimmt respektive einfach die passive da rausnimmt bis der hotfix richtig funktioniert.
das gute ist "vlt" nach dem post können sie anhand der logs dann ja rückwirkend nach der aussagen das es sich um ein exploit handelt ja die es nach dem post immer noch nutzen dann zumindest in den urlaub schicken + dann trotzdem ein rollback machen.
so oder so keine ahnung warum da nie ein "gute" communikation stattfindet
sicher gibts auch welche die sich die para 3-4k selber erspielt haben.
naja mal sehen was passiert oder ehr was nicht passiert.
weiß auch nicht warum sie nicht einfach ein hotfix rausbringen der die rune/runen komplett rausnimmt respektive einfach die passive da rausnimmt bis der hotfix richtig funktioniert.
das gute ist "vlt" nach dem post können sie anhand der logs dann ja rückwirkend nach der aussagen das es sich um ein exploit handelt ja die es nach dem post immer noch nutzen dann zumindest in den urlaub schicken + dann trotzdem ein rollback machen.
so oder so keine ahnung warum da nie ein "gute" communikation stattfindet
Das mit der Kommunikation geht seit geraumer Zeit direkt gegen Null. Threads schließen geht noch, und im Forum für Technische Probleme liest man öfter einen Bluepost, aber sonst so ziemlich Fehlanzeige. Das war schon mal besser, zwar auch nicht besonders gut, aber immerhin besser ...
Edith:
500 Beiträge in über 8 Jahren, na ja
Edith:
500 Beiträge in über 8 Jahren, na ja
fritte76
Vice Admiral
Ka. Mir hat diese letzte Fiasko zumindest die Rest Lust an D3 geraubt. Eh keine Lust 4er GR zu machen mit oder ohne Exploit.
Sinnvoll wäre es mindestens alle mehrfach Nutzer zurückzusetzen. Aber daran glaube ich eh nicht. Blizzard will aus D3 nur noch die letzte Kohle pressen sieht man ja auch an dem total unfertigen Necro. Die machen nun eine Open Beta mit der Verkaufsversion.
Geht nur um das Geld/Aktie.
Die müssen dann, aber ständig zu 4 sehr viel Zeit gehabt haben...
ganz wenige mag ja sein Govinda, aber die Mehrzahl eben nicht und die haben eben dann "Pech" weil sie Potentiell auch als Botter gesehen werden. (Dank Blizzard)
Sinnvoll wäre es mindestens alle mehrfach Nutzer zurückzusetzen. Aber daran glaube ich eh nicht. Blizzard will aus D3 nur noch die letzte Kohle pressen sieht man ja auch an dem total unfertigen Necro. Die machen nun eine Open Beta mit der Verkaufsversion.
Geht nur um das Geld/Aktie.
Ergänzung ()
Govinda schrieb:PS
Die müssen dann, aber ständig zu 4 sehr viel Zeit gehabt haben...
ganz wenige mag ja sein Govinda, aber die Mehrzahl eben nicht und die haben eben dann "Pech" weil sie Potentiell auch als Botter gesehen werden. (Dank Blizzard)
Zuletzt bearbeitet:
HughHeffner
Lt. Junior Grade
Hotfix ist live, leaderboards sind resetted und gems werden zurückgesetzt 
fritte76
Vice Admiral
hmm
Glaube da sollten nun einige Schummler nervös werden die ich da so bei 127 usw. gesehen habe.
Ja HH nur die Frage auf was werden die Gems zurückgesetzt angeblich ja auf das Level welches erreichbar war, aber ka was die meinen. Die Leute die nun 127 oder was auch immer gemacht haben waren davor ja 20 Level davon entfernt.
Glaube da sollten nun einige Schummler nervös werden die ich da so bei 127 usw. gesehen habe.
2 hours ago
Hey all,
I know you've been eagerly awaiting an update, so a few things to share with you:
First, we extended the post cap on this thread. Let's try to keep discussion and feedback on this topic here as best we can to keep our General forums more organized.
Secondly, the hotfix has now been deployed. This should be applicable to all regions at this time. Thank you so much for your patience!
Lastly, we will be rolling back Legendary Gem levels to the maximum gem level that would have been legitimately achievable prior to the patch going live. As with all previous exploits, any additional actions we may take will not be discussed outside of our staff and offending individuals.
We will be holding a double XP weekend starting Friday, July 14 at 5 p.m. PT and ending Monday, July 17 at 10 a.m. PT as an apology for the delays and our gratitude for your patience as we address this issue. Thank you to all who issued reports and helped us uphold the spirit of Play Nice, Play Fair!
Ja HH nur die Frage auf was werden die Gems zurückgesetzt angeblich ja auf das Level welches erreichbar war, aber ka was die meinen. Die Leute die nun 127 oder was auch immer gemacht haben waren davor ja 20 Level davon entfernt.
das mit den gems bedeutet zurzeit einfach das die die 140er+ gems hatten jetzt die gems glaube auf 132 gesetzt bekommen das was wohl der höchste stand der gems war bevor der exploit kam.
immer noch ein witz wenn dann plötzlich alle mit 132 gems rumlaufen ausser die "fairen" spieler mit 100-120gems
wenn dann hätten sie von allen spielern die gems auf 132 anheben müssen so ist das einfach nur dumm
immer noch ein witz wenn dann plötzlich alle mit 132 gems rumlaufen ausser die "fairen" spieler mit 100-120gems
wenn dann hätten sie von allen spielern die gems auf 132 anheben müssen so ist das einfach nur dumm
C
Col. Faulkner
Gast
Die einzige "Strafe" bisher: Alle Gems wurden auf Level 132 zurückgesetzt, egal wie hoch man sie geschraubt hatte. Zudem kompletter Reset des Leaderboards NS, aber auch der Era - somit auch alle legit erzielten Erfolge Solo und Gruppe futsch.
Kommendes WE wahrscheinlich dann Double XP Event als "Ausgleich".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fritte76
Vice Admiral
jimpannse schrieb:das mit den gems bedeutet zurzeit einfach das die die 140er+ gems hatten jetzt die gems glaube auf 132 gesetzt bekommen das was wohl der höchste stand der gems war bevor der exploit kam.
Jo unsinnig !
Snoops el Cid
Lieutenant
Das beste passiert jetzt im Blizzforum? Da wird man jetzt sogar als ehrlicher Spieler gebannt wenn man seine Meinung äußert.
Habe auch gerne und sehr oft gespielt aber das war es jetzt für mich.
Habe auch gerne und sehr oft gespielt aber das war es jetzt für mich.
Esox Lucius
Lt. Junior Grade
Blizz ist wohl gerade dabei allen "Fair-Player" klar zumachen: Es lohnt sich nicht ehrlich zu sein.
Wer keine Cheats, Exploits und Bots benutzt ist selber schuld.
Kritik wird zensiert.
Unfassbar.
Wer keine Cheats, Exploits und Bots benutzt ist selber schuld.
Kritik wird zensiert.
Unfassbar.
O
ol_baid
Gast
Was hab ich verpasst? Es kommt halt auch drauf an, wie die Meinung formuliert war und was genau du gesagt hast.
Esox Lucius
Lt. Junior Grade
Ist anscheinend eine Art D-3 Foren-Bot, der angeblich auf gewisse Reizwörter reagiert, daher anonym bleiben kann.
Geht's noch?
Leute, die mehrere tausend Beiträge im Forum beigesteuert haben, um dem Spiel und den Spielern weiterzuhelfen,
zu bannen, und sei es nur temporär, weil sie Kritik am Status-Quo äußern, ist ein "No-Go".
Blizzard ist gerade dabei die "Community" zu spalten.
Und zwar in Cheater und Fair-Player.
Und damit setzt "Blizzard" seinen Ruf als Top-Gaming Developer endgültig auf´s "Spiel".
RIP, Diablo 3.
Geht's noch?
Leute, die mehrere tausend Beiträge im Forum beigesteuert haben, um dem Spiel und den Spielern weiterzuhelfen,
zu bannen, und sei es nur temporär, weil sie Kritik am Status-Quo äußern, ist ein "No-Go".
Blizzard ist gerade dabei die "Community" zu spalten.
Und zwar in Cheater und Fair-Player.
Und damit setzt "Blizzard" seinen Ruf als Top-Gaming Developer endgültig auf´s "Spiel".
RIP, Diablo 3.
fritte76
Vice Admiral
pantzisniff schrieb:Das sagen sie alle, kommen aber doch alle wieder zurück ^^
Jo stimmt schon, aber vorerst werde ich das nicht mehr anpacken.
Esox Lucius schrieb:Und damit setzt "Blizzard" seinen Ruf als Top-Gaming Developer endgültig auf´s "Spiel".
Haha! Danke für einen guten Lacher.