• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

RonComp schrieb:
Bin nur noch enttäuscht. Es kommt nichts neues mehr. Für Totenbeschwörer soll man jetzt noch extra zahlen. Blizzard übertreibt ein wenig in letzter Zeit.

Na ja ich bin Enttäuscht von Blizzard weil Mogler nun auch noch damit durchkommen und Botter sowieso nicht mehr gebannt werden.

Habe mal durch Zufall ein paar alte Nostalgie D3 Videos von mir gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=-RHJiD_Z9yQ

https://www.youtube.com/watch?v=6LrT5B3VkFU

War noch zu AH Zeiten Patch 1.07 Anfang 2013.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
eine Frage zum Seasonstart, angeblich soll man sich den ein klein wenig erleichtern können
und zwar folgendermaßen:
Seasonchar erstellen, aus dem Spiel gehen, in Nonseason den Challengerift machen,
aus dem Spiel gehen, wieder mit dem Seasonchar ein Spiel öffnen und Kiste abholen mit den ganzen Mats.
Einzige Vorraussetzung ist wohl, daß man den aktuellen Challengerift erstmalig nach Seasonstart durchspielt.
Jetzt meine Frage, kann das wirklich sein, wär ja ein ganz schöner Vorteil?
Oder muß der Seasonchar erst Level 70 sein, daß der das abholen kann?
Weiß das jemand?

Viele Grüße und guten Start in die Season 11,
Xanth
 
Du bekommst 4 Mio Gold, 300 Blutsplitter und nochmal ca. 300 Stk. weiße, blaue und gelbe Mats und noch 8 Stk. Bounty-Mats aller Akte und das direkt mit Lvl70. Man kann also instant gamblen gehen, den Cube befüllen und Items rerollen... das ist schon ein ziemlich dicker Vorteil.

Ich habs auch gestern gemacht und direkt Rathmas-Brust bekommen (die sonst erst in Etappe 4 aus dem HaedrigsGift droppen würde). Da ich schon den RoRG aus den A1-Bounties während des Levelns von 1auf70 hatte, hatte ich somit instant den Rathmas 4er Set-Bonus mit Lvl70, obwohl ich nur das erste HaedrigsGift geöffnet habe. Also schonmal direkt Qual IV.

Das wäre sonst in der Form sicher nicht möglich gewesen und ich hätte stattdessen noch ein ganze Weile in Q1 die anderen Etappen abgearbeitet. Dazu dann noch direkt den ShadowHook gecubed (=130% mehr Damage) ohne überhaupt die Bountes von A2-A5 angefasst zu haben.

Einfach mal 4 Qualstufen wegen einem 5min ChallengeRift überspringen zu können ist mal ein ganz dezenter Vorteil...

PS @Xanth:
Ja, das funktioniert.
Der SeasonChar muss Lvl70 erreicht haben.
Dann ChallengeRift machen und die Beutetruhe mit dem SeasonChar aus dem Postfach ziehen.
Ist auch kein Bug o.ä. Wurde per BluePost bestätigt, dass das so ausdrücklich "erwünscht" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der seasonchar muss nicht 70 sein! Man muss auch nicht hin und her wechseln. Ich hab rebirth gemacht und sofort challenge rift. Dann den bag mit lvl 1 geoeffnet. Bin auf risiko gegangen und hab auf lvl 24 ringe gegambelt. Kam leider nur leorics. Der manald dropte aber 5 min. Spaeter von selber. Einziger vorteil war eher die moeglichkeit die artisans direkt hochzuleveln mit dem gold. Aber einmal regenbogengoblin und vault bringen definitiv mehr als die anfangsmats. Sind aber ein "schoener" bonus in zeiten wo leute 4 stunden nach season start nur nach p200+ leuten suchen und der rest schon rumheult und gezogen werden will weil alles zu "lange" dauert... ich frage mich wann blizz mal auf die idee kommt in seasons an parametern zu drehen. Drop und xp erhoehen oder wenns nach mir geht mal um den faktor 50 zu reduzieren .selbst dann ist man noch schneller unterwegs als zu vanilla . Man koennte so viel machen wenn man will mit wenig aufwand. An den movementspeed parametern drehen oder sonstwas...
 
Also nochmal.. Ich kann mit einem Non-Season-Charakter einen Challengerift machen und kann die Belohnung meinem Season-Charakter zur Verfügung stellen?

Hab das Spiel lange nicht angepackt. Ist dieser Challengerift schwierig? Muss man ja erst mal halbwegs aktuelles Gear auf seinen Non-Season Charakteren zur Verfügung haben.

Aha: http://mein-mmo.de/diablo-3-challenge-rifts/

Das geht dann also nur leicht von der Hand, wenn man die Challenge-Rift-Skillung bereits kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Necro ist der erste Char wo ich Probleme habe mit dem 4er Set Boni en 20er GR zu schaffen -.-

Bin da zu blöd für anscheinend. Es fehlt DMG und Thoughness.
 
necro ist halt komplett class cannon am anfang. mir fehlt auf meinem wd z.b. vita auf den armschienen. das merke ich sofort
 
Aber mit dem WD hab ich sogar ohne irgendein Set en 20er GR gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem Necro nun easy T13 fähig... gestern eigentlich ALLES gefunden für den Pet Necro...wirklich alles was man braucht . Sehr sehr gut luck gehabt .

Denke Rift 70 bis 80 wäre nun möglich . Schon heftig wie fix das alles geht.
 
Mal dem Cosmetics Wahn gefröhnt. :p

29dhi6d.jpg
 
pantzisniff schrieb:
Welches set ist denn geeignet für neco solo?

Gruß

Inarius Set sollte wohl am vielfältigsten sein. Leider gibts als Season-Belohnung ja "nur" das Rathma Set, sprich für Pet-Builds. Und das setzt halt alles auf die Spirit Mages und der Skill geht mir auf den Senkel, weil die Viecherl ständig wieder verschwinden und man dauercasten muss.

Ohne den Nailuj Ring, der immerhin pro Cast zwei Spirit Mages erzeugt, würde ich ein Pet-Build gar nicht erst probieren. Alternativ kann man natürlich auch einfach Numlock nutzen...
 
Oder ein Maus oder Tastatur Makro oder glaubt ihr jemand das jemals einer nur dafür gebannt wurde in D3 oder heute noch gebannt werden würde ?

Den muss ich dann mal ganz doll auslachen.
 
Zurück
Oben