• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

fritte76 schrieb:
Jo und Ancient können die Teile auch nicht mehr werden.
Gibt's dazu eigentlich einen Bluepost?
Ich hab das letztens ausführlich (über 2k Atem) getestet und leider stimmt das so, auch was das aufwerten von gelben Waffen betrifft, kein Uralt mehr möglich!

Bug oder Feature?

Hoffentlich Bug, so selten wie manche Teile droppen (und wenn in nicht-ancient und mit sch.. Werten).

Klandrak schrieb:
Ich hab das letztens ausführlich (über 2k Atem) getestet und leider stimmt das so, auch was das aufwerten von gelben Waffen betrifft, kein Uralt mehr möglich!

Bug oder Feature?
Ja steht alles in den aktuellen Patch Notes vom PTR. Das ist kein Bug.

Steht auch im Rezept selbst nun.

Zuletzt bearbeitet:
Qual 10 wird ca Rift-Stein 44 sein ? Weißt man schon wenn ich nach Key´s farme auf Q10 wie hoch die % sein werden das der Boss einen bei sich hat oder steht noch nicht fest ?

Die war doch auf 6 schon 100% wird also nicht anders auf 10 sein. Und Q10 ist GR45.

nö meines wissens stimmt das nicht fritte.......

afaik...

From another forum , after preliminary testing it's something like .

Torment 6: +1600% EXP, 1 Death’s Breath per elite*, 1 Rift Key per Guardian, 2 Horadric Cache materials, 50% chance of 1 Machine from KWs, 100% chance of 1 Organ per Uber.
Torment 7: +1900% EXP, 5% chance of 2 DBs per Elite*, 5% chance for 2 Rift Keys per Guardian, 3 Horadric Cache materials, 60% (?) chance of 1 machine from KWs, 50% (?) chance of 2 Organs per Uber.
Torment 8: +2300% EXP, 10% chance of 2 DBs per Elite*, 15% chance of 2 Rift Keys per Guardian, 3 Horadric Cache materials, 70% (?) chance of 1 machine from KWs, 90% (?) chance of 2 organs per Uber.
Torment 9:+2750% EXP, 20% chance of 2 DBs per Elite*, 25% chance of 2 Rift Keys per Guardian, 4 Horadric Cache materials, 80% (?) chance of 1 machine from KWs / 10% chance of 2 machines from KWs, 50% chance of 3 organs per Uber.
Torment 10:+3300% EXP, 33% chance of 2 DBs per Elite, 50% chance of 2 Rift Keys per Guardian, 4 Horadric Cache materials, chance for bonus Cache legs**, 90% (?) chance of 1 machine from KWs / 33% chance of 2 machines from KWs, 90% chance of 3 organs per Uber.

PTR from 7+ it was 4 mats per cache + 4 from bonus so total of 8 from 7up

Verstehe ich jetzt nicht App da steht doch bei T6 1 Rift Key per Guardian.

Spielst du PTR Rocco ??? Wie denn auf der Konsole.

@Fritte : Denke App meint die Maschinen vom Schlüsselhüter. T6=50% chance of 1 Machine from KWs , T10 = 90% (?) chance of 1 machine from KWs.
Aber so wie Rocco es geschrieben hat , könnte er entweder die Griftkeys meinen oder die Maschinen (zur zeit noch "Schlüssel" vom Schlüsselhüter). hmmm :confused_alt: ^^

Dachte auch er meint die GR Keys, sonst hätte ich das auch nicht geschrieben. Das was App gepostet hat kannte ich auch.

Ab Qual 6 ist die Chance höher dass die rift Bosse mehr als ein key fallen lassen. Wir haben 2 Wochen ptr gespielt. Ausschließlich qual 10 zum grift key farmen, denn auf 10 besteht die Chance das 2 keys droppen

@valis: hat das noch keiner gepostet? Ich hab das bereits vor Wochen gesehen :o
P/L-technisch sind Rifts aber am besten wg. den Drops, Bounties geben dir zwar die Mats für den Cube und die Rezepte, aber sind wesentlich langsamer (2h). Und die Agony-Geschichte ist für diejenigen die sich das wirklich antun wollen :D Glaube damit bist ca. 1h schneller als mit Rifts, während du dich in den Rifts besser equippen kannst wg. des Buffs.
Zeiten sind aus dem Kopf und ohne Gewähr, ich schau das Vid ned nochmal :D

Also auf dem PTR droppen ja keine Keys mehr, sondern direkt die Maschinen beim RG. Die Drops sind aber gefühlt genauso beschissen wie immer. Auf T10 fühlt sich die Droprate an wie beim Gem-Leveln auf 60% :D
Und 3-fach Organdrops war auch eher bei 50% als bei 90.
Aber gut so viele Runs hab ich nicht gemacht, bei 4 Amus waren jetzt schon 2 brauchbare dabei. Das ist echt überfällig gewesen, das "Standardloch".
Und daher aufgrund der wenigen Runs keine statistische Genauigkeit, aber wie gesagt 90% empfand ich bei weitem nicht so.

ich habe heute das mit den gelben Gegenständen noch mal getestet ,bekam in 20 Versuchen 2 anicent raus ,also wird es zumindest mit dem heutigen Datum noch gehen .In den PTR Patchnotes steht auch nichts davon drinnen das sie das mit den gelben Gegenständen geändert haben .

Ging auch um die Set Gegenstände die können nicht Uralt rollen. Das steht auch im Rezept.

Genau meinte die Key´s aus Akt 1 bis Akt 3 :D Sorry tatsächlich etwas blöd formuliert.

Besitze nun 18-16-29 ! Spiele so jeden Tag 30 Min , sollte also am 26.08 dann vielleicht mit geilen HF Amu mal klappen

ol_baid schrieb:
@valis: hat das noch keiner gepostet? Ich hab das bereits vor Wochen gesehen :o
P/L-technisch sind Rifts aber am besten wg. den Drops, Bounties geben dir zwar die Mats für den Cube und die Rezepte, aber sind wesentlich langsamer (2h). Und die Agony-Geschichte ist für diejenigen die sich das wirklich antun wollen :D Glaube damit bist ca. 1h schneller als mit Rifts, während du dich in den Rifts besser equippen kannst wg. des Buffs.
Zeiten sind aus dem Kopf und ohne Gewähr, ich schau das Vid ned nochmal :D

Für mich wars neu.
Inhalt korrekt wiedergegeben :lol:

Klandrak schrieb:

Bug oder Feature?
hab nur auf diese Frage geantwortet

CyrusRocco schrieb:
Genau meinte die Key´s aus Akt 1 bis Akt 3 :D Sorry tatsächlich etwas blöd formuliert.

Besitze nun 18-16-29 ! Spiele so jeden Tag 30 Min , sollte also am 26.08 dann vielleicht mit geilen HF Amu mal klappen

Maschinen ??? Sind aber nicht nur AKT1 bis 3
Ergänzung ()

Ist das nicht auf der Konsole auch so Rocco ? Gibt 4 Keys und bei 2.3 dann 4 Maschinen die direkt von den Keywarden droppen.

Zurück
Oben