Ja, ganz nett anzusehen:
https://worldoftanks.eu/battle-journey-2025?story=9e08044b-05e7-460a-981d-6cb481a82f54
100% Nordskar... Naja, nur ein einziges Mal reingeschnuppert...
Bin weiter an den Panzern dran, mit 0 Spielen in meiner Garage:
Fantome -> OK, allerdings eher Mittelfeld. Sehr groß und dafür dass er nur Papier ist könnte er durchaus schneller sein
Char Mle.75 -> eher mäh, bin allerdings auch kein gute Light Spieler. Die komische Kanone ist irgendwie witzlos. Von dem Burst trifft eh nur der erste Schuß
Char Future 4 -> sehr guter Panzer, gefällt mir
Bat Chat 25 Tier 10 -> ähnlich wie der Future 4, allerdings kaum besser dafür das er eine Tier Stufe höher ist.
Kunze Panzer -> gefällt mir richtig gut, wobei ich den Siege Modus nicht wirklich sinnvoll finde. Wenn die Turmfront effektiv stark wäre durch mehr Panzerung, Schott Panzerung oder wie bei den Schweden krasse Winkel, würde ich den Panzer sogar Richtung extrem stark einordnen. Habe allerdings Zielgenauigkeit statt Stabi dabei.
Maus -> War zu erwarten eher Mäh. Die steht nur in der Garage weil es halt DIE Maus ist. Die Hamsterbacken sind für einen Super Heavy ein Witz. Lahm wie nix und was ich besonders enttäuschend finde, sind die 450 Schaden bei 11,2 Sekunden reload. Im Vergleich zum Type 5 Heavy eine Lachnummer
Canopener -> habe ich noch keine Meinung zu. Habe den Panzer mit als freien Forschungstree gewählt und war bei der einen Runde überrascht, dass die Kanone sich anders verhält als bei den Russen, wo ich das Doppelrohr richtig feier. Kein schlechter Panzer, aber ich muß mich bei dem Ding erstmal einspielen.
Centurion AX -> Ich habe mit Cent Gloriana, Cent 5/1 und 7/1 eigentlich alle Centurions in der Garage. Der hier hat mich nie gereizt, weil ich keinen Sinn in ihm sehe. Er hat keine nennenswerten Verbesserungen vom 7/1 dafür das er Tier 10 ist, dafür fehlt ihm auch noch die Hesh. Für mich eher Mittelfeld.
ausstehen tut mir jetzt noch der STB-1 und die TKS20, die ich mal beim vorherigen Clan für ein Funevent in die Garage gestellt hatte, das Funevent zählt natürlich nicht als gespieltes Match, daher ist die auch noch auf 0 Spiele.