• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Was mache ich falsch????

1767307721158.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Es waren heute mal echt ein paar sehr schöne Runden gemeinsam mit @Fresh-D und @ST18. Danke Euch dafür, dass hat echt sehr viel Spaß gemacht. :)

Anhänge

• shot_072.jpg
    shot_072.jpg
    765,8 KB · Aufrufe: 33
  • shot_073.jpg
    shot_073.jpg
    738,7 KB · Aufrufe: 29
  • shot_078.jpg
    shot_078.jpg
    851,2 KB · Aufrufe: 29
  • shot_081.jpg
    shot_081.jpg
    826,3 KB · Aufrufe: 32
  • shot_083.jpg
    shot_083.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, ST18 und Fresh-D
Komisch, ich habe seit Monaten nichts verändert.

Habe jetzt mal den Panzer in der Kaserne angesehen, da waren nur zwei Leute auf den Panzer und der Chef hat gefehlt, obwohl er in der Garage angezeigt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
In den letzten Tagen war bei mir in der Garage auch ständig seltsames zu beobachten, scheint irgendwie
mit den Servern und deren Auslastung zusammenzuhängen.

-ich habe jeden Tag das Kalender Kästchen geöffnet und die Geschenke erhalten, mehrmals in den Wochen konnte ich 10x hintereinander dasselbe Kästchen öffnen, irgendwie eine Endlosschleife, und nein es gab nicht 10x Geschenke.
-Wenn ich das Kalenderblatt (Litfaßsäule) geöffnet habe und Geschenk erhalten hatte, kam es auch oft vor das es Stunden später beim nächsten Spielbesuch wieder angezeigt wurde es zu öffnen.
-Als wir alle unsere 1 goldene Geschenkekiste bekommen haben, (rechts Mitte bei den Tagesaufgaben wurde die angezeigt) erscheint die auch jetzt noch öfters, um danach zu verschwinden
-das tägliche sammeln des Gesteins (Schiff) startet manchmal sofort oder extrem verspätet, oder es lässt sich nur 2 x sammeln (anstelle 3x).

Was war eigentlich letztens mit den Servern los, alle waren ja während des Spiels abgestürzt, unsere CC hatten ja alle gestreamt und plötzlich war es vorbei mit spielen, es kursierten ja Gerüchte (oder Wahrheiten) von Serverangriffen?
Irgendwie kam überhaupt keine Stellungnahme von WG (oder habe ich die übersehen)?

In der Facebook WoT Gruppe war ein Reddit Beitrag geteilt, mit einem Statement von WG, dass es sich bei den Serverausfällen und Lags wohl wirklich um DDoS Angriffe handelt.
Die Meldung im Anhang ist dabei vor drei Tagen geteilt worden.

Anhänge

• IMG_7335.jpeg
    IMG_7335.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Darum teile ich es hier ja auch. 😉
Es wäre ja auch schön, wenn man das Ganze auf der offiziellen Homepage oder in einem offiziellen Forum bekanntgeben würde, aber man hat ja nur noch diesen besch******* Discord Server als Informationsquelle. Eigentlich nutze ich auch Reddit, aber auf die Idee dort mal reinzuschauen, bin ich dieses Mal auch nicht gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und konkretor
Danke borsti fürs kräftige verteilen. Discord ist so ein Schmutz, dadurch ds die Information nicht gefunden werden kann über eine Suchmaschine.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky, MDRS66 und eine weitere Person
konkretor schrieb:
Discord ist so ein Schmutz, dadurch ds die Information nicht gefunden werden kann über eine Suchmaschine.
Vor allem weil die üblichen Verdächtigen dort alles zumüllen, man sieht sehr schnell welch geistiges Kind die sind.

Nutze nach wie vor Teamspeak3 Einfach und gut

• Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1987, MDRS66 und konkretor
Wenn ich es könnte und dürfte, würde ich mir die Server von WG mal genauer ansehen was sich dort alles eingenistet hat.
Ich würde auch kostenlos arbeiten, soviel Dreck vermute ich da.

Hat jemand auf Reddit gepostet: Robocop Battlepass.

Anhänge

• 1767401873565.png
    1767401873565.png
    948,6 KB · Aufrufe: 32
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18
@BorstiNumberOne

Bezüglich Robocop konnte man schon etwas auf thearmoredpatrol finden. Gibt scheinbar auch ein Panzer zu erspielen.

Opera Momentaufnahme_2026-01-03_094648_thearmoredpatrol.com.png

GZ zu deinen Spielen mit @Fresh-D und @ST18 - war es ein richtiger guter Abend bei euch 3. Seit ihr nur 8er gefahren?
Im Moment finde ich das 8er fahren recht anstrengend und die Gefechte kippen zu schnell in Richtung Sieg oder Niederlage 😅

@jabberwalky Ich habe bei dem Rabatt für die 11er den Szakal genommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Nutze nach wie vor Teamspeak3 Einfach und gut
Prinzipiell habe ich ja nichts gegen Discord, aber das ist keine Plattform für das Veröffentlichen von Informationen. Aber gut, dass sehen Gen Z und Gen Alpha sicher wieder anders. TS3 ist auch okay, aber ich mag es an der Stelle nicht mehr haben, weil ich mich gut zehn Jahre um unseren Server kümmern musste und keiner mal die Muße hatte, sich den Zugang zu notieren, so dass ich alle paar Wochen oder Monate wieder diesem und jenem alles schicken und gemeinsam mit einigen einrichten musste. Die Leute sind faul und da ist das accountgebundene Speichern der eigenen Server einfach besser. TS hat das ja auch geboten, aber erst viel später. So sind wir jetzt seit 2018 mit unserem Server auf Discord gewechselt. Wie gesagt, ich nutze auch gern wieder TS3, aber um das Hosten will ich mich nie wieder kümmern müssen.

Ich kann einen ts Server stellen, wenn der genutzt werden möchte. Haben vor Jahren extra mal einen für WoT installiert

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
Zurück
Oben