jabberwalky
Commodore
Was mache ich falsch????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem weil die üblichen Verdächtigen dort alles zumüllen, man sieht sehr schnell welch geistiges Kind die sind.konkretor schrieb:Discord ist so ein Schmutz, dadurch ds die Information nicht gefunden werden kann über eine Suchmaschine.

jabberwalky schrieb:Nutze nach wie vor Teamspeak3 Einfach und gut
Prinzipiell habe ich ja nichts gegen Discord, aber das ist keine Plattform für das Veröffentlichen von Informationen. Aber gut, dass sehen Gen Z und Gen Alpha sicher wieder anders. TS3 ist auch okay, aber ich mag es an der Stelle nicht mehr haben, weil ich mich gut zehn Jahre um unseren Server kümmern musste und keiner mal die Muße hatte, sich den Zugang zu notieren, so dass ich alle paar Wochen oder Monate wieder diesem und jenem alles schicken und gemeinsam mit einigen einrichten musste. Die Leute sind faul und da ist das accountgebundene Speichern der eigenen Server einfach besser. TS hat das ja auch geboten, aber erst viel später. So sind wir jetzt seit 2018 mit unserem Server auf Discord gewechselt. Wie gesagt, ich nutze auch gern wieder TS3, aber um das Hosten will ich mich nie wieder kümmern müssen.jabberwalky schrieb:Nutze nach wie vor Teamspeak3 Einfach und gut