• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

@jabberwalky
Du könntest jeden Panzer der einen Handfeuerlöscher hat mit dem Automatischen ausrüsten und den Rest verkaufen und hättest immer noch genug Kohle. xD

Die Zeit ist ja jetzt auf jeden Fall vorbei, also komm mach was mit deinem Lager, kein Grund nur mit dem kleinen Equipement rumzufahren. ;)

Dann mache ich für dieses Jahr mal hier Schluss und wünsche Euch heute einen guten Rutsch ins Jahr 2026. 😊🎆🍾
Heute Morgen hatte ich nochmal eine gute Runde im TBT und mit @Fresh-D, bei der ich mit dem Panzer knapp am Krieger vorbeigeschrammt bin.
BTW: Zum Jahresende sind wir schon bei Seite 50 des 10. Sammelthreads zu WoT angekommen. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, MDRS66, jabberwalky und 4 andere
Wie per.. ist den die Cobra bitte?? Habe die mal gespielt heute (Keine Ahnung mehr wo ich die herhabe).

Wenn man da in Ruhe gelassen wird kann man ordentlich dmg rausdrücken. Mit einem Clip kann man da schon fast einen AMX 30 B rausnehmen

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Fresh-D schrieb:
So wie es aussieht müsstest du eigentlich nur große Reparatursätze kaufen,
Sehe ich genau andersherum,. die großen braucht keiner mehr, weil die kleinen im Spiel auch sofort alle Mannschaftsteile und kaputten Panzerteile repariert, und das nach Ablauf der Zeit auch immer wieder.
Kleine und Große Werkzeugkisten machen evtl. noch Sinn bei Turmlosen TD , wo man schnell auf Kette gestellt wird, so kann man sehr schnell beim KIT ziehen (2x) doch noch seine Kanone zum Gegner ausrichten und dem entgehen.
Ergänzung ()

Löschknecht schrieb:
Wie per.. ist den die Cobra bitte?? Habe die mal gespielt heute (Keine Ahnung mehr wo ich die herhabe).

Wenn man da in Ruhe gelassen wird kann man ordentlich dmg rausdrücken. Mit einem Clip kann man da schon fast einen AMX 30 B rausnehmen
Cobra ist einer meiner Lieblinge, und sehr gefürchtet, schon die Schussfolge ist hervorragend.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Die zusätzlichen Vorteile der großen Verbrauchsgüter bringen hier und da einen Vorteil und zusätzlich spart man sich 30s Wartezeit.

Rep Kit = +10 % Reparaturgeschwindigkeit
Med Kit = +15 % Schutz der Besatzung
Auto Feuer = -10 % Brandwahrscheinlichkeit und automatisches auslösen

Das größte Argument für die kleinen ist, das sie massiv günstiger sind als die großen, aber das kommt auch nur dann zum Tragen wenn man keinen großen Lagerbestand von denen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Euren Familien und Euch. Gesundheit ist dabei das wichtigste, der Rest kommt von allein. 😊🎆🍾

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, MDRS66, ST18 und 2 andere
Wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr 2026

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil, MDRS66 und 2 andere
Falls wer ein Türchen im Adventskalender verpasst hat, so wie ich. Der kann mit ein wenig Einsatz von Ressourcen diese Türchen aufmachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ST18
Bei den Anfängern geht der Adventskalender noch bis zum. 06.01.2026 online. Wusste ich auch nicht, finde ich gut.

1767272241555.png

Toll jetzt hab ich so nen Floh Produzenten bekommen. Also wer dafür Gold ausgegeben hat, verdient es echt nicht anders. Habe null auf die Missionen gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil, Fresh-D und eine weitere Person
Bringt dir 10% mehr Credits ein Leben lang, so wie ich das verstanden habe. Oder leige ich da falsch?

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich brauche auch nur noch zwei Aufgaben und dann habe ich ihn kostenlos.

Welcher ist den der beste XI eurer Meinung nahc? Also welchen sollte man sich jetzt rabatiert holen?

Schwanke zwischen:

• Taschenratte
  • XX40
  • Szacal

Denk dran mit den 11 sind keine Kampagnen Missionen möglich. Also die Missionen die es schon vor 2.0 gab.
Also die Taschenratte ist wirklich ein Panzer um direkt ins Gesicht zu fahren. Es ist halt extrem langsam.
Was willst du den Spielen? Also der Hecker würde ich mir auch mal anschauen oder den 11 der Amis.

Bei meinem Glück wahrscheinlich wieder nur ein paar XP hinter dem Panzerass gewesen.
Anscheinend ist der gerade wieder beliebt. Im Gegnerteam ein Platoon mit 3 Bisonte und bei mir im Team auch einer.

Habe damit übrigens auch die ganzen Feiertagsmissionen abgeschlossen.

€dit:
1494 wäre das Ass gewesen. 2XP...

Anhänge

• shot_090.jpg
    shot_090.jpg
    454,4 KB · Aufrufe: 19
  • shot_089.jpg
    shot_089.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 15
  • shot_091.jpg
    shot_091.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, ONeil, konkretor und eine weitere Person
Den Bisonte fahre ich gerne, es stört mich nur die extrem niedrige DPM sobald er leer ist. Da Wünsch ich mir einen leichten buff, es muss nicht extrem sein. Fahre den fast nur mit den AP Mumpeln.

jabberwalky schrieb:
Welcher ist den der beste XI eurer Meinung nahc? Also welchen sollte man sich jetzt rabatiert holen?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe mich auch so gut wie gar nicht mit den XIern beschäftigt.

Ich tendiere zur Taschenratte.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Zurück
Oben