Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei GTA IV online. Hätte aber durchaus Lust, mal wieder ein paar vernünftige Runden im MP zu zocken, jedoch geht das erst wieder ab mitte Oktober, wenn die Prüfungsphase vorbei ist. Bis dahin heißt es lernen, lernen, popernen...
Ach ja, bei dem Windows Live krams heiße ich "wurstfach".
Allet klar Eine frage hätte ich dann aber noch, wenn ich jetzt im Spiel bin und mit meinem Handy den MP auswähle, sagt er mir immer wenn ich auf LIVE gehe, "Um im Multiplayer ... bla ... bei Rockstar Social Club anmelden!? Dabei dachte ich nach dem Patch auf 1.0.7.0 ist der SocialClub entfernt? Bei Windows LIVE hab ich mir schon ein Konto erstellt, aber wie gesagt, mit dem MP klappt des noch nicht!
Hat jemand nen Tipp für mich was ich falsch mache?
greetz, alTrax (altraxx bei Windows LIVE)
-Edit-
Kurze History:
-Spiel Installiert
-Patch auf 1.0.7.0
-an gezockt
btw, wenn ich das Spiel starte kommt immer noch -> Patch also noch nicht richtig installiert?
Soweit ich weiß wurde der Social Club nicht entfernt. Aber man muss sich nicht mehr dort anmelden (also überhaupt den Social Club starten) um normal zu spielen. Für den Multiplayer wird es jedoch anscheinend doch noch benötigt. Sieht man ja auch auf deinem Screenshot.