News In eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode

  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, Solavidos, Rayzor und 7 andere
Danke!
Sieht zwar noch etwas ungewohnt aus aber daran gewöhnt man sich bestimmt schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Danke @Steffen. Musste bis jetzt immer den Darkreader in Chrome brauchen und das hat nie richtig geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot und Steffen
ich finde auch das das Orange sich gut einfügt und man auch sofort erkennt wenn man schon etwas gelesen oder angeklickt hat... (aber das ging vorher auch schon gut)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Meine kleinen Äuglein sind Dir zu tiefstem Dank verpflichtet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo und Steffen
Wie wird die Einstellung gespeichert? Im Cookie (also individuell pro Geraet) oder im Profil (also ueberall)?

Edit: Gerade getestet. PC bleibt weiss, iPhone ist schwarz. Hervorragend :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Steffen schrieb:
in den Material Design Guidelines von Google für ein Dark Theme empfohlen wird
Hm gut, bin halt vom Dark Mode der Explorers etwas verwöhnt, aber ich denke die Google Designer hatten ihren Gründe und sich lange mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich finde Android mit dunklem Style auch sehr hübsch. Wie gesagt, jeder kann ja mit Userstyles etwas selbst probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Wunderbar, dass ihr auf die Community hört und nun einen Dark mode bietet. :)

Dann kann ich mein eigenes Dark Theme bald in Rente schicken? :D (Hände hoch, wer mein Theme weiter nutzen will. :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Ich nutze an meinem Handy schon des Längeren den Dark Mode des Browsers
(Note 4 Edge, Samsung Browser)
Mal schauen, ob euer Betatest besser ist als das drübergebügelte vom Browser :daumen:
Schonmal vielen Dank für die Mühen!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Sieht auf den ersten Blick echt super aus, ungewohnt, aber super.. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Gefällt mir richtig gut.
Mal bisschen testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: racer3 und Steffen
DANKE fuer den dark mode, schon aktiviert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Am Pc getestet/eingestellt. Danke dafür!
 

Anhänge

  • DMCB.PNG
    DMCB.PNG
    531,7 KB · Aufrufe: 619
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Echt gewöhnungsbedürftig, aber angenehm!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Steffen
Teste ich gerne. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ob sich dadurch der Akkuverbrauch senken lässt wird sich zeigen. Gefällt mir aber gut was ihr im Moment in diesem Bereich investiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Sehr sehr geil. Direkt aktiviert und meine Augen danken es euch !

Jede Seite im Internet sollte ein integrierten Dark Mode haben imo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrammi, Flywolf und Steffen
Sehr schön. Die Titel-Farbe von bereits aufgerufenen Artikeln sollte aber angepasst werden. Ist mit dem dunklen Hintergrund nicht ganz eindeutig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gtlng, fanaticmd und Steffen
Zurück
Oben