News In eigener Sache: Das erste Feature-Update für das neue Forum ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch noch festgestellt, wenn man etwas zitiert und "zitieren" klickt, dass ab und zu nicht nach unten gesprungen wird. Konnte da aber noch feststellen, wie man es reproduzieren kann.
 
Ich würde sagen bewusst seit heute, würde mich aber nicht 100% drauf festlegen.

Browser: 2.5.1525.43 (Stable channel) (64-Bit)
Ergänzung ()

Also ich habe mittels Stylus mal folgendes gemacht:

CSS:
html{
    scroll-behavior: auto;
}

Damit geht Zitieren und auch die Erweiterung wieder ohne Probleme. Deaktiviere ich das ist die Erweiterung bei scrollen wieder sehr langsam. Ich kann zwar Zitieren anklicken, komme aber nicht mehr automatisch runter zum Editor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Smooth scrolling nicht :/
 
@Steffen Ist mir erst heute aufgefallen. Ich vermute dass der Sprung zum neuen Beitrag jetzt ausschließlich über SmoothScrolling erfolgt. Und da es Javascript ist, darf dieses evtl. nicht im Hintergrund gestartet werden.
 
Jetzt springt er wieder zum neuen Beitrag :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Klappt ohne Probleme bei mir.
 
Klappt hier auch ohne Schwierigkeiten ;)

782553


Zufällig auf das Zahnrad rechts gekommen und das ist jetzt rot? Dann läuft da ein simpler Texteditor der nix außer Text kann ;)
 
Keine Ahnung, ob es am Xenforo-Versionsupdate liegt, aber mir ist gerade aufgefallen, daß nachträgliches Editieren und Einfügen eines @ bzw. Zitats in einen schon fertig veröffentlichten Beitrag nun auch eine Glockenbimmeln-Benachrichtigung auslöst. Das war vor einer Weile noch nicht so.
 
Ich melde mal noch ein kleines @ Problem


Mal jemand versucht Fabian Vecellio del Monego ein @ zu senden? das klappt leider nicht so ganz, muss ich hier noch punkte dazwischen setzen???
 
DeusoftheWired schrieb:
Keine Ahnung, ob es am Xenforo-Versionsupdate liegt, aber mir ist gerade aufgefallen, daß nachträgliches Editieren und Einfügen eines @ bzw. Zitats in einen schon fertig veröffentlichten Beitrag nun auch eine Glockenbimmeln-Benachrichtigung auslöst. Das war vor einer Weile noch nicht so.
cartridge_case schrieb:
Das dürfte schon länger so klappen. Zum Glück. :D
Hmm, seid ihr euch sicher? Ich habe das gerade beim nachträglichen Editieren eines Beitrags eine Erwähnung und ein Zitat eingefügt und weder für das eine noch für das andere wurde keine Benachrichtigung ausgelöst.

(Zu Testzwecken habe ich hier das Zitat und diese Erwähnung von @cartridge_case mal nachträglich reineditiert.)
 
Ganz sicher! Wir probieren das hier mal mit einem Screenshot.

€dit: So, hier der Nachtrag mit Screenshot als Beweis, daß der Beitrag ursprünglich kein @ enthielt.

cbnachträglicheserwähnen.png



@Steffen @cartridge_case
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben