News In eigener Sache: Performance-Ratings lassen sich anpassen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.188
Sehr schöne und sinnvolle Neuerungen, die ihr da eingebaut habt! Mir persönlich fehlt jetzt eig nur noch die Möglichkeit, Grafikkarten individuall sichtbar/ unsichtbar zu machen. Geht da evtl. noch was in die Richtung wenn ihr grad schon dabei seid :) ?
 
Super! Das Lobe ich mir!
Da Verbesserungen ja aber kontinuierliche Prozesse sind und ihr sowieso nichts zu tun habt und nur den Pflanzen beim Vertrocknen zuguckt:
Könnte man vllt das Preis/Leistungs-Diagramm ähnlich anpassen? Vielleicht so, dass die Performance-Werte aus der schon vorhandenen Auswahl genommen werden, und die Preise eigens manipulierbar sind? So dass man zB selbst ein Angebot eingeben kann (anstelle eurer Preis-Datenbank ein Amazon Prime-Day-Preis)? Das wäre super!
 
Ein Button, um alle Haken zu entfernen wäre noch praktisch, wenn man nur wenige anhaken will.
 
Egal was ich anklicke und auswähle, bei mir ändert sich am Performance-Rating nichts. Die Werte bleiben unverändert. (Firefox 47.0.1)
 
Danke für diese Optionen, mitgedacht und fein gemacht. Mein aufrichtigen Dank.
 
@AvenDexx

Ist bei mir auch so. Beim Test der 1060 funktioniert das Feature aber wie es soll.

Hat Steffen das Ganze zusammengebastelt? Der Jung macht wirklich gute Arbeit.
 
kann @11jlnprssnr nur zu stimmen ein "(de-)select all" button wäre nützlich bei einer so großen anzahl zu setzender Häkchen ;)
 
Sehr sinnvolle Neuerung, vielen Dank !
 
Ist mir im Test schon aufgefallen und auf jeden Fall eine sinnvolle Verbesserung.
:daumen:

In der Übersicht ist aber ein kleiner Typo (auch im Test): der Junge heißt immer noch Ethan (Carter) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Änderung. Danke für die Mühe :)

Jetzt noch die Option die angepassten Einstellungen per Link zu verschicken, dann ists noch ein Stückchen näher an Perfekt.
 
Funktioniert bei FF 47.0.1 - gute Idee! Danke!
 
:schluck: Sehr schön.

Bitte noch einen "Auswahl invertieren" Button zum schnellen Ab-/Anwählen aller Benches.
 
Zurück
Oben